Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACW - Saturday Night am 25.02.2006
#1
World Heavyweight Title auf dem Spiel - Champion jedoch nicht anwesend !! Kovac verspricht Überraschung für Bad Bones


(11.02.2006) Nach langer Informationspause des ACW an seine Fans, erfuhr ACW-Pro heute die ersten Matchankündigungen für die nächste Veranstaltung am 25.02.2006.

So verfügte Commissioner Norbert Pusch, dass der an Wild Christmas frisch gekrönte World Heavyweight Champion "Smooth" Tommy Suede seinen Titel bei Saturday Night verteidigen müsse. Diese Aufforderung führte zu einiger Verwirrung und Verhandlungsgesprächen, welche auch die lange Aktualisierung der Homepage nach sich zog.

Suede möchte dieser Titelverteidigung so kurz nach seinem Gürtelgewinn nicht nachkommen, da es laut Aussage von "Smooth" die Europäer nicht verdienen, einen angehenden "Star" bewundern zu dürfen.

Wie viele wissen wurde Tommy Suede nach einigen Try-out-Matches in die Familie der grössten Wrestling-Liga der Welt - der WWE - aufgenommen. Nicht zuletzt deshalb ist Norbert Pusch bemüht Suede so oft, wie es noch möglich ist, nach Deutschland zu holen, um den Weinheimer Fans ihren Champion zu präsentieren.

Der gleichen Situation musste sich der ACW schon einmal stellen, als der amtierende ACW Tag-Team-Champion Gene Snitsky von World Wrestling Entertainment unter Vertrag genommen wurde.

Nach weiteren Gesprächen und der Drohung von Pusch ihm den Titel abzunehmen, falls er nicht zu Saturday Night erscheint, belegte Tommy Suede dem ACW, dass er am 25.02. anderen Verpflichtungen in den Staaten nachkommen müsse. Er machte dem Athletic Club Wrestling jedoch zur Güte den Vorschlag, seinen langjährigen Weggefährten Head Shrinker Alofa nach Weinheim zu schicken. Suede vertraue Alofa voll und ganz, somit könne der Sohn vom Wild Samoan Afa, in Vertretung für Tommy Suede das Titelmatch bestreiten.

Nach langem Überlegen willigte der ACW ein. WXW-Wrestler Head Shrinker Alofa wird bei der nächsten Show auf niemand geringeres als den geplanten Gegner für Tommy Suede treffen.... Chris the Bambikiller !!!!!

Auch der Bambikiller unterzeichnete vor Kurzem einen Drei-Jahres-Vertrag mit WWE, zu dem ACW-Pro noch seine Glückwünsche aussprechen möchte.

Beim nächsten Match wird sich ein ACW-Debütant die Ehre geben. "The New Superstar" Steve Douglas kommt nach Weinheim und trifft auf Absolute Andy. Letzterer konnte bereits bei der letzten Saturday Night Maßstäbe im ACW-Ring setzen, als er seinen GSW Breakthrough-Championship-Gürtel gegen den Holländer Mad Cow verteidigen konnte.

Steve Douglas konnte schon in verschiedenen Ligen Europas überzeugen, und auch in Afrika und für die US-Indy Promotion Chikara war er aktiv. In seiner noch jungen Laufbahn konnte er schon namhafte Gegner wie z.B. Vampiro und Super Dragon besiegen.

Am Dienstag erreichte uns noch die von vielen Fans langersehnte Antwort von Michael Kovac auf die demütigenden Worte seitens ACW German-Champion Bad Bones (wir berichteten).

Kovac musste seine Teilnahme an Saturday Night leider absagen, da er am gleichen Tag für die Berliner GWF in den Ring steigt. Es wäre jedoch bei einer der nächsten ACW-Shows noch nicht zu spät, Bad Bones dermassen den Hintern zu versohlen, bis er heulend zu "Mama" rennt.

Für den 25.02.06 hat der Medienstar jedoch eine kleine Überraschung für Bones. "Wer oder was es ist möchte ich nicht verraten", so Kovac, "die Fans mögen es mir nach- sehen. Es wird auf jeden Fall für den Bösen Knochen --Schmerzen, Teil 1-- bedeuten".

Tickets zur Veranstaltungen können für EUR 10,00 über den ACW Fanshop oder info@ac-weinheim.de bezogen werden.
Zitieren
#2
ACW - Saturday Night
Datum: 25.02.2006
Ort: AC-Sportpark Weinheim
Einlass: 18.30 / Beginn: 19.00

Bisher angekündigte Matches:

ACW-World Wrestling Title
Headshrinker Alofa vs Chris the Bambikiller

ACW - German Championship Title
Bad Bones © vs Surprise !

"The New Superstar" Steve Douglas vs Absolute Andy

Genosse Boris & Sensational Superstar vs Toby Nathland & Jack Xavier

weitere Matches folgen !
Zitieren
#3
Titelmatches um ACW Wrestling Challenge und Cruiserweight-Gürtel - Murat Bosporus bei Saturday Night dabei

(21.02.2006) Wie bereits von Commissioner Norbert Pusch angekündigt, müssen sich sowohl ACW Wrestling Challenge-Champion "Braveheart" Toby Nathland, als auch Cruiserweight-Champion Boris einem Titelkampf am kommenden Samstag stellen.

Endlich wurden auch seitens des ACW-Office die jeweiligen Gegner, und somit Herausforderer auf die Gürtel der beiden nominiert.

Toby Nathland muss nach dem hart geführten 2-out-of-3-Falls-Match bei Wild Christmas erneut gegen Alex May antreten. "Dies war mehr oder weniger ein Schritt des Mitleids", gab Norbert Pusch augenzwinkernd gegenüber ACW-Pro bekannt.

"Der Sensational Superstar behauptete wochenlang nach Wild Christmas gegenüber dem Office, beim entscheidenden (3.) I-Quit-Match nicht aufgegeben zu haben. Der Ringrichter hätte eine Befreiungsaktion von ihm missverstanden und abgeläutet. Nach einem Gespräch mit dem amtierenden Challenge-Champion am letzten Samstag kam man zu der Einigung Alex May den Titelkampf zu gewähren. Nathland habe laut eigener Aussage absolut kein Problem damit, da er ihn ja bereits zweimal besiegt habe und dies jederzeit wieder tun könne", so Pusch.

Nicht ganz so zufrieden dürfte dagegen Boris mit seinem Gegner für Saturday Night sein. Er trifft auf niemand geringeres als seinen ehemaligen Tag-Team-Partner Michail.

Nach der Trennung der beiden Genossen am 09. April 2005 bei Wrestling Challenge IV ging Boris einer Konfrontation immer aus dem Weg. Jedoch attackierte er Michail desöfteren hinterrücks bei Veranstaltungen und auch backstage, zuletzt am 17. Dezember 2005, vor dem ACW Cruiserweight-Titelkampf gegen den damals amtierenden Champion Jack Xavier und vereitelte somit einen möglichen Titelgewinn von Michail.

Auch zu diesem Kampf stand Norbert Pusch ACW-Pro Rede und Antwort: "Mit dieser 'Wegrennerei' seitens Boris ist jetzt endgültig Schluss. Er wird sich dem Match gegen seinen ehemaligen Partner stellen müssen. Die Fans warten schon zu lange auf diesen Fight. Michail war für das Titelmatch bereits an Wild Christmas gesetzt, wo ja Boris "netterweise" für ihn eingesprungen ist, nachdem er ihn ausgeschaltet hat. Daher ist es mehr als fair Michail eine Veranstaltung später nochmals die Chance zu geben. Das der Champion jetzt Boris heisst, dürfte sowohl für die Fans, als auch für Michail ein besonderes Schmankerl sein".

Ebenfalls bestätgte man die Teilnahme von Murat Bosporus am nächsten Event. Der sympathische Türke stand zuletzt bei der Veranstaltung Prime Time am 13.03.2004 in einem ACW-Ring, wo er damals unglücklich gegen Eric Schwarz im Main Event verlor.

Mit einer Grösse von 1,68 m ist Murat nicht gerade einer der grössten, jedoch mit 103 kg ein sehr stämmiger Wrestler. Nichtsdestotrotz hat er auch von der technischen Seite viel zu bieten. So ist beispielsweise sein Top-Rope Frog Splash in vielen Teilen des Business stark gefürchtet. Bosporus wurde u.a. vom berühmten Tony St. Clair trainiert und tritt heutzutage in vielen Independent Promotions von Europa an und hielt dort auch schon diverse Titel.

Er wird bei Saturday Night auf ACW-Rookie Farmer Joe treffen, welcher bei Wild Christmas pausieren musste. Der "Schweinezüchter" aus den Reihen der ACW School steht dem Türken in Sachen Sympathie und Masse in nichts nach.

Zur Komplettierung der Card darf noch ein Junior-Match angekündigt werden. In diesem werden die Herren Diablo und "Simply" Jörg Guth aufeinander treffen.

Diablo stammt aus der ICW in Italien und wurde von deren Academy auch ausgebildet. Ein technisch versierter Mann, welcher in seinem Heimatland auch schon zahlreiche Auftritte absolvierte. Die Wrestling-Karriere von "Simply" Jörg Guth begann erst im Jahre 2005. Er darf also als absoluter Rookie bezeichnet werden. Zuvor begleitete er diverse Wrestler in verschiedenen Promotions zum Ring.

Wir dürfen uns auf ein technich hochklassisches Match der beiden freuen.

Tickets für die Veranstaltung können noch unter info@ac-weinheim.de reserviert, ansonsten über die Abendkasse bezogen werden.
Zitieren
#4
ACW - Saturday Night
Datum: 25.02.2006
Ort: AC-Sportpark Weinheim
Eintritt: €10,-
Einlass: 18.30 / Beginn: 19.00

Vollständige Card:

ACW - World Wrestling Title
Headshrinker Alofa vs Chris the Bambikiller

ACW - German Championship
Bad Bones © vs Surprise ! ! !

ACW - Cruiserweight Championship
Genosse Boris © vs Genosse Michail

ACW - Wrestling Challenge Championship
Toby Nathland © vs Sensational Superstar

"The New Superstar" Steve Douglas vs Absolute Andy

Murat Bospurus vs Farmer Joe

Diabolo vs "Simply" Jörg Guth

Infos unter: http://www.acw-pro.de
Zitieren
#5
hab lang nix mehr aus Weinheim gehört, schön dasset ACW noch gibt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Saturday Night at Center Stage Results Misawa~ 0 683 26.08.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Misawa~
  ESW \"Friday Fight Night\" , 03.11.2006 in Glauchau (Sachsen FNStevie 0 588 11.10.2006, 20:32
Letzter Beitrag: FNStevie
  Jeff Peterson Memorial Cup 2006 - Night 1/2 Results Nefercheperur 1 514 18.06.2006, 15:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid-South “King of Deathmatch 2006-Night 2” Results Nefercheperur 4 932 04.06.2006, 11:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid-South “King of Deathmatch 2006-Night 1” Results vom 02.06.06 Nefercheperur 0 416 03.06.2006, 12:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste