Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 20.02.06+Report
Raw Results vom 20.02.06
Trenton, New Jersey

-Candice Michelle gewann eine Divas Battle Royal (3:50)

-Edge besiegte Hacksaw Jim Duggan (3:45)

-Kane besiegte Chris Masters (3:45)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin besiegte Ric Flair © (12:00)

-Handicap Match:
Shawn Michaels besiegte The Spirit Squad durch DQ (5:30)

-Carlito besiegte Nick Burke (2:00)

-Road to Wrestlemania Tournament Finale:
Triple H besiegte The Big Show und Rob Van Dam (12:44)
Shelton IC-Champ... war wohl der einzige Lichtblick dieser RAW-Sendung.
Da ich heute sehr wichtig familiäre Dinge erledigen muss, kommt der RAW Report wohl erst heute Abend oder morgen vormittag. Ich bitte das zu entschuldigen. Zum Glück, war diese RAW nicht besonders spannend.
Ich schreib dann mal ganz kurz wie gewonnen wurde:

Nach der Diva Battle Royal nahm die Siegerin sich ein Mikro und forderte Trish um den Womens Title heraus, das nächste Woche stattfinden soll!

Nach dem Match Edge vs. Duggan, dass Edge mit dem Spea gewann "zerstörte" Edge Duggan mit seinem Holzprügel und forderte Foley zum Match bei WM!

Benjamin jetzt Heel und neuer IC-Champ, nachdem er den Title mithilfe der Sauerstoffflasche seiner "MAMA", die er gegen Flair einsetzte, den T-Bone durchzog und gewonnen hat.

Nach der Sweet Chin Music fielen alle Spirit Squad Mitglieder über HBK her, deshalb der DQ, ABER Big News, Marty Janetty kam zum Ring und half seinem ehemaligen Rocker Partner!!!!

HHH gewinnt mit dem Pedigree gegen RvD und danach kommt Cena zum Staredown raus, mit dem Raw Off Air geht!

@ ITALIA: Hoffe das war dir jetzt recht, deine Sache ist eh ausführlicher! Habe nur die Fragen beantwortet, die ich mir beim lesen sofort gestellt habe Bier
sad Ich ahne Schlimmes ... Candice wird neuer Women's Champ und das nur wegen diesem dämlichen playboy Shooting. Schrecklich. warum kann man nicht Mickie vs. Trish um den Titel beginnen und fortsetzen?
hab ich mich heute auch beim ersten durchlesen gefragt
Warum jetzt Candice ins Titelmatch, obwohl man die Fehde zwischen Mickie und Trish recht gut und über längere Zeit aufgebaut hat.
Aber ich hoffe Candice gewinnt den Titel nicht, denn Mickie vs.Trish ohne Titel bei WM wär schon Mist.
Am schlimmsten wäre ja noch, wenn Candice und Trish jetzt ne Fehde beginnen denn die Fehde von Mickie und Trish könnte recht gut enden bei WM, denn ein schlechtes Match mit ner guten Vorgeschichte ist immer noch besser als ein beschissenes Match ohne wirkliche Vorgeschichte.
Zitat:Original von Double F
Nach der Sweet Chin Music fielen alle Spirit Squad Mitglieder über HBK her, deshalb der DQ, ABER Big News, Marty Janetty kam zum Ring und half seinem ehemaligen Rocker Partner!!!!

Ziemlich wage Vorstellung von mir, aber bahnt sich da ein Tag-Team-Match an ? Shane & Vince vs Rockers ? Wäre doch auch mal etwas. Auf jeden Fall muss Marty erstmal durch Vince "KICK...äh..KISS MY ASS" Alberein durch.
Mhm, ich mag Candice nicht. Die schaut nicht mal besonders gut aus. Fast alle WWE Diven sehen besser aus, als sie.
Und Marty Janetty wieder da? Finde ich irgendwie seltsam, nachdem man ihn ja letztes Jahr wieder kurz unter Vertrag genommen hatte und dann wieder feuerte.
Janetty könnte sich doch auch mal ganz einfach gegen Michaels stellen, natürlich im WWE-Stil ohne Begründung. :P

RAW REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report.

Big News:

Triple H gewann das Turnier, und wird zum 5 mal in Folge ein Titelmatch bei einer Wrestle Mania bestreiten dürfen. Außerdem ist Shelton Benjamin neuer IC Champ.

Showreport:

Candice gewann eine Women Battle Royal, und damit einen Titelshot nächste Woche. Candice eleminierte Torrie, während Ashely und Maria sich zusammentaten und Victoria aus dem Ring beförderten. Maria gab Candice den Bronco Buster, doch Mickie schmiss Maria raus. Als Mickie versuchte Ashley aus dem Ring zu befördern, nutzte Candice ihre Chance, und schmiss beide gleichzeitig raus.

Edge kam kurz nach Candice Sieg zum Ring und forderte Candice auf, sich aus dem Ring zu verpissen. Er meinte, dass er Champion geworden wäre, wenn es nicht an Mick Foley gelegen hätte. Er wollte heute Abend Foley mit einem Sieg gegen Hacksaw Duggan eine Botschaft senden. Edge war sofort zu Beginn des Matches am Drücker. Duggan traf anfangs mit einigen Clothlines, doch Edge beförderte ihn aus dem Ring und gab Duggan einen axe handle vom apron mit. Duggan konnte Edge zu Boden werfen, doch Edge kam mit einem Drop Kick und einem Belly to Belly Suplex wieder zurück. Duggan antworte mit einer Clothline, Body Slam und machte sich für den Three Points Stance bereit. Lita griff aber Duggans Bein und Edge zeigte den Spear zum Sieg.

Edge gab Hacksaw nach dem Match noch einen Low Blow mit 2x4 mit, und forderte Foley zu einem Match bei der WM heraus. Die Challenge bekam aber recht wenig Reaktion seitens der Crowd, was auch nicht verwunderlich ist, da die Fehde mehr und minder aus dem Nichts entstanden ist. Edge verlangte von Foley nächste Woche eine Antwort. Man sah Backstage ein kuzes Interview mit Big Show, der betonte, wie wichtig ihm der Titel sei, und wie gerne er die WM headlinen würde.

Kane besiegte Chris Masters. Beide brawlten zu Beginn recht heftig. Masters war anfangs im Vorteil, weil er Kane in den Pfosten laufen liess, doch Kane kam zurück und zeigte einen Clothline vom obersten Seil. Masters setzte den Masterlock an, doch Kane konnte diesen in einem Choke Slam Versuch umwandeln, der wiederrum vom Masters in den Masterlock gekontert wurde, und dann zum Schluss von Kane inen Masterlock seinerseits gekontert wurde. Masters konnte aber rechtzeitig fliehen. Nach ein wenig hin und her, zeigte Kane dann Big Boot für einen letztlich klaren Sieg. Masters attackierte Kane nachdem Match erneut mit dem Masterlock. Kane vs. Masters bei der WM??? Das kann böse enden...

RVD zog eine sehr intensive Promo ab, in der betonte, wie gerne eine WM headlinen würde.
Shelton Benjamin besiegte Ric Flair und ist somit neuer IC Champ. Das Match widmete Shelton seiner Mama. Beide Atheleten verteilten am Anfang Chops und Punches. Flair traf mit einem Back Body Drop und beförderte Shelton somit über die Seile nach draussen. Benjamin zeigte einen Samoan Drop gegen Flair und beförderte ihn mit einem Suplex wieder zurück in den Ring. Er bearbeite Flairs Rücken eine Weile lang, bis Flair einen Springboard Drop Kick Versuch auskontern konnte. Flair setzte mit einem Figure 4 nach, doch Benjamin rettete sich rechtzeitig in die Seile. Mama Benjamin beschwerte sich über Herzschmerzen, und als der Ref ihr helfen wollte, nahm Benjamin die Sauerstoffflasche und schlug Flair damit 2x nieder. Ein T-Bone im Anschluss sicherte Benjamin den Sieg und den Titel. Der Mama ging es wieder gut, und sie tanzte.

Shawn gewann gegen die Spirit Squad via DQ, nachdem er lange Zeit überlegen war. Als auf einmal alle der Squad auf HBK einschlugen, wurden sie disqualifiziert und Marty Janetty machte den Save. Schön, dass Marty wieder dabei ist und es bleibt zu hoffen, dass Janetty endlich mit sich selber klar kommt, und er sich nicht wie schon die letzten Mal selber im Weg steht. Ein exzellenter Wrestler ist Janetty alle Mal.

Carlito besiegte Nick Burke. Er sprach während des Matches ein paar Mal durchs Mic. Carlito meinte, dass er Steve Austin und Rowdy Piper letztes Jahr bei der WM gedemütigt habe, und er sich für diese WM noch etwas viele Besseres ausgedacht habe. Wahrscheinlich hat das was mit dem Money in the Bank Match zu tun. Mit einem Back Cracker und einen Neck Breacker fuhr Carlito dann den Sieg ein. Wenn man sich Carlito Entwicklung die letzten beiden Jahre ansieht, dann muss man man sagen, das er im Gegensatz zu Cena immense Fortschritte gemacht hat.

Man kündigte an, Eddie in die Hall of Fame aufzunehmen. Vince Mc Mahon kam zum Ring, und meinte, dass wenn Jeanttey einen Full Time Vertrag haben wollen würde, er Vinces "Küss mir den Hintern" Club beitreten müsste. HHH zog noch eine Promo zur WM 22 ab.

HHH besiegte RVD und Big Show. Sehr gutes Match. HHH und Big Show waren die meisten Zeit miteinander beschäftigt, während RVD öfters ausgeknockt war. Hunter schlug Show kurz vor dem Ende mit dem Stuhl nieder und zeigte den Pedigree. Doch RVD machte gerade noch rechtzeitig den Save. RVD schlug HHH zu Boden und zeigte seinen Five Star Frog Splash gegen Show, doch HHH stoppte des Zählen des Ref, während Shows sich ein wenig fangen konnte. Der Ref schaffte es zwar sich von Triple H zu lösen, doch als er erneute zählte, konnte Show bei 2 auskicken. HHH zeigte den Pedigree gegen RVD und gewann zu das Match den Main Event Spot bei WM. John Cena kam zu einem Stare Down mit Hunter zum Ring, und bekam wieder Boo Rufe seitens der Crowd.

Fazit:

Ordentliche RAW Sendung, mit einem sehr guten ME und recht guten Segmenten. Bei dem Aufeinandertreffen von Cena und Hunter hat man gemerkt, dass das Publikum jetzt schon wieder sich in Richtung des Heels bewegt. Hunter, der ja Backstage Kurt Angle vorgeworfen hatte, nicht gut genug den Heel gespielt zu haben, wird jetzt beweisen müssen, dass er das Unmögliche schafft, und Cena bei den Fans over bringen kann. Sonst endet die WM in einem Fiasko. Entweder HHH gewinnt und wird als Heel gefreiert, was unvorstellbar wäre. Oder Cena gewinnt, und wird dann dermaßen ausgebuht, dass die WWE diese Reaktionen nicht mehr faken kann.

Danke fürs Lesen!!! Bis zum nächsten Mal!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste