Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Pac Entlassen
Nun ist es bekannt.Der frühere 123 Kid ist nun von der WWE entlassen worden.Der Grund wird wohl sein,dass er sich immer wieder geweigert hat sich für andere Leute hinzulegen.Das ist Sena Waltman so sein richtiger Name,zum verhängniss geworden.

quelle @ ME
Richtig so er war nie einer der das recht hatte sich zu weigern wenn mal ein HHH oder ein Taker sich weigern ist das schon wieder ganz was anderes. Also wer nicht seine Arbeit erfüllt kann und muss gehen!
War abzusehen, das es nicht mehr lange dauert bis X-Pac gefeuert wird, die Trennung sei in beiderseitigem Einvernehmen gestehen sein
@TaxXx: Die WWE kann viel schreiben ;)
Zitat:Original von WWFFBagwell
Richtig so er war nie einer der das recht hatte sich zu weigern wenn mal ein HHH oder ein Taker sich weigern ist das schon wieder ganz was anderes. Also wer nicht seine Arbeit erfüllt kann und muss gehen!

Da bin ich anderer Meinung. Gerade Leute wie z. B. Triple H oder Undertaker sollten sich für die anderen hinlegen, da sie schon Main Eventer sind und somit den anderen bei ihrer Karriere helfen könnten.
Versetzt euch mal in X-Pacs Lage: Was hättet ihr denn an seiner Stelle getan? Ihr hättet euch doch wahrscheinlich auch geweigert sich immer für andere hinzulegen. OK, wenn es hin und wieder einmal sein muss, hättet ihr es auch getan und X-Pac hat es ja auch gemacht ohne zu meckern, aber nicht ständig.
Imo ist er ein super Wrestler, da finde ich es ehrlich gesagt sch*** von der WWE, ihn zu entlassen.
In die Mid Card hätte er super reingepasst.
Ich finde es sowieso scheiße, dass Wrestler Backstage etwas mitzureden haben. Sie werden bezahlt und sollen deswegen auch tun, was von ihnen verlangt wird.
Zitat:Original von Game Over
Sie werden bezahlt und sollen deswegen auch tun, was von ihnen verlangt wird.

Ja, da hast Du recht! Aber versetzt Dich einfach mal in X-Pacs Lage: Würdest Du es nicht auch sch*** finden, wenn Du Dich jahrelang für andere hinlegst ohne eine Chance auf einen eigenen Push? ?(
Ich verstehe X-Pac. Mich würde es auch nerven, wenn ich immer nur untengehalten werde, während andere immer höher aufsteigen. Früher oder später würde sich jeder beschweren - so wie X-Pac.
Mittlerweile hat Vince Russo von der NWA:TNA bereits Interessa an X-Pac bekundet!
irgendwann werden der wwe manche entlassungen leidtun.wie man an ron killings sieht sind manche entlassungen fehlentscheidungen
Nee, das mit Killings is kein gutes Beispiel! Erstens hat er sich in der NWATNAW erst noch entwickelt und zweitens wäre er trtzdem in der WWE nur ein Star unter vielen! (siehe Andere Ligen ;) )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste