Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE.com hat ein Video auf ihrer Seite online gestellt, in der man sieht, wie Tim White sich erhängt. Meiner Frage dazu: Was zum Teufel soll das bezwecken? Wer interessiert sich denn für einen ehemaligen WWE Referee, dass man ihn für so einen Müll bookt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja, das frage ich mich auch?
was bezweckt die wwe mit dieser aktion?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mittlerweile kommt es mir so vor als wolle die wwe den ersten selbstmordangle ins lächerliche ziehen damit es nicht so krass rüberkommt!
das alles als "spass" dargestellt wird!
vielleicht ist die wwe nach der aufregung von dem ersten angle zum nachdenken gekommen und hat gesagt...das können wir ned so stehen lassen!
dann ziehen wir es lieber als comedy segment auf.....
totaler bullshit ist das allemal!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab das Video gerade gesehen und das ist wohl der beschissendste Angle den WWE je gedreht hat. Wer hat sich diesen Bullshit ausgedacht. Armselig.......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, scheint wirklich Comedy mäßig zu sein. Seit heute gibt es wieder ein neues Video mit White. Habe es aber noch nicht gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habs gerade gesehen, jetzt will er sich in der Badewanne mit dem Toaster umbringen. Stromschlag halt. So was krankes hab ich ja wirklich noch nie gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
is halt miese comedy....
spot mit dem erhängen:
"here a mail from some guy: <I'm a big fan of you mike! "Hang in there"> zack, mike hängt.
is halt nicht jedermanns geschmack, aber ich muss zugeben... (ja ich gebe es zu) bei diesem sauschlechten wortwitz hab ich doch kurz geschmunzelt. Haben wahrscheinlich nach dem PPV gecheckt wie saudumm das ganze war (wollten wohl einfach nur darstellen wie hart das match wird) und versuchen es nun einfach zu "retten" in dem sie es auf die lächerliche schiene ziehen. Gab weiß gott schlimmere storys als die ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
lansam wirds nicht mehr nur geschmackloser sondern es wird öde oben drauf....
ich denk auch das sie es klar ins lächerliche ziehen wollen nach dem mist vom ersten angle.