Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 09.01.06
Raw Results vom 09.01.06
Hershey, Pennsylvania
Giant Center

-WWE Woman`s Title Match:
Ashley besiegte Trish Stratus © durch DQ

-Royal Rumble Qualifying Match:
Chavo Guerrero Jr besiegte Rob Conway (4:20)

-Chris Masters & Carlito besiegten Shawn Michaels & Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] (16:45)

-Shelton Benjamin besiegte Val Venis (4:32)

-Royal Rumble Qualifying Match:
[lexicon]Kane[/lexicon] besiegte Gene Snitsky (0:55)

*Fuer naechste Woche wurde bei Raw ein Shawn Michaels vs Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] Match angesetzt.
Hm, was hatte die Show denn zu bieten? Nur ein Match über 5 Minuten. Was hat man denn sonst gezeigt? Ewig viele Segmente? Und kein Edge? Kein [lexicon]John Cena[/lexicon]?
[lexicon]Cena[/lexicon] eröffnete die show und sprach über den titelverlust und das er eine Rematch-Klausel hätte. Somit trifft [lexicon]cena[/lexicon] beim Rumble auf edge um den title.

Am Ende der Show gab es ein "sex-segment" (jawohl so hab ich's gelesen) zwischen edge und lita die scheinbar gemeinsam im bett lagen das im ring stand.
Flair kam und vermöbelte edge, der verpasste flair chair-shots und dann kam [lexicon]cena[/lexicon] machte den save.

Ach ja, HHH verkündete im interview das er den rumble gewinnen würde und bei WM neuer champ werden würde. :rolli:

Zitat:Chavo Guerrero Jr besiegte Rob Conway (4:20)
Heisst das nun, das wir Conway beim Rumble definitiv nicht sehen werden ? Wär schon schade... Ihn finde ich eigentlich im Raw Roster noch am unterhaltsamsten.

Das Edge noch seine "Minor"feud gegen Flair fortsetzt, wundert mich schon ein bisschen.

Ich habe eine Vision:
Flair sorgt dafür das Edge beim Rumble seinen Title an [lexicon]Cena[/lexicon] verliert und Flair wird in [lexicon]Cena[/lexicon]´s Ecke beim WM Mainevent gegen Hunter stehen. Turnt dann gegen [lexicon]Cena[/lexicon] und John schafft es doch noch seinen Title zu halten...
ok ok ... ich gestehe ja ... alles reine Spekulation Breites Grinsen

Wird momentan eigentlich noch die Smackdown vs. Raw-Fehde weitergeführt, oder wurde das Projekt WWE-technisch ad acta gelegt ?
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unseren aktuellen RAW Ausgabe, die diesmal ganz im Schatten von Edges Titelgewinn bei NYR stand. Leider hat diese RAW Ausgabe, lange nicht das gehalten, was man erwarten bzw. hoffen konnte.

Showreport:

[lexicon]John Cena[/lexicon] kam zum Ring, und wurde seitens der Crowd wieder sehr gemischt empfangen. [lexicon]Cena[/lexicon] lächelte und machte einen recht glücklichen Eindruck, was natürlich im krassen Gegensatz dazu steht, wie sich sein Charakter nach dem Verlust des WWE Titels und der heftigen Platzwunde in der Chamber, eigentlich verhalten sollte. [lexicon]Cena[/lexicon] verglich sich mit Allen Iverson, und sagte grundsätzlich in seiner Promo, dass er für die Fans kämpft, die ihn unterstützen würden, und die die gegen ihn seien, könnten ihn mal kreutzweise. Diese Promo war einfach viel zu harmlos, zu nett und schüchtern, als dass man sie [lexicon]Cena[/lexicon] wirklich hätte abnehmen können.

[lexicon]Cena[/lexicon] wollte heute Abend sein ReMatch gegen Edge, doch anstatt dem WWE Champ, kam Lita in den Ring. Lita sagte, dass sie Vince sehr "nahe" gelegt habe, [lexicon]Cena[/lexicon] erst zum Rumble sein ReMatch zu geben. Lita meinte weiter, dass Edge heute nicht bei RAW kämpfen würde, aber etwas anders tun würde, was auch mit dem Buchstaben "f" beginnen würde. Sie werde mit Edge im Ring Sex haben, und es würde der Wahnsinn werden. [lexicon]Cena[/lexicon] versprach, dass er Edge beim Rumble besiegen werde.

Ashley besiegte Trish via DQ. Mickie war in Trishs Ecke, und beschwerte sich bei der Crowd, dass sie nicht ausreichend laut Trish anfeuern würde. Dieses Match als schlecht zu beschreiben, wäre noch ein Kompliment. Ein zugebenenermaße hübsche Frau wie Ashley, die aber mal gar nichts vom Wrestling versteht, bzw. noch kaum trainiert hat, in ein Womens Titel Match zu booken, das zudem noch einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt wird, ist fast schon eine schallende Ohrfeige, für alle Frauen in den USA, die das Wrestling professionell betreiben. Als wäre das schlechte Match nicht genug, ließ man Ashley das Match auch noch gewinnen, nach dem Mickie für Trish eingriff, und Trish somit DQ'ed wurde. Trish war ziemlich sauer über ihre Niederlage.

Es wurde noch einmal geworben, sich NYR zu bestellen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass RVD sein Comeback beim Rumble feiern würde. Guter Schachzug, somit würde der [lexicon]IC Titel[/lexicon] wieder aufgewertet werden. Vince sagte zu [lexicon]Cena[/lexicon] backstage, falls er den Sexakt zwischen Edge und Lita im Ring durch sein Eingreifen beenden würde, er seinen Titelshot verlieren würde. [lexicon]Cena[/lexicon] versprach, es nicht zu tun. Masters war sauer auf Carlito, der ihn beim NYR betrogen habe, und bedrohte ihn.

Chave besiegte Rob Conway in einen Quali Match für den Royal Rumble. Wieder versuchte Chavo erfolgreich für Eddie zu chanten. Conway bearbeitete Chavos Rücken, doch Chavo schlug mit einem pescado, den 3 amigos und schluss endlich mit dem Frog Splash zurück, der ihm auch den Sieg einbrachte. Backstage, hatten Shawn Michaels und Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] eine heftigen Streit, in dem beide sich warnten, den anderen im Tag Team Match heute Abend in den Rücken zu fallen. Shelton's Mam sagte zu Val Venis, dass sie ihn schon in einigen Filmen gesehen habe. Venis fing gerade an sie aufzuzählen, als Sheltons Mam ihm sagte, dass sie eine christliche Frau sei, und er mit diesen Filmen in der Hölle landen würde.

Carlito und Masters besiegten Shawn Michaels und Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]. Am Anfang durfte jeder mal in Ring und einige seiner Spots zeigen. Im Mittelteil, bearbeiteten Masters und Carlito [lexicon]Angle[/lexicon], der es aber schaffte zu Michaels zu wechseln. Michaels legte dann mit einigen Clothlines, einen Slam gegen Masters und einen Ellbow vom obersten Seil los. Der HBK wollte seine SCM zeigen, doch Carlito zog ihm das Bein weg und würgte Michaels am Ringpfosten. Danach bearbeiten Carlito und Masters Shawn, der zwar es zwar zu [lexicon]Angle[/lexicon] schaffte, der aber wiederrum nicht mit HBK wechseln wollte. Daraufhin attackierte Shawn [lexicon]Angle[/lexicon] und gab im die SCM mit. Der Ref wertete das als Wechsel und Masters konnte mit dem Masterlock gegen [lexicon]Angle[/lexicon], das Match gewinnen. Michaels verfehlte noch die SCM gegen Davari, doch dieser sellte die Aktion trotzdem, was lustig aussah.

Vince meinte Backstage zu Shawn, dass es typisch für den HBK sei, seinen Partner hinterrücks anzugreifen, und dass er nächste Woche ein Match gegen [lexicon]Angle[/lexicon] haben werde. HHH wurde backstage interviewt. Er meinte, dass die Welt Kopf gestanden habe, als Edge vom Nichts auftauchte und den Titel gewann, doch er Triple H hingegen, sei immer gut und konstant. Er würde den Rumble gewinnen und bei der WM wieder Champ werden, und man darauf wetten könne. Langsam geht die WWE die Zeit aus, Matches aufzubauen, welche die Leute eigentlich gern sehen würden. Weder [lexicon]Cena[/lexicon] vs. HHH, noch Vince vs. Shawn Michaels, erfüllen die Wünsche der Fans.

Shelton Benjamin gewann gegen Val Venis, im Rumble Qualifier. Der Focus in diesem Match war aber seine Mum, die man fast alle 5 Sekunden im Bild hatte. An sich, ist die Mum schon witzig, aber man sollte es nicht übertreiben. Benjamin gewann mit dem T-Bone. [lexicon]Kane[/lexicon] besiegte noch schnell mit einem Choke Slam Gene Snitzky, und steht damit auch im Rumble. [lexicon]Kane[/lexicon] meinte noch, dass auf ihn 29 Opfer warten würden.

Edge kam nun zum Ring und lobte sich selber, wie schlau er gewesen sei, den Titel zu gewinnen. Man zeigte eine Video von Edges Highlights. Edge und Lita zogen sich aus, gingen ins Bett, welches im Ring stand, und taten so, als hätten sie Sex. Ric Flair kam heraus, und bezeichnete Edge als Schade für den Titel und als Flasche im Bett. Er schwor Lita, ihr mal zu zeigen, wie es richtig geht und attackierte Edge. Edge schlug Flair mit einem Stuhl und zeigte ein Ein Mann Concerto. [lexicon]John Cena[/lexicon] machte dann noch den Save für Flair. Er gab Lita den FU, als Edge sich aus dem Staub machte.

Fazit & Ausblick:

Ich ahne Böses... Edge wird wohl nach dieser RAW Sendung, den Titel an [lexicon]Cena[/lexicon] beim Rumble verlieren. Vince will seinen Kopf durchsetzen, so oder so. Er hofft und denkt, dass die Fans so blöd seien, [lexicon]Cena[/lexicon] beim Rumble als Tweener zu akzeptieren, bzw. will die Heat ausnutzen, [lexicon]Cena[/lexicon] weiter im ME zu halten. Entweder weil Lita gegen Edge turnt, und sich dann mit Flair verbündet, weil er es ihr "besser besorgen" kann, oder weil Flair selber eingreift. So oder so tut mir Adam Copland sehr Leid. Er muss den Notnagel spielen, mit der Gewissheit, dass so gut er auch sein mag, er zumindest bis zum Summer Slam, den Title nicht wieder sehen wird. Zu offensichtlich ist Vinces Sympathie für [lexicon]Cena[/lexicon], und zu deutlich, der Anspruch von Triple H den Titel bei einer WM wieder zu gewinnen, und nicht zu verlieren.
Man wird Copland wohl gesagt haben, dass man ihm eine Chance geben will, sich für später zu empfehlen, und man ihm auch für seine Leistungen "danken" will.
Im endeffekt, muss Copland diesen krassen Fehlpush von [lexicon]Cena[/lexicon] nun ausbaden, mit dem Risiko, danach demontiert zu sein und dass es mit dem Titel lange vorbei sein könnte.
Und das hat ein Edge nicht verdient!

Auch Vince vs. Michaels lockt keinen Menschen mehr hervor. Selbst bei Austin zog es auch nicht so richtig. Vor allem, dass das ganze "screwen" ohne Titel keinen richtigen Sinn macht! Entweder Shawn ist jetzt so sturr, dass er den Titel nicht mal mehr für 3 Wochen halten will, oder Vince meint ernsthaft, dass wenn er Shawn in ein paar Single Matches "screwt", es eine WM würdige Fehde ist. Ohne Titel macht das keinen Sinn.. genauso diese Mini Fehde mit [lexicon]Angle[/lexicon]. So wie man die WWE kennt, wird die WWE beide im Rumble ansetzen, wo Shawn durch das Eingreifen von Vince verliert und [lexicon]Angle[/lexicon], somit wenigstens ein bisschen wieder "rehabilitiert" wird. Blöd nur, dass sowas weder [lexicon]Angle[/lexicon] weiterbringt, noch die Vince vs. Shawn Story wirklich anheizt. Das Person A bei Person B eingreift, in einem Match zwischen B und C,ist nur mal wirklich uralt. Wenn Vince wirklich so gern mit Shawn fehden würde, dann bitte irgendwie mit Titel.

Genauso ist es mit [lexicon]Cena[/lexicon] vs. HHH. Das will fast niemand im ME einer WM sehen. [lexicon]Cena[/lexicon] ist Tweener, und Triple H würde wohl Heel bleiben. Die Fans würden ihn bei der WM als Champ gegen Triple auseinander nehmen, weil ein Triple H soviele Fans und Respekt hat, dass [lexicon]Cena[/lexicon] (falls er beim Rumble wieder gewinnt) gegen ihn wirklich untergehen würde. Die Fehde mit Big Show scheint nun mal vorbei zu sein, obwohl, da noch Potential drin gesteckt hätte. Wobei es ja noch kommen kann. Vielleicht beim Rumble, was ich aber weniger glaube. Oder Big Show nimmt sich nun seine Auszeit, da die Tag Team Champs bei RAW eh nie antreten.

Danke fürs Lesen und Euch allen eine schöne Woche!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA

(teilweise übersetzt vom Wrestling Observer)
naja wie ich schon desöfteren sagte hier glaubte ich schon vorher nicht an einen "echten" champ edge!
der muß jetzt das ausbaden was ein [lexicon]cena[/lexicon] versaut hat!
aber immerhin: er ist champ und es muß ja nicht sien das er demontiert ist wenn er nicht mehr champ ist!
Zu [lexicon]cena[/lexicon]: ich glaub spätestens jetzt nimmt ihn gar keiner mehr ernst! ich glaub das ein heel turn ihm auch nix mehr bringt! der ist einfach unten durch bei den fans und wäre als IC champ vielleicht grad noch tragbar!
wie man den jemals wieder bei einem Big4 PPV in den main event stellen will muß ich mich echt fragen!
@Ossayc: Das Problem ist, dass die Reaktion bei [lexicon]Cena[/lexicon] bei dieser RAW Ausgabe, auch gute Pops bekam. Natürlich auch Heat, aber eben auch Pops...und er hat richtige Aussagen gefunden "ich kämpfe für meine Fans, sie beudeuten mir alles...die es nicht finden, fuck u" Das kam leider an. Es bleibt nur abzuwarten, ob die WWE es wirklich wag, ihm beim Rumble wieder den Titel zu geben weil man sich denkt "ach super, [lexicon]Cena[/lexicon] kann wieder den Titel bekommen" Nur Tweener [lexicon]Cena[/lexicon] gegen Heel Triple H??? Ob was wird... Vince baut wohl darauf, dass Hunter gegen [lexicon]Cena[/lexicon] den Heat ziehen kann, was [lexicon]Angle[/lexicon] nicht geschafft hatte, obwohl er alles versucht hat. Ich bezweifle aber, dass die Fans [lexicon]Cena[/lexicon] nach dem Rumble mit dem Titel akzeptieren... wenn er gewinnt, *markmodeon*dann bete ich zu Gott, dass Triple H [lexicon]Cena[/lexicon] bei der WM mit dem Sledgehammer vermöbelt*markmodeaus* Finger
hm also ich glaub das ein [lexicon]cena[/lexicon] gegen einen HHH auch keine chance hat.
da wird ein HHH ja zum top face gegen ihn!
ich glaub der ist einfach echt unten durch!
[lexicon]cena[/lexicon] hat es ganz ganz schwer.
als heel lacht ihn jeder aus glaub ich und als face wird der nie mehr die komplette crowed hinter sich ziehen können!
auch das tweener sein ist doch bei [lexicon]cena[/lexicon] eher notgedrungen weil ich glaub das jeder fan der halbwegs an plan hat [lexicon]cena[/lexicon] hasst . es beliben noch ein paar kids die [lexicon]cena[/lexicon] mögen aber ich glaub die schwänken auch schnell um mit ihrer meinung weil [lexicon]cena[/lexicon] im ring einfach lächerlich ist!
im großen und ganzen fehlts [lexicon]cena[/lexicon] an glaubwürdigkeit ...so oder so....der ist erledigt und sollte erst mal um den IC fehden und ihn auch nicht gewinnen!
dann in 15 monaten kann man [lexicon]cena[/lexicon] wieder ins speil bringen !
mir tut er fast leid!
Eins muss man [lexicon]Cena[/lexicon] lassen, obwohl er bei den Fans nicht mehr ankam hat er sich mit Promo-Terminen usw. echt alles getan und den Arsch aufgerissen für die Company, er hat alles gemacht was von ihm verlangt wurde, nebenbei auch noch Musik gemacht(Rap-Album etc.).

Doch er wurde einfach so überstark dargestellt und irgendwann war es nicht mehr glaubhaft und das haben die Fans auch dem Creative Team gezeigt. Ich habe auch so ein Gefühl das [lexicon]Cena[/lexicon] den Titel beim Rumble wieder gewinnen wird und bei Edge die Fehde mit dem Nature Boy weitergeht.

[lexicon]Cena[/lexicon] vs HHH wird meiner Meinung auf keinen Fall funktionieren, das Problem ist nämlich das HHH der klare Face wäre, obwohl er jetzt ein klarer Heel ist. Das funktioniert nicht, dass würde ein klarer Reinfall werden. So ein Main-Event zieht keine gute Buy-Rate.

[lexicon]Cena[/lexicon] braucht wieder Zeit um seinen Charakter ein wenig zu verändern, der hat sich seit über 2 Jahren nie weiterentwickelt, irgendwann nehmen die Fans das einem nicht mehr ab. Wenn Vince auf der Linie bleibt wird er gehörig gegen die Wand rennen, dass gebe ich ihm schriftlich. Ich hab noch nie einen Face so ausbuhen gesehen wie bei NYR [lexicon]John Cena[/lexicon].

Wenn Edge beim Rumble gewinnen sollte bräuchte er noch einen etablierten Gegner um seinen Titlerun zu festigen, vielleicht gegen [lexicon]The Rock[/lexicon] oder Mick Foley. Momentan ist es schwer gegen wen er vom aktuellen Roster antreten sollte. Foley hat damals auch [lexicon]Randy Orton[/lexicon] super over gebracht, vielleicht wäre das auch bei Edge eine Überlegung wert.

Vince sagte beim Segment mit Michaels nach dem Match das dies wieder der alte HBK war, dass ist in deinem Report nicht vorgekommen aber eine interessante Bemerkung. Ich habe Raw noch nicht gesehen von daher weiß ich nicht wie HBK auf diese Aussage reagiert hat. Ich hoffe immer noch auf einen Heel-Turn vom Showstopper, obwohl es zu 99% nicht passieren wird.

Was momentan mit Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] gemacht wird finde ich am schlimmsten, der bemüht sich jede Woche mit seinen Verletzungen was nur geht und muss jetzt so eine Anti-America Kampagne mitmachen was überhaupt nicht zu seinem Charakter passt. Er hat alles gemacht was sie von ihm verlangt haben, doch jetzt sollte damit Schluss sein. Hab mir heute schon ein paar mal gedacht ob es vielleicht nicht die Möglichkeit gäbe ihn Face zu turnen. [lexicon]Angle[/lexicon] hat das nötige Mic-Work um ihn einer Rede die Fans wieder für sich zu gewinnen und als Face over zu werden. Er kann sich ja bei den Fans für seine Aussagen entschuldigen und erklären was für ein Patriot er ist etc., und vielleicht von Vince gezwungen wurde diese Sachen zu sagen. Das ganze würde für mich auf ein Match gegen HHH bei Wrestlemania hinauslaufen, eine Fehde auf die viele schon eine Zeit lang warten. Vielleicht tut sich Vince McMahon Storylinemäßig auch noch mit HHH zusammen, dann wäre [lexicon]Angle[/lexicon] sicher der klare Face. Man könnte in die Geschichte auch andere Wrestler miteinbauen wie Batista, Foley, Rock, Austin. Die haben alle schon mal storytechnisch Probleme mit Vince oder HHH. Dann wird es aber auch nie langweilig. Man könnte dann auch einen PPV mit einem Tag-Match zwischen HHH und Vince vs [lexicon]Angle[/lexicon] und Batista oder jemand anderen von den oben angeführten Wrestlern headlinen. Da gibt es viele Varianten, es würde aber abwechslungsreich bleiben.

Ich würde das gut finden, auf der einen Seite kann man Edge als Champion aufbauen und auf der anderen Seite hat man aber auch noch eine andere starke Storyline die endlich mal wieder fällig wäre.

Ich würde das gut finden

Nana bleibt mal auf dem Boden. Zugegeben: [lexicon]Cena[/lexicon] ist nicht mehr so beliebt wie zu Beginn aber er hat immernoch eine große Fanschar hinter sich. Der Chamber Sieg und die Niederlage danach gegen Edge haben ihn eher noch besser rübergebracht, als Edge und den Rest. Ich glaube hier kam auch der Effekt rüber "der arme [lexicon]Cena[/lexicon]". Ich bin auch kein [lexicon]Cena[/lexicon] Fan, allerdings hatte ich nach der Chamber einen riesen Respekt vor ihm und auch bei RAW kam er super an. Der Titelverlust auf diese Weise hat ihm sehr geholfen, egal wies ausgeht. Wie man mit ihm weitermachen will, ist schwer zu sagen, aber nach diesem verlängerten PPV-Weekend ist [lexicon]Cena[/lexicon] definitiv der Gewinner. Es musst einfach mal eine Pause her. Aber egal ob [lexicon]Cena[/lexicon] den Titel nur zurück bekommt oder nicht ... nach dem Ruble wird [lexicon]Cena[/lexicon] mehr Fans hinter sich stehen haben, als am Abend vor der Chamber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste