Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam Results vom 25.08.2002
Kurt Angle schlägt Rey Mysterio

Flair schlägt Yericho

Edge schlägt Guerrero

Was für Ergebnisse :wolle:
Lance Storm&Christian verteidigen ihre Titel gegen Booker T&Goldust
LOL geiler Summerslam,bis jetzt.Ich war der einzigste der auf Flair getippt hat.LOL ich flippe aus,Whhhhooooooooooo.Jetzt nur noch Lesnar Breites Grinsen
RVD besiegt Benoit, um neuer IC Champion zu werden

Undertaker besiegt erwartungsgemäß Test
Ja das Match war geil,ich meine RVD-Benoit.Das jetzt RVD wieder Champ ist ist allerdings etwas zuviel an Titelwechsel.
Das mit dem erneuten IC Titelwechsel finde ich auch nciht gut! Außerdem ist es schade, dass sich Storm & Christian wieder nicht alleine klar durchsetzen konnten, sondern die Hilfe von Test benötigten! :nono:
Zitat:Original von Chokeslam
Außerdem ist es schade, dass sich Storm & Christian wieder nicht alleine klar durchsetzen konnten, sondern die Hilfe von Test benötigten! :nono:
Naja ein Canadisches Finish Breites Grinsen .Boah jetzt ist gerade HBK gegen triple H dran.

Und Choki,Glueckwunsch zum 1500 Posting Bier :winke:
Danke dir, habs gar nicht bemerkt! :doh:
Und, wie macht sich der HBK? :winke:
Sieht Skinny aus,aber er kann fighten gerade hat er den Superkick gezeigt und die Halle flippt aus :klatscher:
Ziemlich hart geführtes Match! :rolli:
Ziemlich hart geführtes Match! :rolli:
War zu erwarten aber geil.HBK is back.Und hat gewonnen,jetzt ist klar das Lesnar champ wird.
In dem Match war ja auch alles geboten: Blut, Leiter, Stuhl, Ringtreppe, Tisch, Feuerlöscher, ... ;)
In dem Match war ja auch alles geboten: Blut, Leiter, Stuhl, Ringtreppe, Tisch, ... ;)
...... Sledgehammer ,aber das war vorher klar deswegen habe ich auf HBk getippt.So der ME startet. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle SummerSlam Card 2002 KingKoolTaxXx 30 7.257 19.08.2002, 07:39
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste