Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Brock Lesnar flog ein paar Tage vor dem SummerSlam nach Florida um dort zusammen mit The Rock zu trainier, da The Rock ja bei keiner HouseShow antritt, gab es keine möglichkeit irgendwie für das Match zu trainieren. Lesnar Stand bis zum SummerSlam noch nie in einem PPV Main Event, daher wollte man das Brock Lesnar einigermaßen vorbereitet ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das muss man ihm hoch anrechnen, das er sich nicht zu schade ist den Nachwuchs Over zu bringen, denn kein anderer ME hätte gegen Lesnar so klar gejobbt wie Rocky es getan hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja vielleicht jobbt aber der Taker bei Unforgiven so gegen ihn.ICh kann es mir vorstellen,denn so gewinnt der Taker noch mehr respekt im locker room.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jep, das denke ich auch das der Taker Brock bei Unforgiven noch etwas mehr over bringen wird. das Lesnar gewinnen wird ist klar, ich glaube kaum das der in nächster Zeit den Titel verlieren wird.
IMO Rult der Typ total und ich denke er wird ein super Champ
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er ist schon ein super Champ,alles was man braucht hat er.Und ich denke er wird ein langer Champ werden vielleicht sogar bis WM 19,wenn die WWE schlau ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Taker ließ bereits verlauten, dass er gegen Lesnar sich hinlegen wird, allerdings will er er nicht so einen Clean Job machen wie The Rock!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja was er will udn was er darf ist 2erlei.Er wid jobben muessen und das auch klar sonst wird Lesnar nicht sogut rueberkommen.Und Rock wird dann auch schlecht aussehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat ja auch gesagt dass er jobben wird es wird ann aber wohl nicht normal F5 und fertig sondern vielleicht ne Ablenkung durch Paul Heyman oder ne Einleitung zu ner Fehde mit jemand anderem!