Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock-Goldust-Fehde, Chris Benoit, Tajiri & Lita auf Promo-Tour, XWF lä
-Verschiedene Quellen besagen, dass Goldust´s Statements in den letzten Shows darauf hindeuten, dass er bald eine Fehde mit The Rock haben wird. Sie soll in der Zeit stattfinden, in der der Film "The Scorpion King", mit Rocky als Hauptdarsteller in die Kino´s kommen wird.

-Chris Benoit, Tajiri, Stacy Keibler und Torrie Wilson befinden sich momentan für die WWF auf einer Promo-Tour in Asien. In dieser Tour soll außerdem ein Gimmick-Match zwischen Stacy und Torrie stattfinden.

-Lita befindet sich ebenfalls auf einer Promo-Tour, und zwar in Thailand. Sie macht dort Werbung für die anstehende "SmackDown! International Tour".

-Die XWF bewies abermals Klasse und legte Curt Henning keine Steine in den Weg, um einen Vertrag bei der WWF zu unterschreiben. Sie wünschte ihm außerdem viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Karriere in der WWF.
In dem Bezug ist die XWF echt Klasse! Daumen hoch
das is echt'n edler zug!
Die Sache mit der XWF ist ja schön und gut, aber ich weiß net was ich von einer Fehde Rocky vs Goldust haöten soll, würde auch bedeuten, dass The Rock in die MidCard abgestuft wird, genauso ein Scheiß wie damals bei SummerSlam 99 die fehde The Rock vs Billy Gunn Kotzen
Muss ich dir Recht geben. Vielleicht wäre da Edge oder so besser als Gegner von Goldust
na edge würde ich nich dafür verschwenden, eher regal
Man muss erstmal sehen ob Goldust im Ring noch etwas bringt und überhaupt eine richtige Fehde verdient hat. Regal würde garnet passen, wenn Goldust Heel werden soll. Edge fänd ich eigentlich gut
Ich würde auch ne Fehde Edge vs Goldust besser finden, den IC-Titel könnte man auch noch in diese Fehde mit einbeziehen.
Ich würde mit Goldust, Perfect, Godfather und Venis noch nichts überstürzen. Um Titel würde ich sie erstmal nicht fehden lassen. Schauen wie sie sich entwickeln, die Fanreaktionen etc.
Perfect hat ja schon gezeigt was er noch so drauf hat und die Fanreaktionen waren auch ganz gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 4.241 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Benoit mit unehelichem Kind? Nefercheperur 8 1.158 07.09.2007, 19:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Chris Benoit hatte Hirnschaden zum Zeitpunkt der Morde Nefercheperur 10 2.710 07.09.2007, 01:43
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Goldust entlassen Nefercheperur 8 1.310 19.06.2006, 08:32
Letzter Beitrag: Heavyweightchampion
  Newsflash:Smackdown & Raw Rating/Michaels & Chris Benoit verletzt Nefercheperur 5 790 24.05.2006, 18:58
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste