Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart in Deutschland
Wie PWInsider.com berichtet wird Bret Hart anfang Februar zwei Autogrammstunden abhalten und dabei seine neue DVD promoten in Deutschland. Die Termine sind folgende, Frei Karten kann man ebenfalls bei den Laeden bekommen:

Wednesday, Februar 2, 2006
Munich, Saturn Store (4 pm)
Schwanthalertsrasse 115
80339 Munich

Thursday, Februar 3, 2006
Dusseldorf, Karstadt Store (4 pm)
Schadowstr. 93
Ergeschoss Sporthaus
Wie "Frei Karten"? Das man da hin kann? Ich will auf jeden Fall hin. Der Saturn in München ist 20 Minuten weg von mir. Smile
Zitat:The only chance to be part of those sessions, is to get a free ticket. Those are available on both stores, starting on Tuesday, January 17, 2006.

Man muss sich anscheinend anmelden das man zu den Autogrammstunden kann, so verstehe ich das jedenfalls, ansonsten wuerde das ja kein Sinn ergeben.
Bei rough trade steht das ganze auch noch etwas ausführlicher erklärt. Man benötigt sozusagen Eintrittskarten für die Autogrammstunde die man bei rough trade gewinnen oder in den Läden wo die Veranstaltungen stattfinden abholen kann. VORSICHT: Blitzlicht verboten!
Leck, ich renn da gleich am 17. in der Mittagspause hin. Breites Grinsen
http://www.roughtrade.de/wrestling/news/...p?news=455

Hier die offizielle Rough Trade Meldung.

Da W4E Rough Trade Partner ist, werd ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen Smile
würde da auch gern hin.
wenn jemand genauere infos hat bitte posten.
eintrittskarten für ne autogrammstunde...hab ich auch noch ned gehört........
Zitat:Original von ossyac
würde da auch gern hin.
wenn jemand genauere infos hat bitte posten.
eintrittskarten für ne autogrammstunde...hab ich auch noch ned gehört........
Da auch Blitzlicht wegen seines Schlaganfalls, etc verboten sind, wird das wohl auch der Grund sein, dass nicht einfach "alle" reindürfen, sondern nur eine begrenzte Anzahl.
also wenn es news gibt wie und wann man sich da karten besorgen kann dnan bitte hier posten.

wenn da für eine autogrammstudne so ein aufstand vebracht wird dann muß ich echt lachen wenn sich leute immer noch ein bret hart in ring comeback wünschen!

da blitzt es ja dann alle 0,2 sekunden!

Also WWF4ever.de darf 20 Eintrittskarten verlosen.

unter Autogrammkarten Verlosung könnt ihr euch für die Verlosung eintragen.

Wünsche viel Glück

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 415 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.721 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 794 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 2.061 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.765 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste