Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Smackdown erreichte letzte Woche am Freitag auf UPN ein Rating von 2,8 Punkten mit einem Share von 5%.
-Teddy Long kuendigte an das das Kurt Angle vs Randy Orton WWE World Heavyweight Title Match bei Wrestlemania 22 nun ein 3 Way Dance wird. Der dritte Teilnehmer wird Rey Mysterio Jr sein, obwohl er ja eigentlich den #1 Contender Spot gegen Orton bei No Way Out verlor....
-WWE Hall of Famer Paul Orndorff auesserte sich nun kritisch ueber die Institution in der er letztes Jahr aufgenommen wurde, naemlich die WWE “Hall of Fame“. Orndorff meinte die “Hall of Fame“ sei **** und es wuerde ihm nichts bedeuten ein Mitglied zusein. Die $20 Plakette koennte sich Vince McMahon sonst wohin stecken, und der einzige Grund warum er auftrat bei der Show sei Geld gewessen.
-WWE gab nun bekannt das man Chad Wicks und John Tolland die bei WWE als “die Dicks“ antratten entlassen hat.
-JBL verletzte sich schwer an seiner Hand bei den Smackdown Tapings und wird heute operiert werden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine weiteren Details bekannt.
-Am kommenden Montag findet in Washington, DC das naechster Super Taping des Raw und Smackdown Brands an. Allen Wrestlern wurde gesagt das sie vor den Tapings unbedingt anwessend sein sollen, weil es eine grosse Ankuendigung geben wird.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Auf die Ankündigung bin ich mal gespannt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm... vielleicht Ende des Rostersplits???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann mir mal jemand erklären was es genau mit diesen entlassungswellen auf sich hat?
klar es werden immer wieder leute entlassen, manchmal mehrere auf einmal.
aber täuscht es mich oder kommen auch in gleicher höhe immer wieder neue leute hinzu?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Ossayc: Die WWE schmeisst jedes Jahr einfach zu viele neue Leute in den Roster, ohne richtige Story oder Gimmick um dann zu merken, dass sie diese bei den Fans nicht richtig durchsetzten, bzw. die Booker sowieso keine Ideen für diese haben. Die WWE Personalpolitik ist vor allem seit dem Split sehr konfus und hektisch, weil man 2 deutlich zu kleine Roster hat, und man versucht mit aller Macht neue Leute zu pushen, obwohl man weder die Zeit noch die SL für diese hat.
Also wenn die WWE wirklich den Leuten von den Entlassungen erzählen würde, dann hätte man es ja nicht vor dem ganzen Roster tun müssen. Vor allem, wenn dann Namen genannt werden würden. Ich mein, wer will schon, in seiner Firma vor allem Leuten seine Kündigung bekommen. Sowas bringt selber die WWE nicht. Oder wenn sie keine Namen sagen würden, würde das Unruhe und Angst reinbringen, was ja auch nicht wirklich das Ziel sein kann.
Vielleicht ist auch eine Ankündigung zum Saturday Night ME, aber dann müsste ja nicht der ganze Roster anwesend sein.
Ich mein, nur ein Ende des Rostersplit würde wirklich alle Aktiven betreffen und eventuelle Kündigungen rechtfertigen.
Es könnte aber auch ein Update zur Drug Policy sein, was aber dann wohl kaum als "Big Announcement" verkauft werden würde. Oder es wäre eine Sache zur Draft Lottery, doch dann, würde man es nicht dem ganzen Roster sagen, weil dann wohl nach aussen zuviel geredet werden würde.
Oder ist nur heiße Luft, was ja schon öfters vor kam.
Noch was zu Entlassungen... so viele neue, etablierte Leute hat die WWE ja nun auch nicht, dass man wieder so viele Leute rausschmeißen würde, außerdem, könnte man ja dann Heat einstampfen, bzw. die Leute hätte man auch früher kündigen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe wirklich inständig dass der Rostersplit aufgelöst wird, es kommen nicht wirklich viele neue Talente die sich durchsetzen können nach. Viele werden nach einer kurzen Story sofort wieder fallen gelassen und nach einer Zeit gekündigt.
Mit JBL, Benoit, Booker T, HHH, HBK, Edge, Flair, RVD, Mysterio, Angle, Undertaker, Orton etc... hat man eine super Basis für Raw und Smackdown. Wenn man dann einen Lashley und andere junge Wrestler etabliert kommt auch immer frisches Blut nach. Für mich wäre das die beste Lösung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein sehr guter Favorit wäre Rob Conway der meiner Meinung nach zu wenig oder gar nicht gepusht wird. Das finde ich Schade. Aber dieser Lance Cade und der ??? Murdock, was will man den mit denen? Die haben doch in der WWE nichts zu suchen weil weit aus bessere auf ihre Chance warten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Falls der Rostersplit aufgelöst werden würde (was auf jeden Fall das beste wäre), würden allerdings Leute wie Conway,Sylvian usw. wohl gehen müssen! Wenn sie sich bei 2 kleinen Roster nicht durchsetzten können, wie sollen sie sich dann bei einem größeren Roster (mir weniger Leuten) durchsetzen?!
Allerdings würden dann auch die vielen PPV's keinen Sinn machen, also ich glaub nich daran das der Split aufgelöst wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Hitman: Das magst du leider recht haben. Aber man darf auch nicht vergessen, dass einigen Superstars bald aufhören werden. HBK, Taker, Batista... alle sind eigentlich über ihrem Zenit. Und so groß ist der Roster auch net. Im Vergleich zu 2001 mit 72 Wrestler (und es gab nur eine Show und Roster) hat man nun 80 Wrestler, aber 2 Shows uns Roster. Das kann gar nicht gut gehen, vor allem, wenn die Booker nicht einmal für die Midcard halbwegs passende SL's hinkriegen. Außerdem setzen sich Talente oder Stars auf kurz oder lang immer durch. Bei Shawn Michaels hat 1992 auch kein Schwein gedacht, dass er mal als Champ die Company tragen würde.