Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsentrance?
Da wir schon bei der Lieblingsfehde waren, warum nicht Lieblingsentrance? Smile Die spektakulärste fand ich Undertaker bei der WM 9... Der absoluuuute Hammer. Aber ich denke das bei Wrestlemania 9 alle die geilste Entrance hatten, und dann noch in der perfekten Arena Breites Grinsen
Ich fand von Eddie Guerrero (R.i.P.) immer am geilsten.

DIe geile Musik und dazu jedesmal einen neuen Low Raider. einfach hammer
Den besten WWE Entrance hat derzeit Triple H... und das bei der letzten WM mit Motörhead-Live war noch das Sahnehäubchen. Breites Grinsen
Den Evolution-Entrance fand ich immer rulig, geile Musik. Passte perfekt zu Randy Orton, würde auch jetzt noch super zu ihm passen, da kommt sein arrogantes Gimmick perfekt rüber. Seine jetzige Musik und die davor fand ich nicht so passend.
Ist ja auch immer noch seine bescheuerte Face-Musik :/:
das alte (Burn in my light) find ich richtig geil. das neue ist kaka
Ich sage von Tripple H :klatscher:
Zitat:Original von DDRMaulwurf
das alte (Burn in my light) find ich richtig geil. das neue ist kaka

Jupp die neue ist wirklich nur schlecht finde ich....

Hmm den besten Entrance hat momentan für mich Triple H... die Theme ist einfach nur rulig... die vom Taker ist mitlerweile booring genauso wie sein Gimmick momentan...

Den geilsten Entrance den ich bis jetzt geshene habe finde ich war der von HBK bei WM XII.... die war wirklch geil und passte perfekt zu dem ganzen Event....

Sonst fand ich den Entrance von der DX auch irgendwie rulig... besonders die Theme....
Bester Entrance...hmmm?

Also Triple H ist schon sowas wie das Nonplusultra bei WWE. Anstonsten würde ich noch Y2J, Christian mit Mütze und analog AJ Styles mit Mütze erwähnen. Kurt Angle rult auch gewaltig!

Vom Unterhaltungswert steht Goldberg aber klar auf Rang 1, besonders wenn er sich fast an den Pyros in Flammen setzt oder sich mal wieder gemütlich auf der Rampe auf die Fresse legt. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Hach, das waren Zeiten!
Wie? hat der sich mal hingepackt?^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste