Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu the Rock
hoi

also hab mich neu angemeldet auf der seite und wollte mal fragen was eigentlich aus "the Rock" geworden is das letzte mal hab ich wrestling 2001 geguckt und sehr viel verpasst z.B. das er aufgehört hat genau so wie steve austin und viele weitere wrestler und da wollte ich euch mal fragen wies ausschaut besteht die chance "The Rock" nochmal im ring zu sehen !? oder hat er nun wirklich komplett aufgehört wenn ja kann mir einer den grund nennen warum er aufgehört hat mit seiner wrestling karriere ( wenns einen anderen gibt außer seine hollywoodfilme ) währe nice
Ich mutmaße einfach mal - mehr Freizeit? Keine größere Verletzungsgefahr durch des Filme drehen?

So wie er es jetzt hat ist es auf jeden Fall bequemer und weniger wird er wohl auch net verdienen. Ich mein selbst wenn jetzt mit dem Filme drehen Schluß wäre hat er doch eigentlich scho ausgesorgt. Sprich eine Fulltime Karriere wie ein Kurt Angle und zig andere es betreiben wird für ihn wohl nicht mehr in Frage kommen.

Ich tippe auf einige Kurzauftritte, die den Zweck haben seinen Namen noch in den Köpfen der Fans "frisch" zu halten. Mehr aber auch net (wäre der Jung auch recht doof^^).

/edit
Wobbele Smile
also ich sag mal so ich hoffe das es nicht wirklich so ist und sein wird wie du es sagt weil er ist und bleibt einfach mal einer der besten wrestler der geschichte und guck dir hulk hogan an der hat auch diverse filme gedreht und hat danach immernoch inder wcw gewrestlet usw. vondaher hoffe ich mal das er ein dickes comback hat irgentwann
Irgendwann wird vielleicht The Rock wieder im Wrestling auftretten, Einzelauftritte sind ja nie auszuschliessen und kann es immer geben. Allerdings ist The Rock noch mit etlichen Filmprojekten die naechsten 2 Jahre beschaeftigt, da werden wir also nicht viel von ihm im Ring sehen.

Bei Hulk Hogan war das ja was anderes. Hogan war als er in der WCW war, bei keinem Filmprojekt beschaeftigt, sondern bei einer TV Serie die mit seinem WCW Vertragen verbunden war. Und Hogan`s Filmkarriere floppte ja in den 80er Jahren. Haette Hogan erfolg gehabt mit seinen Filmen, dann waere er auch nichtmehr in einen Ring gestiegen. The Rock`s Filme sind zwar auch zuletzt nichtmehr die grossen Erfolge gewessen um es mal harmlos auszudruecken, aber so schlimm wie bei Hogan ist es ja nicht.
Zitat:Original von Nefercheperur
The Rock`s Filme sind zwar auch zuletzt nichtmehr die grossen Erfolge gewessen um es mal harmlos auszudruecken, aber so schlimm wie bei Hogan ist es ja nicht.

Rock ist ja nicht nur ein deutlich besser Wrestler als Hogan sondern auch ein deutlicher besserer Schauspieler als der Hulkster...

Naja ich hoffe ja Rock wenigstens bei einer WM irgendwie zu sehen und wenn es nur ein "Rock in Concert" ist....
Also als schwulen Bodyguard fand ich ihn gar nit mal so schlecht. Sein erster richtiger Film "Scorpion King" gefiel mir auch gut. Den beiden folgenden Filmen konnte ich zwar nit soviel abgewinnen, aber viele Lacher gab es trotzdem (Rumble in the Jungle + Walking Tall). Naja, bisher keine Highlights, aber auch net so viel Trash wie die Hogan-Produktionen, obwohl da auch die technische Entwicklung seinen Teil hat.
Zitat:, aber auch net so viel Trash wie die Hogan-Produktionen, obwohl da auch die technische Entwicklung seinen Teil hat.
Allerdings ist das auch eine andere Zeit... Wenn Hogan im Jahr 2006 "No Holds Barred" drehen würde, würden die Produzenten ihn für gestört halten, und er würde nicht mal mehr einen Verleih dafür finden. Solche Streifen konnte man schlichtweg nur in den 80ern drehen... Da fiel Hogan zwischen Action Legenden wie Dudikoff, Lundgreen, Lamas oder Van Damme nicht auf. ;)

Rocky aber um beim Topic zu bleiben ist definitiv ein unterhaltsamerer Schauspieler als Hogan...
Mein Fav. ist eigentlich "the Rundown"... Hatte einige Lacher dabei und war schlichtweg lockere Unterhaltung; vielleicht nicht weltbewegend oder tiefgründig, allerdings: Das muss es auch nicht immer sein. Be Cool, fehlt mir noch... hat sich irgendwie noch keine Gelegenheit ergeben.
Nuja, Lamas und 80'ger? Ich meinte der wäre erst 90'ger groß gewesen...ähnlich van Damme. wie viele nach Hogan. ^^
Irgenwo hab ich gelesen, dass Rocky eigentlich gar kein 3rd Generation Supersatr ist, weil die 2 Generation nicht sein richtiger Vater ist... stimmt das? Ich glaueb, das hab ich soagr heir irgendwo gelesen, kann den thread aber net mehr finden...
Das habe ich gesagt ;)
Rocky Johnson ist lediglich sein Stiefvater, und nicht der richtige Vater. Daher ist The Rock eigentlich kein 3rd Generation Wrestler. Wenn man The Rock fraegt wer sein Vater ist, wird er natuerlich Rocky Johnson sagen, aber das aendert ja im Prinzip nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.531 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frage zu Goldberg und Rock chrkohlsch 7 962 04.03.2005, 16:15
Letzter Beitrag: The Peoples Champ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste