Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem PB
Wie wär es denn mal mit der Wahl der beliebtsten Rock bzw. Heavy Band? :klatscher:
Und nächste Woche kommt dann die Wahl der/des beliebtesten Rapper/Hiphopacts achja ich mag Dance und Techno am liebsten lass uns das auch noch wählen. Also ich denke, das wäre langsam übertrieben is aber nur meine persönliche Meinung. ;) :rolli:
ich mag auch auch gerne die härteen richtungen aber langsam wirds wirklich übertrieben lasst et bleiben
Ich finde es ist ne gute Idee zum falschen Zeitpunkt!

Wenn wir das ganze in ein, zwei Monaten durchziehen, dann geht da bestimmt was! Muss ja nicht unbedingt nur Rock Band sein, sondern vielleicht ja die Beste Band einfach so oder der beste Musik-Künstler!!
Ja Ok war ja nur ein Vorschlag.

Sorry :H
Zitat:Original von Feso
Sorry :H

Wieso? War doch keine so schlechte Idee. ;)
Genau, des passt scho!

Des ganze ziehen wir in vier bis fünf Wochen mal durch, da wird dann noch Lagebesprechung bei dir gehalten um was es dann genau geht!!
Wie gesagt, falscher Zeitpunkt, da schon viele Wahlen.

Aber Feso, wenn du schon den Thread eröffnest, dann kannst du auch die Leitung übernehmen, wenn wir das dann irgendwann machen
Ja mach ich natürlich auch. Kein Problem :H ;)
Ja, keine schlechte Idee.
Alternativ dazu natürlich auch noch der Lieblingssong des PB. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl der beliebtesten Filmkomödie auf dem PB Self-made Man 146 26.164 27.12.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Carlito
  Wahl des beliebtesten Films auf dem PB Carlito 300 47.300 10.03.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hessen Wahl - Auswirkungen auf die Bundestagswahl? The Russian Zar 31 4.531 06.02.2009, 15:07
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Wahl der beliebtesten Biersorte DiViNo 33 5.792 07.01.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wahl des beliebtesten TV-Charakters auf dem PB DiViNo 113 8.123 02.03.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste