Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Edge/Cena/WM/Vince/HBK/Triple H
Wir man der aktuellesten VIP Ausgabe beim Torch entnehmen kann, muss davon ausgehen, dass Edge, nur bis Rumble Champ bleiben darf. Dort soll er laut Keller, im ME Match von Flair abgelenkt werden, und den Titel verlieren. Noch weiß man nicht, ob Edge bei der WM im Main Event mitmischen darf, oder mit Flair die IC Titelfehde beenden wird. Der Titelgewinn von Edge sollte die Heat von Cena nehmen, in der Hoffnung, dass ihn Fans beim Sieg beim RR wieder akzeptieren.

Laut internen Quellen, will Vince Mc Mahon weiterhin an John Cena bis mindestens zur WM festhalten. Bei einem Meeting vor der RAW Sendung am Montag, soll er gesagt haben, dass es ihm egal ist, dass einige wenige Fans, hier das ganze Booking für die WM behindern, nur weil sie anscheinend nicht wissen, was sie wollen.
Wörtlich hat eine Quelle zu Keller gesagt: "Vince meinte, dass die Fans zum Glück schnell vergessen, und Cena beim Rumble wohl wieder als Champ akzeptieren werden" Gegen diese These hat man im Creative Team heftige Kritik geäußert, doch Vince, will sich seinen WM ME zwischen Cena vs. Hunter nicht nehmen lassen.
Vince machte in dem Meeting, die I-Net Fans für die Hetze auf John Cena verantwortlich, die der Mehrheit ihren Willen aufzwingen würden. Er werde Cena so lange pushen, bis auch die letzten akzeptieren, dass er die Zukunft der Company ist. Im Meeting soll einer aus dem Creative Team gefragt haben, ob man Edge nicht länger Champ sein kann. Vince soll gemeint haben, dass Copland ein guter Mann sei, aber er jetzt nicht ins Konzept passe. Schließlich hätte er den Gürtel unter normalen Umständen sowieso nicht gewonnen. Bei NYR war eigentlich geplant, dass Cena die Chamber gewinnt und danach noch Edge abfertigt. Vince soll in Cena außerdem den neuen Stone Cold sehen.

Adam Copland (Edge) soll laut Keller ganz und gar nicht glücklich sein. Ihm würde es sehr weh tun, dass egal, wie sehr er sich jetzt die 3 Wochen anstrengen würde, man ihm sowieso den Gürtel abnnehmen würde.

Der Wechsel von Kurt Angle soll mehrere Gründe haben. Zum einem, um dem SD! Locker Room personell unter die Arme zu greifen. Zum anderen wollte man so Kurt für seine guten Leisungen belohnen und die Fehde mit HBK weiteraufbauen. Außerdem sollte mit dem Titelgewinn von Kurt, der Hass auf John Cena genommen werden, da Vince hofft, dass die Fans nun endlich aufhören, sich über Cena zu beschweren, der in der Fehde gegen Angle, klar den kürzeren gezogen hat.

Triple H wird wohl auch gegen Cena Heel bleiben, und bis jetzt ist laut dem Torch nicht sicher, wer den WM gewinnt. Vince will aber, wenn möglich bis zum Summer Slam mit Cena planen.

Shawn Michaels will seinen auslaufenden Vertrag dieses Jahr um min 1 Jahr verlängern. Zu Freunden soll er gesagt haben, dass ihm sehr viel Spass machen, und er keine Schmerzen verspüre. Ein längeren Titelrun schloss er erneut aus.

Cena wird nicht akzeptiert... Wieso blickt McMahon nicht, dass ihn keiner will? Er kann ihn den Fans doch nicht aufzwingen! Finger
Cena als Zukunft der Company oder sogar ein zweiter Stone Cold?
Hat Vince sie noch alle?
Im Gegensatz zu Cena war Austin fähig gute Kämpfe zu bestreiten!

Man kann Cena nicht mal ansatzweise mit irgendwelchen WWE "LEgenden ihrer Zeit" vergleichen!

Weder mit dem Star der 80er, Hogan, den Stars der frühen und mittleren 90er , Hart u. Michaels, und schon gar nicht mit den Stars der Attitude Ära, Austin, Rock und Hunter!

Also Bitte! Da kommts mir hoch!
Cena ist die Zukunft der Company, aber nur wenn die Zukunft der Company 10-15 Jährige und Frauen sind, bei denen kommt er nämlich immer noch sehr gut an. Klar kann man mit Cena CD und sonstige Fanartikel verkaufen, z.B. sein Chain-Gang scheiss. Aber warum setzt Vince nicht auf Randy, wenn es um die Zukunft von WWE geht, ich finde der hat von den jungen am meisten drauf und am Mic ist er auch nicht schlecht.
Orton hat versagt und wird es wieder tun. Will irgendwie keiner von euch endlich mal die Augen aufmachen? Orton ist im Ring mittelmäßig und am Mic auch nichts besonders herausragendes. Wieso soll die Zukunft bei jemandem liegen, der als Champ enttäuscht hat. Dann ja lieber noch Leute wie Edge, die wirklich gutes Mic Work haben UND ebenfalls nicht allzu schlechte Ring Skills. Und Angle toppt einen Orton bei weitem.
LOL Vince is ein lächerlicher alter Sack, der sich aus seinem Imperium zurück ziehen sollte, bevor er es komplett zerstört!

HHH vs Cena bei WM und HHH als Heel? Ich würde mir wünschen, dass HHH bejubelt wird wie ein Face un die WM so zur Farce wird und Vince der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Dieser Mensch ist in seinem eigenen Unternehmen nicht mehr tragbar. Ich vermute sogar, das nicht die Booker für den Mist der letzten Zeit verantwortlich sin, sondern McMahon. Ihm scheinen die Vorschlge des Creative Teams so wieso egal zu sein.

Für Edge tuts mir im Herzen leid. Der Mann reißt sich den Arsch bis zu den Eiern auf und wird nur als Notnagel benutzt. Die ganze Money in the Bank Story die so groß aufgezogen wurde kann man in die Tonne treten.

Cena hat gg Angle in der Fehde den kürzeren gezogen? LMFAO Weiß nich was mit McMahon los ist.Welche Shows hat der zur Hölle gesehen?

Cena ist sicher nicht die Zukunft der WWE. Er bildet gemeinsam mit McMahon das Tag Team, was zum Untergang beitragen wird. Und der neue Steve Austin....Austin wird sich an seinem Bier verschluckt haben, wenn er das gelesen hat.

Fazit: Vince geh in deine Villa, v*gel mit deinen Angestellten und überlass jmd anderem das Feld WWE
ja sehr lustige aussagen.
gut ist das der HBK weiter verlängert hat.

mir gefällt es auch das ein vince sagt: das die fans das WM booking durcheinanderbringen!
das ist gut so und man sieht das man sehr wohl einfluss hat.
wenn die leute aber weiterhin so blöd bleiben und cena jetzt wieder zujubeln dann wundert mich gar nix mehr.
versteh immer noch nicht das ein cena einen tag nach dem titelverlust wieder bejubelt wurde.......
entweder oder liebe fans....
ich bin für cena das komplette jahr wieder auspfeiffen!
cena soll 2006 in der midcard landen!
Looool Cena die Zukunft der WWE??? Goodybe WWE!

Cena ist ein Witz,, ich kann ihn nicht mehr sehen udn Vince sollte nicht versuchen "seinen" Fans, etwas aufzuzwingen, denn er ist abhängig von den Fans, die Fans sind aber nicht abhängig von der WWE, es gbt ja noch andere Ligen!

Freue tue ich mich, dass Shawn seienn VErtrag nochmal verlängern wird, ich kann mir Wrestling ohne ihn irgendwie gar nicht vorstellen!
Zu viel auf Cena rumtreten sollte man aber auch nicht!

Man muss ihm lassen das er zu den besten Dreien am Mic bei WWE gehört! Und das Sagement bei RAW am Montag war schon wieder ziemlich gut!
Aber leider hat er einfach kein gutes RingWork und das ist sein Problem! So sollte man keinen aufbauen der die Zukunft in der WWE darstellen soll! Schickt ihn noch ein bisschen zu OVW!
Oder in die Upper Midcard!
Er tut mir etwas laid, da er nichts dafür kann, dass er so eingesetzt wird! Kann mir sogar vorstellen dass er Vince selber um den Titelverlust gebeten hat!
Austin ist im Ring auch nicht viel besser, als Cena. Dieses übertriebene Anti-Cena Getue nervt auch. Aber naja, typisch deutsch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.086 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.575 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Triple H haelt Jinder Mahal nicht fuer ein Flop als WWE Champion/John Cena Sr. schon Nefercheperur 1 933 29.10.2017, 12:04
Letzter Beitrag: Adios
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.995 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.851 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste