• Terry Funk zurueck/Hall of Fame Update/Michelle Williams bei WM
    -WWE gab heute bekannt das Michelle Williams von Destiny`s Child bei Wrestlemania 22 “America the Beautiful“ singen wird.

-Ashly Massaro gab auf ihrer Website bekannt das sie einen neuen 3 Jahresvertrag bei WWE unterschrieben hat.

-WWE gab heute auf ihrer Website bekannt das zwei weitere Persoenlichkeiten in die “[lexicon]WWE Hall of Fame[/lexicon]“ aufgenommen werden. Zum einen der ehemalige WWE Wrestler Tony Atlas und dann William Perry. Perry war Footballer bei den Chicago Bears und trat bei Wrestlemania 2 in der NFL/WWF Battle Royal an. Na endlich mal jemand der aufgenommen wird der es auch wirklich verdient hat......

-Terry Funk ist mal wieder zurueck bei WWE, und zwar wird er bei der Raw Houseshow am 14 May in Amarillo, Texas einen Auftritt haben. Funk wird der Referee indem Texas Street Fight zwischen [lexicon]John Cena[/lexicon] und Triple H sein.
    Freu mich schon sehr auf Terry Funk's Rückkehr und auf das Match allgemein. Michelle von Destiny's Child ist ja auch ein heisser Feger :P wird sicher hammer
    @adonis: ich glaub eher das die sache mit funk eine einmalige sache ist!
    es ist eine houseshow wo er auftreten wird!
    also werden wir alle nicht viel davon mitbekommen!
    Zitat:Original von Nefercheperur
    -WWE gab heute auf ihrer Website bekannt das zwei weitere Persoenlichkeiten in die “[lexicon]WWE Hall of Fame[/lexicon]“ aufgenommen werden. Zum einen der ehemalige WWE Wrestler Tony Atlas und dann William Perry. Perry war Footballer bei den Chicago Bears und trat bei Wrestlemania 2 in der NFL/WWF Battle Royal an. Na endlich mal jemand der aufgenommen wird der es auch wirklich verdient hat......

Hurra, ein Footballer, der nur in ner Battle Royal dabei war auf einer Stufe mit [lexicon]Bret Hart[/lexicon], ..... Geil!! :klatscher:
    Die HOF ist ja wohl der größte Witz im Wrestling Business und für niemanden mehr eine Ehre da drin zu sein!!!
    Hier mal ein Bild von William Perry:
    [Bild: http://i.a.cnn.net/si/2004/magazine/09/2..._perry.jpg]
    Die Alte von Destinys Child ist doch total blöde im Kopf. Oder nicht? Naja. Mit der bekleckert sich WWE nicht gerade mit Ruhm. Etwas lächerlich finde ich das schon.
    Zitat:Original von Raven
    Die Alte von Destinys Child ist doch total blöde im Kopf. Oder nicht? Naja. Mit der bekleckert sich WWE nicht gerade mit Ruhm. Etwas lächerlich finde ich das schon.

Blöd im Kopf, ja. Aber sexy und populär ^^ Ich denke das die Popularität heutzutage bei den [lexicon]Stars[/lexicon] wichtiger ist. Siehe Robbie Williams... Der hat auch nicht alle Brotstücke im Fondue wie wir Schweizer so schön sagen Breites Grinsen