Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 27.02.06+Report
Raw Results vom 27.02.06
Washington, District Of Columbia
MCI Center

-Kane & The Big Show besiegten Viscera & Val Venis (3:30)

-Money in the Bank Qualifying Match:
Rob Van Dam besiegte Trevor Murdoch (5:50)

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Candice Michelle (1:52)

Shelton Benjamin besiegte Chavo Guerrero Jr (5:00)

Ric Flair besiegte Carlito (12:00)
Zitat:Original von Nefercheperur

Ric Flair besiegte Carlito (12:00)

Toll, Opa-Flair fährt zum MITB-Match, olé olé olé olé!!! Was zur Hölle bringt dem das?!?!? Armer Carlito... :/:
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report.

Big News:

Shawn Michaels wurde gezwungen den Hintern von Vince McMahon zu küssen.

Showreport:

Edge begann die Show und wollte die Antwort von Mick Foley auf seine Herausforderung von letzter Woche wissen. Foley kam raus und meinte, dass es Edge gewesen sei der zweimal gegen John Cena verloren habe, und er nicht Foley, sondern er sich selber für die Niederlagen verantwortlich machen sollte. Edge bedrohte Foley und wollte seine Antwort wissen. Foley meinte "Nein". Er führte weiter aus, dass er 3x ein "Übergangschamp" gewesen sei, eine Tatsache, die ihn zum besten Übergangschamp aller Zeiten gemacht hätten, und er damit sich und niemand mehr etwas beweisen müsste. Edge erwiderte dass Foley einfach sich selbst überschätzt, und er nur in Erinnerung der Fans bleiben wird, für das Abreissen seines Ohres, der Fall vom Käfigdach und dem Erscheinen in Vinces Krankenhauszimmer mit seiner Socko Puppe.

Edge legte nach, dass Foley noch nie einen wichtigen Sieg bei einer Wrestle Mania erzielt habe, währenddessen, er, Edge, noch nie eine WM Match verloren habe. Foley stimmte dem zu, da Edge ja deutlich jünger sei, in einem besseren körperlichen Zustand sei und einfach mehr auf seinen Körper achte. Foley meinte weiter, dass er gern einen denkwürdigen Wrestlmania Moment gehabt hätte. Er hätte zwar ein normales Match gegen Edge abgelehnt, nicht aber ein Hardcore Match. Foley griff einen mit Stacheldraht umwickelten Pflock und zwang Edge damit, durch die Zuschauer zu fliehen. Diese Promo wurden von beiden sehr gut rübergebracht, obwohl, die Zeit für diese Fehde eigentlich zu kurz ist, und Foley rein köperlich wohl nicht in dem Zustand ist, ein qualitativ gutes Match abzuliefern.

Kane und Big Show besiegten Val Venis und Viscera. Die Announcer kündigten Venis und Viscera als die Nummer 1 Herausforderer auf den Tag Team Titel an, was nicht wirklich die Qualität des Titel hebt und man noch bedenken muss, dass RAW ausser diesen beiden Teams, keine Tag Teams mehr hat. Big Show konnte auf dem Nichts einen Body Slam gegen Vis zeigen. Obwohl dieser Move ziemlich spektakulär aussah, war es ein wenig unlogisch so etwas mittem in einem recht unbeutenden Match zu zeigen. Wie Todd Martin so schön in sagt: "Das Pro Wrestling ist weniger, welchen Move man zeigt, sondern wann und wie man einen Move oder Aktion anbringt." Kane und Show zeigten noch einen Double Choke Slam gegen Big Vis und gewannen so das Match.

Als nächstes stand ein Backstag Segment an. Ric Flair wurde interviewt. Er sagte, dass er 57 sei, und dass man ihm seit über 15 Jahren nachsagt, dass er absolut am Ende wäre, er es aber immer wieder allen bewiesen hätte, das dem nicht so ist und er im Gegenteil immer besser werde. Flair meinte, dass noch ein weiterer Titel Run in ihm stecke. Anderswo meinte Shawn zu Marty Jannetty, dass er sehr traurig sei, dass es soweit gekommen ist, und er nicht Vinces Hintern küssen müsse. Marty meinte, dass es nicht Shawns Fehler gewesen sei. Er meinte weiter, dass er noch niemand in den Hintern gekrochen sei, aber nun sei er alt, orientierungs- und arbeitslos. Er bat Shawn, sich da rauszuhalten.

Danach sah man Carlito, der von Maria interviewt wurde, und sich eigentlich mehr wie ein Face benahm. Carlito meinte, dass ein 2. Money in the Bank Match für die WM angekündigt sei, und es heute 3 Qualifikationsmatches geben würde.

RVD besiegte Trevor Murdoch. Murdoch war total ausser Form und ziemlich ummotiviert. Denke nicht, dass er noch lange im WWE Roster bleiben wird. RVD verfehlte einen Crossbody vom obersten Seil Richtung Hallenboden und Murdoch gewann durch eine ausgedehnte Head Lock Sequenz kurzfristig die Oberhand. RVD kam mit einem Spinning Heel Kick, monkey flip, einem rolling thunder und dem Five Star Frog Splash recht schnell zum Sieg.

Trish Stratus besiegte Candice Michelle. Mickie James stellte Trish vor, Torrie Wilson Candice. Typisches WWE Damenmatch: kurz und verdammt schlecht, aber gerade noch kurz davor in einem absoluten Disaster zu enden. Trish wollte einen Sunsetflip zeigen, doch Candice drehte sich weg und wollte Torrie zur Hilfe holen. Der Ref jedoch sah das, und unterbrach den Pin Versuch von Candice. Trish nutzte diese kurzen Moment der Unachtsamkeit, und rollte Candice zum Sieg ein. Mickie betete Trish nach dem Match an und legte ihren Kopf in Trish Oberteil. Trish schubst sie weg. Danach schlug Candice Torrie Backstag noch nieder.

John Cena kam zu einem Interview mit dem Coach heraus. Obwohl man in Cenas Entrance Musik geschickte einige Jubelrufe eingespielt hatte, waren die Buh Rufe der Zuschauer nicht zu überhören. Coach meinte zu Cena, dass er keine Chance gegen Triple H habe. Cena wollte gerade antworten, als Hunter zum Ring kam. Cena meinte, dass er schon 4 Jahre in der WWE sei, und auch wenn nicht Triple Hs Respekt oder Sympathie habe, er den Titel inne hatte.

HHH drehte nur in seiner unnachahmlichem Manier richtig auf. Er machte sich über Cena lustig, der als einzigen Move, nur das aufpumpen seiner Reeboks zeigen könne. Er sprach über Übergangschamp, die nur am richtigen Ort und zur richtigen Zeit waren und dazu noch eine große Portion Glück gehabt hätten. Doch es sei immer nur eine Frage der Zeit , bis der Titel wieder zu der Person zurückkommen würde, die ihn verdienen würde. Und laut Triple H, sei Cena nur ein Übergangschamp. Cena mag zwar mutig sei, und wohl auf einem Sieg hoffen, wie Rocky Balboa, doch er sei kein guter Wrestler und er könne niemals Triple H besiegen.

Cena meinte, dass er das schon oft gehört habe, weil es alle seine Gegner über ihn sagen würden. Wirklich? Angle, hat Cena ebenso wenig als schlechten Wrestler bezeichnet, wie Edge Cena nach 11 Monaten als "Übergangschamp". Cena wollte wissen, was Triple H denn so anders wie alle machen würde. Hunter meinte, dass es Cena selber wohl wisse und sich jetzt schon fürchte. Cena meinte, dass er wohl nicht der Mega Athlet sei, während Triple H 11 maliger Champ sei, der jeden besiegt habe und wohl der beste Wrestler heute sei. Trotzdem hätte er keine Angst vor Triple H.

Dieses Segment war typisch für Triple H. Das Face bringt ihn over, und er macht es verbal mit wahren und zutreffenden Argumenten (Cena kann nur ein Move, etc.) total fertig, um es dann im Match clean zu besiegen, und den Face Wrestler, erstmal niederbügelt. Obwohl ich Cena absolut nicht mag, war die Promo von Hunter einfach zu heftig und unprofessionell.

Shelton Benjamin besiegte Chavo und qualifizierte so auch für das MiB Match. Shelton beförderte Mama in den Ring, die den IC Titel hochhielt. Langsam wird die Mama Story einfach lächerlich und peinlich wie Shelton. Genauso peinlich war wieder mal Chavos Versuche billige Pops für Eddie zu bekommen. Die Crowd ging aber kaum darauf ein, und so war die Stimmung im Match nahezu tot. Benjamin verfehlte einen Stinger Splash und Chave antwortete mit einer Spinning Head Scissors. Er wollte die 3 Amigos zeigen, doch Shelton beförderte ihn nach draussen. Das war Mama Chance, das Match zu Ende zu bringen. Die lenkte den Ref ab, während Randy Orton den RKO gegen Chavo zeigte. Benjamin musste danach nur Chavo pinnen.

Gene Okerlund, wurde für die Hall of Fame nominiert und Hogan wird sein Laudator sein. Backstage ging Shawn Michaels zu Vince und bat ihm, Marty aus der ganzen Sache rauzulassen. Vince drohte Shawn, sich da rauszuhalten, sonst würde er Shawn auch zu Vinces Arschkriechern machen.

Ric Flair besiegte Carlito für den 3. Platz im MiB. Was um Gottes Namen macht Flair in so einem Match?!? Ein 57 jähriger Mann hat in so einem klassichen Spot Match mal gar nicht zu suchen, dass könnte ihn noch fast umbringen. Ich bete, dass nichts passiert, aber ich hoffe, die WWE hat sich drauf vorbereitet, dass wenn Flair sich in einem Match schwer verletzt, in dem er eigentlich nichts zu suchen hat. Carlito beförderte Flair mit einem Back Drop richtung Hallenboden, zeigten einen Suplex einen Inzuigiri. Er verfehlte aber einen High Knee Drop und Flair kam mit Chops zurück. Er wollt eine Aktion vom Seil zeigen, doch Carlito untebrach diese mit einem Drop Kick. Er holte sich einen Apfel und ging wieder in den Ring, doch Flair kickte ihn, und hielt die Seile beim pinnen fest.

Die Spirit Squad stellte Vince vor. Er beschrieb HBK's Aufstieg und Marty Abstieg nach der Rockers Trennung. Vince meinte, dass Marty total blank sei und den Job bei der WWE mehr wie dringend bräuchte. Vince meinte, dass Marty auf die Knie gehen müsste, seine Hose runterlassen müsste und seinen Hinternbewegen müsste. Marty zeigte einen schlimmen Job als er diese Aktion sellen musste, und brach es mittendrin ab, und nicht total gedemütigt zu werden.

Marty konnte es einfach nicht tun, so gab ihm Vince eine 2. Chance und holte Chris Masters in den Ring. Bin mal gespannt, durch wie viele Drogen Tester unser guter Chris Mordetsky schon gefallen ist... Marty sollte den Masterlock brechen, dann würder er den Job bekommen. Marty versuchte es, doch Vince kickte ihn. Master wollte Marty in den Hintern von Vince schieben als Shawn den Save machte. Vince kündigte Shawn vs. Shane für den Saturday Night Main Event an. Shane erschien aufeinmal und stieff Shawn ins Vinces Hintern. Vince meinte dann, dass er Shawn bei der WM in den Arsch treten werde.

Fazit:

Diese RAW ging entschieden zu weit. Triple H stellte Cena öffentlich bloß, und Marty und Shawn werden in einem Maß gedemütigt, was ich einfach nur noch widerlich und abstoßend finde, da gerade bei Marty, vieles der Realität entspricht. Todd Martin hat dazu einen wahren Satz gesagt" Das einzige was diese Promotion zur Zeit wirklich kann, ist das Ego der Besitzer zu befriedigen und Wrestler niederzumachen, die den Platz der oder besser des "Ausgewählten" gefährden. Es ist eine selbstherrliche, selberverliebte Scheisse, was hier präsentiert wird"

Danke fürs Lesen, Euch allen noch eine schöne Woche!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Was hat man nun eigentlich mit Carlito bei WM vor?!? Will man ihn etwa ganz aussen vor lassen??? Das kann und will ich nicht glauben... X(

@ITALIA

Kann aber auch sein, dass die Promo (Cena/Hunter)deshalb so heftig abgezogen wurde, um Cena praktisch durch einen der-arme-Kerl-Mitleidsbonus als Face zu pushen... vielleicht schafft es Triple H ja doch, ihn over zu bringen, wenn er ihn die nächsten Wochen noch weiter demütigt ;)
@El-West: Hmm, daran habe ich bei der Sache mit Cena gar nicht gedacht... hört sich sehr plausibel an, dass man durch die Mitleidsschiene, Cena "pushen" will... Anders kann man Cena ja nicht bei den Fans anbringen. Wäre ein genialer Schachzug von Vince, wobei Hunter Cena nicht wirklich leiden kann.

Ich glaube Carlito wird mit Masters ein Tag Team Match gegen Kane und Big Show haben, so stand es mal im Insider.
Zitat:Die lenkte den Ref ab, während Randy Orton den RKO gegen Chavo zeigte. Benjamin musste danach nur Chavo pinnen.

Was hat Randy Orton da zu suchen ?(
Zitat:Original von ITALIA

Big News:

Shawn Michaels wurde gezwungen den Hintern von Vince McMahon zu küssen.

Was ist daran neu? Ist das nicht eher ständiger Zustand bei WWE? Breites Grinsen

...also mal ehrlich, wenn das und eine HHH-Promo die Höhepunkte der Show waren, dann frag' ich mich langsam echt, warum die Amis immer noch in die Hallen strömen um solch Kacke zu sehen. Für das Geld würd ich mir zur Zeit lieber ein halbes Jahr lang regelmäßig TNAW-PPVs bestellen. :=:

Achja, und heißt das, dass wir Ric Flair, seines Zeichens dreihundert Jahre alt, bei Wrestlemania in einem Leitermatch vorgesetzt kriegen??
Entertainment *Klatsch, :klatscher: Klatsch, :klatscher: Klatsch* Entertainment *Klatsch, :klatscher: Klatsch, :klatscher: Klatsch*

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Raw.jpg]
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Die lenkte den Ref ab, während Randy Orton den RKO gegen Chavo zeigte. Benjamin musste danach nur Chavo pinnen.

Was hat Randy Orton da zu suchen ?(

War auch mein erster Gedanke!!!!

Das mit Opa-Flair hab ich schon im WM-Thread geschrieben!

Das mit HHH und Cena find ich mal recht lustig und das mit Mitleid und so könnte wirklich stimmen! Freu mich mal richtig auf die Promo!!!

Das man Marty und Shawn sowas antut ist unterste Schublade. Bei WM wird es wohl auf Rockers vs. Vince und Shane um die Vergabe des raw-GM-Postens geben, vermute ich mal. Wäre ja eine Möglichkeit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen!
Hab die show eben gesehen... eine der mit Abstand schlechtesten seit langem ... und das will schon was heissen. das carlito flair match war einfach langweilig, die triple h - cena promo einfach nur unrealistisch. cena als totales weichei. der hätte mal ein paar reime schlagen sollen. dieses segment hat einfach beide lächerlich gemacht. das kam mir fast vor, wie die vince shawn story im moment. wobei es ja backstage in etwas so ist.
shawn nach einer ohrfeige von vince im backstagebereich bei ihm im office war einfach total unrealistisch. und das schawn jede woche am ende als der dümmste idiot dasteht und keinen einzigen erfolg gegen vince hat macht das ganze total langweilig. shawn hätte vince mal eine scheuern sollen, damit da etwas leben reinkommt. eine gute idee wird völlig verhunzt - ich kann das nicht mehr sehen.

shelton vs. chavo war auch quark. ich hätte mir gewünscht, dass es bei WM ein IC-Title Match gibt - das wertet den titel doch nur ab. chavo im MiB Match wäre so schlecht gar nicht gewesen.

Das einzig interessante wo ich nicht vorgespult habe war das Kane und TBS vs. Val Venis und Mabel Match. Und dann noch die Edge vs. Foley Promo.
Das wars auch schon. Bei dem bescheuerten McMahon vs. Shawn Segment am Ende hab ich auch keine Lust mehr gehabt, war mir gleich klar, dass Shawn kommt, Shane saved und dann alles over ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste