Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler über den SS
Shawn Michaels und Triple H waren sehr begeistert von ihrem Match. Michaels liebte es die Zuschauer jubeln zu hören. Michaels meinte dann noch lächelnd das er erst am nächsten Tag bestätigen kann ob er seine Wrestler Karierre fortsetzen wird, da er erst einmal sehen muss wie er sich am nächsten Tag fühlt.

Rob Van Dam fühlt sich ebenfalls sehr gut und ihn hat sein Match gegen Benoit an das frühere in Japan erinnert.

Undertaker fand sein Match gegen Test gut. Er lobte Test als großartigen Mann in dem Buisness. Dann sprach er auch noch über den Ground Zero Tag, er findet das die Amerikaner viel sensibler gewurden sind

quelle @ me
schöne worte...man erkennt eben doch das die Wrestler auch nur Menschen sind. :=:
Zitat:Original von Raven
schöne worte...man erkennt eben doch das die Wrestler auch nur Menschen sind. :=:

Ja, was denn auch sonst? ;)

Das RVD, HHH und schon von ihren Matches begeistert sind, kann man nachvollziehen, sie waren einfach genial.

Naja, der Taker hat mit Test etwas übertrieben, aber er hat die Moves gut gesellt.

Ich machs mal in NB
HBk is back der wird 100% weitermachen,er hat super gewrestlet. Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur
HBk is back der wird 100% weitermachen,er hat super gewrestlet. Daumen hoch Daumen hoch

Joa, das denke ich auch, mit diesem Match hat er jeden seiner Kritiker eines besseren belehrt.
In den nächsten Monaten rechne ICH mit mkeinem Match mehr von ihm!
Zitat:Original von Silk
In den nächsten Monaten rechne ICH mit mkeinem Match mehr von ihm!
Was heisst naechste Monate?Ich denke er wird noch dieses Jahr wieder im Ring stehen und er wird denke ich auch weiter bei den Sendungen sein. Daumen hoch
Michaels, meanwhile, said his back was becoming increasingly sore as his muscles tightened and the adrenaline wore off. And after the beating Triple H gave him after the match, he won’t be appearing on WWE television in the immediate future. He certainly won’t be wrestling any time soon, or possibly ever.

wwe.com
DER WWE UND IHRER SEITE KANN MAN NICHT IMMER TRAUEN.Aber natuerlich hast du recht,das HBk schmerzen hat ist klar aber er wird zurueckkommen.
Das bezweifel ich auch nicht, aber es wird dauern!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie unglücklich über Titelverlust/ SD! Wrestler über GAB frustriert KingKoolTaxXx 0 423 01.07.2004, 13:53
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg shootet gegen WWE/ Wrestler froh über Faarooq´s Abgang/ WWE E KingKoolTaxXx 4 695 01.04.2004, 23:23
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Ric Flair spricht über WWWF/ Mick Foley über seine Buch-Tour KingKoolTaxXx 0 325 10.07.2003, 09:12
  Rey Mysterio spricht über Titelgewinn/ Kurt Angle spricht über Comebac KingKoolTaxXx 0 696 07.06.2003, 12:22
  Chris Benoit spricht über Bret Hart Return/ Savage über Elizabeths Tod KingKoolTaxXx 5 1.162 03.05.2003, 16:51
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste