Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Champion nach WM22
Wer wird euerer Meinung nach Champion nach WM 22. Triple H oder John Cena?

Ich Tippe schwer auf Triple H. Da er die letzten zwei Main Events verloren hat bei WM darf er heuer wieder ran. Und Cena hatte ihn ein Jahr bis auf die zwei Wochen mit Edge das aber meiner Meinung nicht zählt
Ganz klar HHH weil die Fans Cena schon ausbuhen.
Ausserdem war Triple h für seine verhältnisse lange nicht mehr Champ.
Ich denke auch das H³ ihn bekommt da die "großen" Titel eigentlich fast immer wechseln und nach nun gut einem Jahr wo Cena ihn hatte wird er ihn sicher abgeben.
The King of Kings goes back to his Throne!! Breites Grinsen
Triple H, er wurde jetzt so hochgepusht und mit dem Video und so weiter. Doch er wird den Titel nicht lange halten. Ich hoffe auch das John Cena nicht mehr lange im Titel Geschehen eingreifen wird...
Cena sollte danach erstmal eine Non-Title Fehde haben und dann langsam mit dem IC Title wieder aufgebaut werden.
Zitat:Original von Sidewalker
Cena sollte danach erstmal eine Non-Title Fehde haben und dann langsam mit dem IC Title wieder aufgebaut werden.

Wobei ich das mit dem Intercontinental Champion Titel nicht so unterstütze.. ;) Cena ist ein begabter Wrestler keine Frage, doch wie eben von dir gesagt eine geile Non-Title-Fehde gegen Edge z.B Smile
Ich meinte ja erstmal 'ne Fehde über 2 Monate oder so. ;)
Cena sollte so schnell keine Titelchance mehr bekommen. Aber eine Non Titel Fehde mit Orton währe doch ziemlich glaubwürdig. Nur so ein Tipp von mir
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wobei ich das mit dem Intercontinental Champion Titel nicht so unterstütze.. ;) Cena ist ein begabter Wrestler keine Frage, doch wie eben von dir gesagt eine geile Non-Title-Fehde gegen Edge z.B Smile

IC- Title kurz nach nem WWE-Title Verlust wäre lächerlich...

Ansonsten, Cena ein begabter Wrestler LMFAO ;)

Non Title wäre nach Re-Match genau das Richtige und ich sehe da leider keinen Orton, denn der wird bei sd! bleiben und Cena bei raw! Das Eingreifen von Orton, bzw RKO gegen Cena, war wohl nur wegen dem Saturday Night Main Event!!
Ich denke, dass dann der Heel Turn kommen könnte, nachdem er den Titel gegen HHH verliert und eine Fehde gegen z.B. Foley oder ähnlichen um ihn wieder over zu bringen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 733 30.01.2018, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 1.074 10.09.2016, 16:13
  Wer gegen wen bei WM22 SuperCrazy 1 532 28.10.2005, 22:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste