Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland vs USA
Am heutigen Dienstag wurde folgendes Aufgebot für das Länderspiel am 22.03.2006 bekanntgegeben:

Tor: 1 Oliver Kahn (Bayern München), 9 Jens Lehmann (Arsenal London), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 5 Robert Huth (Chelsea London), 24 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 29 Per Mertesacker (Hannover 96), 25 Patrick Owomoyela (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)

Mittelfeld: 17 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 13 Michael Ballack, 26 Sebastian Deisler, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 15 Fabian Ernst (Schalke 04), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Sturm: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln)

quelle:http://www.kicker.de
Endlich ist der Friedrich von Mainz dabei,der spielt wirklich ne starke Saison. Auch gut,dass Hanke wieder dabei ist,denn in letzter Zeit ist der ja ganz schön abgegangen. Mich ärgert es nur,dass er die 10 bekommen hat,da die 10 meistens den besten Spieler des Teams darstellt,der Hanke noch lange nicht ist. Ebenfalls klasse,das Klinsi Kehl eine Chance gibt,denn der ist der wichtigste Spieler Dortmunds und gleichzeitig auch der beste.
Finds gut, dass das Team bis auf 2 (sehr gute) abweichende Nominierungen, gleich geblieben ist gegenüber dem Italien Spiel. Man darf jz nich wieda alles übern Haufen werfen. Außerdem han die einiges gut zumachen ;)

Friedrich und Kehl halte ich für 2 sehr sehr gute und sinvolle Nominierungen. Schätze auch das zumindest Kehl mit zur Wm fährt. Wobei ich Friedrich, der ne starke Saison spielt,auch nicht abschreiben würde. Finds aber gut, dass Klinsi ihn nicht direkt nach n paar guten Spielen geholt hat sondern erst seine Entwicklung abwartete. Wird ne Verstärkung gegen die USA Daumen hoch

Ein Tip fürs Spiel is aber schwer. Normal dürften wir die Amis besiegen, aber nach dem Italien Spiel...würde ma vorsichtig auf 1:0, oder 2:1 tippen...auf jeden Fall n knappes Ergebnis
und der seth ist live dabei! hab ich zwar schon mehrmals hier erwähnt, trotzdem Breites Grinsen ich freu mich

der kader is ganz gut. und kehl in dortmund dazuzunehmen ist nicht der schlechteste schachzug...druck & zuschauer = leistung

3:0, ich bin optimistisch
wir reden uns immer schlechter, als wir in wirklichkeit sind. vorallem zuhause
Ajjj...für was haben wir denn den WM Countdown-Thread... ;)

Naja, machen wir für das Spiel mal ne Ausnahme, wir sind ja kulant. :winke:

Zum Spiel:

Weise Entscheidung, Kehl zu nominieren, sonst hätte es vielleicht sogar Probleme mit dem Dortmunder Publikum gegeben, wegen der Geschichte um Wörns. Ich sag mal eine solide Leistung voraus und ein 2:0...denn wenn wir die Amis im eigenen Land nicht schlagen können, dann fehlt's weit! Obwohl man die US Boys natürlich nie unterschätzen darf.
Zitat:Original von schinkan
Endlich ist der Friedrich von Mainz dabei,der spielt wirklich ne starke Saison. Auch gut,dass Hanke wieder dabei ist,denn in letzter Zeit ist der ja ganz schön abgegangen. Mich ärgert es nur,dass er die 10 bekommen hat,da die 10 meistens den besten Spieler des Teams darstellt,der Hanke noch lange nicht ist. Ebenfalls klasse,das Klinsi Kehl eine Chance gibt,denn der ist der wichtigste Spieler Dortmunds und gleichzeitig auch der beste.

Den besten Spierl Dotmuns hat Klinsi nicht nominiert und das ist Christian Wörns. Er ist der MIT ABSTAND beste deutsche Verteidiger. Und eins sage ich euch, ohen Wörns st due deutsche Mannschaft nur halb so gut, denn man sieht dass die Speler zu unsicehr sind, weil sie gar nicht die nötige ERfahrung haben. Man muss imemr nen erfahren Spieler dabei haben, der die jungne leitet.... Wröns ist sicherlich der eheste der in der Abwehr sowas schafft....

Die deutsche Mannschaft ist für mich auf keinste Weise ein WM Favorit...
Nichts gegen den Autor aber ich halte den Thread für reichlich überflüssig, haben wir doch den WM Countdown Thread. ?(
Ansonsten alles schön und gut. Mal schauen ob Friedrich seine Chance bekommt.
Zitat:Original von Raven
Nichts gegen den Autor aber ich halte den Thread für reichlich überflüssig, haben wir doch den WM Countdown Thread. ?(
Ansonsten alles schön und gut. Mal schauen ob Friedrich seine Chance bekommt.

ok ok seh ich ein ;)

Bitte closen und dann halt im WM Coundown Thread weiter ;)
[Bild: http://www.diyaudio.com/forums/images/smilies/genie.gif] "Euer Wunsch sei mir Befehl...."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste