Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen
Gerade eben gab es bei RAW die Bestätigung, dass Bret Hart am 01.04.2006 in die WWE-Hall of Fame aufgenommen wird.
Das wird bei der Hall of Fame Show passieren, die am Vorabend von Wrestlemania 22 stattfindet.
Ob der Hitman auch am 02.04.2006 in Chicago sein wird ist wohl noch nicht bekannt.
Seitens der WWE hat sich das wiederholte Anfragen nun doch gelohnt.
Zuletzt hat man Bret gesagt, dass er es nicht für die WWE oder Vince McMahon machen soll, sondern für seine Fans.
persönliche Meinung: Hat er es also doch angenommen.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Wie gesagt, für die Fans ist es schön, aber er widerspricht nun dem, was er Ende 1997 sagte.
Er wollte nie mehr zur WWE zurückkehren und seine Hardcore Fans werden nun wohl enttäuscht sein.
Seine “Hardcore“ Fans sind schon lange entaeuscht. Ein weiterer Schritt von Bret Hart wo er viel Respekt verliert, falls er bei einigen Fans noch welchen ueberhaupt hatte. Wenn Bret Hart mich noch interessieren wuerde, dann wuerde ich mich jetzt aufregen, aber seit letztem Jahr war es ja abzusehen.
ich find es einfach nur traurig... wirklich schade... aber geld zählt wohl wirklich mehr als ein wort...... naja
Das mit der DVD ließ ich mir noch eingehen, aber das er nun bei einem offizielen Auftritt bei WWE hat verzeihe ich ihm nie!

Werde sofort sein Poster in meinem Zimmer abhängen Nee nee :/:

Echt schade, dass selbst Bret lieber das Geld nimmt als zu seinem Wort zu stehen Wut
Hallo? ich finde, er hat es sich mehr als so manch anderer verdient, in der Ruhmeshalle aufgenommen zu werden...

zumal WWE der erfolgreichste Abschnitt, seiner Karriere war.

Ausserdem kennt ihr doch, wie es aus einer Emotion heraus ist zu sagen: NIE usw.

Zudem betritt er ja keinen WWE-Ring, nur die Halle, in der es verdient hat, Mitglied zu werden.

Ich kann euch schon verstehen, grade bei der heutigen WWE-Ausrichtung, aber wenn WWE noch erfolgreicher und vor allem: nichso geschmacklos z.T wäre, hätten auch sicherlich weniger ein Problem. Ich kann nur sagen: man wird auch älter, denkt über vieles nach und vielleicht wurde dem Hitman auch so manches klar. Vor allem stecken wir doch garnich da drin, weil wir garkeinen Bezug dazu haben können.... Von daher sollte man nicht vorschnell darüber urteilen...
Breites Grinsen Ihr seid alle so lustig. Ja los, versammelt euch auf dem marktplatz mit anderen enttäuschten Fans und verbrennt seine Fanartikel und seine DVD. Er hat euch alle betrogen. LOL

Man man man ...man kann es auch echt alles übertreiben. Respekt verlieren weil er in eine Hall of Fame aufgenommen wird. Danke an Sting, wenigstens einer, der hier noch sowas wie Verständnis zeigen kann.
Wenn die WWE Hall of Fame eine wirkliche Hall of Fame waere, dann wuerde ich dir absolut recht geben Sting. Aber die WWE Hall of Fame ist sicherlich keine Hall of Fame bei denen ehemalige Grosse Wrestler geehrt werden sollen. Wie ist es zu erklaeren das man Big John Studd darin findet? Harley Race? Jimmy Hart? Bob Orton? PETE ROSE und einige mehr? Oder das man nicht Bob Backlund, Randy Savage oder Bruno Sammartino darin findet? Politik heisst das Wort! Jimmy Hart kam nur rein weil Hogan aufgenommen wurde und sich fuer ihn einsetzte. Pete Rose kam nur rein, weil McMahon wusste das es grosse Schlagzeilen geben wuerde. Big John Studd kam nur rein weil Vince das wollte und ihm ein gefallen schuldig war, und Bob Orton kam nur rein weil das sogut mit Randy Orton passte.

Bei WWE finden sich etliche Leute in der Hall of Fame die nicht wegen ihrer Leistungen in die Hall of Fame kamen, sondern aufgrund von Machtspielchen und ihren Beziehungen hinter den Kulissen. Und das macht eine Hall of Fame zu einer absoluten Farce und man kann sie nicht ernst nehmen. Stelle dir mal die Basketball Hall of Fame vor in der nicht Michael Jordan aufgenommen wird, weil er sich mit dem NBA Commissioner verstritten hat. Stelle dir mal eine Football Hall of Fame vor in der Dan Marino sagt aber mein Freund so und so muss aufgenommen werden, ansonsten will ich nicht dabei sein. Und stelle dir mal eine Hockey Hall of Fame vor in der Wayne Gretzky sagt, wenn Mark Messier vor mir aufgenommen wird, dann koennt ihr das mit mir gleich vergessen. Das ist ein Witz, das ist keine Hall of Fame! Und genau das passiert aber in der WWE mit ihrer Hall of Shame.

Zudem man schaue sich mal die Hall of Fame Zeremonien an. In einer Hall of Fame sollten ALLE Mitglieder gleich bedeutend sein! Das ist eines der Grundprinzipien einer Hall of Fame, egal wie ihr Status davor war, wenn sie aufgenommen werden in einer Hall of Fame sind sie alle gleich! WWE tut jedoch immer einen ganz besonders herausheben. Im Vorjahr war das Hulk Hogan, die anderen wie Orndorff, Volkoff waren doch nur Statisten, und Orndorff war einer der wenigen die das erkannten auf der Buehne. Vor zwei Jahren war es Jesse Ventura, und Leute wie Santana, Muraco etc waren die Statisten.

Und das beste Beispiel ist jetzt Bret Hart. Mich regt es nicht auf das Bret aufgenommen wird, das ist mir sowas von egal. Bret Hart kommt aber nicht in die WWE Hall of Fame weil er verdient hat oder wegen seinen Leistungen! Bret Hart kommt in die Hall of Fame weil er wieder Business mit Vince McMahon macht! Das ist der Grund, aber das sollte nicht der Grund sein um in eine Hall of Fame zukommen!
Hallo Leute?

Was redet ihr von Geld? Bret Hart verlangt für seinen Auftritt keinen einzigen Cent!

Er wird zur Halle hingefahren, hällt die Zeremonie ab und fährt danach direkt wieder zurück!

Sorry, aber ich glaube manche von euch haben das total falsch verstanden! Bret tut das um sich von seinen Fans zu verabschieden! MEhr nicht! Kein weiterer Auftritt...GARNIX!

Also regt euch nicht so auf! Er hat es verdient und genau das Richtige gemacht!
Wenn du wirklich glaubst das Bret Hart das umsonst macht und garnichts bekommt, und wenn du glaubst das Bret nur bei der Hall of Fame Zeremonie auftritt, dann bist du naiv. Bret wird irgendwas von WWE bekommen, und wenn es weitere Rechte an Bildmaterialien sind. Und Bret wird sicherlich wieder bei WWE Auftritte haben, ob das dieses Jahr ist, oder naechstes Jahr ist egal, aber er wird auftretten.

Und wie oben gesagt, Bret kommt nicht in die Hall of Fame weil er es "verdient" hat, sondern weil er wieder Business mit Vince macht! Das ist mein einziger Kritikpunkt an der ganzen Sache, und nichts anderes!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 324 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 797 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 940 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.490 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 565 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste