Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snake=Glückskind
Leute, ich bin froh das ich noch lebe. Der Schreck steckt mir jetz noch in den Gliedern. Aber von Anfang an

Heut is ja Freitag und da fahr ich ja meistens direkt nach der Arbeit zu meiner Freundin nach Saarbrücken. Also ich fahr da so über die A1. Und irgendwie war ich n kurzen Moment abgelenkt, hatte ne Art Sekunden BlackOut....und als ich wieder bei den Gedanken auf der Autobahn war, erschreckte ich mich fürchterlich, denn ich sag nur noch ein Verkehrsschild und die Leitplanke vor mir. Ich riss das Lenkrad rum weil ich mich halt erschreckt hab und plötzlich semmelte ich das Verkehrsschild um, fuhr auf die Leitplanke zu, hob ab, überschlug mich 3 oder 4x und landete auf dem Boden. In der Luft dachte ich gleich bist du Tod, das wars, dein Leben is vorbei. Als ich auf den Boden krachte war ich Gott sei Dank noch am leben und nich mehr bewusstlos. Ich trat die Fahrertür auf und kletterte aus dem Auto....Wrack passt jz bessa^^. Und, weiß der Geier wei, ich war unverletzt. Nur meine rechte Hand hat bissel was abbekomm, aber das wars. Ein andrer Fahrer kam sofort zu mir und fragte wies mir geht und rief Polizei un Krankenwagen. Ich stand lediglich unter Schock und mir war irgendwie sau kalt^^ Naja Krankenwagen kam, ins Krankenhaus bla bla bla und nach Hause

Mein Auto is Schrott....alles kaputt, nurs Radio geht noch^^
Ich dachte ich würde sterben, ich würde die nächste Minute nicht erleben...es war schrecklich. Natürlich weiß ich das der Unfall meine Schuld war und das so was nich passieren darf, aber trotzdem. Naja ich lebe noc und das hat sicherlich einen Grund. Der 10. Februar 2006 kann als mein 2. Geburtstag angesehen werden (@Nefi: Jz hab ich wirklich 2 Breites Grinsen).
Und ich weiß auch was für Folgen es hätte haben können für andre. Hätte ich jmd dabei gehabt, könnte diese Person Tod sein. Wär ich auf ein andres Auto geflogen, könnten diese Menschen Tod sein.
Ich hatte Glück in allen Belangen und dafür bin ich unendlich dankbar.
Und für die Zukunft weiß ich was es für Folgen hat, wenn man auch nur 2 Sekunden nicht voll bei der Sache ist...es kann tödliche Folgen haben und das nicht nur für sich selbst
puh, Snaki ... hast ja nen mächtigen Schutzengel gehabt.

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, das nichts passiert ist.

Aber genau das sind die Dinge aus denen man am meisten lernt, ob man es eingestehen mag oder nicht.

Bin froh, dass dir nichts passiert ist Bier
ei ei ei ei.
gott sei dank ist nix passiert.
zumindest nicht dir oder einem anderen menschen!

wer noch nie in nem unfall dabei kann sich das nicht vorstellen.

mich hat es auch schon mal überschalgen....
bei mir war alles in zeitlupe und im nachhinein kam es mir so vor als dauerte der unfall selbst minuten lang.

es sind aber nur sekunden!

echt derb sowas!
Da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt!

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und hast den Schock gut überstanden. :winke: Smile
joa es geht halt....mitlerweile nach dem ich nimma allein hier rum hock passt scho. Moin kommt dann mei Freundin rüber, dann wirds noch bessa *g*

Hab auf jeden Fall gelernt, dass das Leben sehr kurz sein kann und man sollte die Zeit die man hat sinnvoll nutzen, denn man weiß nie wann es zu Ende is
Mensch.... puh. Hat mich grad richtig mitgenommen. Bin auf jedne Fall überglücklich, dass du überlebt hast, und es dir in den Umständen entsprechend gut geht!!!! :=: Von mir alles Gute und schön, dass du da bist!
Na dann, freu mich natürlich auch, dass so gut ausgegenagen is und dass im Endeffekt nur Materialschäden und keine Menschen"schäden" passiert sind. Sei einfach dankbar, dass du eine zweite Chance bekommen hast und genieße das Leben nur noch ein wenig mehr, aber lerne auch aus diesem Fehler.

Engel
Könntest du ja jetzt eigentlich mal einen ausgeben! Breites Grinsen
Das is ja wirklich nochmal gut gegangen und du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass das so glimpflich für dich ausgegangen ist. Hoffentlich hast du deinen heilsamen Schock langsam wirklich überstanden und dir gehts soweit wieder gut.
zu hart.... ich klopfe auf holz!

hätte ja schlimm ausgehen können, gut das nichts schlimmeres passiert ist

und raven hat recht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Snake Double F 19 2.644 06.09.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  HGW Snake! Nefercheperur 23 3.502 27.08.2007, 17:06
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Finally the Snake has come back... Snakebite20000 7 1.830 16.11.2006, 09:12
Letzter Beitrag: Double F
  HGW Snake Nefercheperur 13 1.803 09.09.2005, 20:25