Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Sprüche
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/

wirklich einige Brüller dabei. Vor allem Lodda und Basler gefallen mir gut, aber auch Scjoll hat gute dabei...ach eigentlich sin 80 % zum wegschmeißen Breites Grinsen
Da sind schon Sachen dabei Breites Grinsen Muss mir mal Zeit nehmen alles durch zu schaun. Der hat aber was

Zitat:Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

Doof
Ich hab nen ganzes Buch über sowas.... "die besten Fußbalsprüche" da sind die meisten dieser Sprüche auch mit dabei... echt zum totlachen teilweise...
der beste Breites Grinsen

Didi Hamann
Zitat:Wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht des DFB: Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.
Ich hab es mir noch nicht durchgelesen, aber herrlich find ich solche Sachen, wie "der Gegner kann auch Fußball spielen."
Klasse fand ich auch Werner Lorant auf ner Pressekonferenz: "Das kann doch wohl echt nicht mein Ernst sein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste