Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hugh Morrus Trainer bei Tough Enough 3
Hugh Morrus wird bei der dritten Staffel von Tough Enough, als Trainer fungieren. Er wird dort unter seinem richtigen Namen Bill DeMott dort auftreten und sieht dies als eine Chance für einen Neustart seiner Karriere, die ja in der WWE nicht so besonders ist/war.
Das ist vielleicht auch das beste fuer ihn.Denn im Ring hat er nichts mehr verloren. :nono:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist vielleicht auch das beste fuer ihn.Denn im Ring hat er nichts mehr verloren. :nono:

Wieso?

Ich fand ihn eigentlich immer ganz ok, nur in der WWE hat man ihn nicht zum Zug kommen lassen, wie alle anderen WCW´ler
Zitat:Original von TaxXx
Wieso?

Ich fand ihn eigentlich immer ganz ok, nur in der WWE hat man ihn nicht zum Zug kommen lassen, wie alle anderen WCW´ler
Imo ist Morrus absolut ueberschaetzt,er war imo ein schlechter US Champ in der WCW und spaeter in der WWE war er auch nicht gerade gut.Seine Gimmicks haben gesuckt und er kann nicht Wrestlen bzw gut Wrestlen.Das ist natuerlich nur meine Meinung Smile
Naja, ich sag ja nicht das er der Star oder der Wrestler war, aber ich fand ihn nicht schlecht, und was hatte er denn für Chancen in der WWE sein können unter Beweis zustellen?
Imo genug,er hat genug Matches gehabt,und er hat keine Reaktionen bekommen von den Fans,imo hat er nicht ueberzeugt.Fuer mich ist Hugh Morrus immer WCW,ich verbinde ihn damit.EIn WCW Produkt um es mal sozusagen.Das ist jetzt nichtmal schlecht gemeint.Aber WCW sachen,funktionieren nunmal nicht in der WWE.Jeder WWE Fan hasst die NWO,Goldberg usw.

Jeder WWE Fan hasst die NWO,Goldberg usw.

Das sehe ich nicht so, dass müsstest du mir dann schonmal genauer erklären.
Zitat:Original von TaxXx

Jeder WWE Fan hasst die NWO,Goldberg usw.

Das sehe ich nicht so, dass müsstest du mir dann schonmal genauer erklären.

Ja,mir auch,denn man hat doch im Jahr 97 z.B.: auch nWo Shirts bei WWF Shows gesehen.

Zu Goldberg,wer hasst den nicht ;)
Ich hasse ihn nicht ;)
:P Dann tust du mir leid!

Zum Thma...gut dass Humourous weg ist....die hätten den auch ganz feuern können...nobody cares about Genereal Rection!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Smackdown Rating/Saliva WM 23 Theme/Pritchard DSW Trainer Nefercheperur 1 581 23.01.2007, 23:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Alle Infos zur vierten Tough Enough Staffel Nefercheperur 1 500 25.08.2004, 01:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley/ Tough Enough Zukunft/ Einzelheiten zum RAW Rating KingKoolTaxXx 0 330 19.06.2003, 08:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho / Tough Enough / Jindrak dkS 3 564 16.06.2003, 14:50
Letzter Beitrag: dkS
  Tough Enough wird abgesetzt/nicht fortgefuehrt Nefercheperur 20 1.675 21.04.2003, 00:42
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste