Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Die letzte Smackdown Show vor Wrestlemania 22 am letzten Freitag erreichte nur ein Rating von 2,4 Punkten mit einem Share von 4,2%.
-Tyson Tomko ist der juengste WWE Angestellte der nichtmehr bei World Wrestling Entertainment ist, das gab heute WWE auf ihrer Website bekannt. Tyson Tomko hatte gestern um seine Entlassung gebeten, die dann WWE zustimmte. Laut dem PWInsider hat Tomko um seine Entlassung gebeten weil man ihm einen Push an der Seite von Gene Snitsky nach Wrestlemania versprach, denn er jedoch nicht bekam da man Snitsky mit Goldust gestern teamte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, nicht schlecht, ich frag mich nur, dass jemand wie Tyson so was macht. Ich mein, was will der denn nun machen? Der kann nicht einfach wie Christian zu TNAW gehen und einen Top Spot bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tyson wer?
keine ahnung ..... der wurde nie richtig eingesetzt !
ob aus ihm mehr zu machen gewesen wäre weiß ich nicht!
der kommt sicher irgendwo unter wo er mehr beachtung findet wie bei wwe!
und das tut ihm bestimmt gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Wenn er nicht ganz und gar doch bei TNA landet 8)
Abpropos TNA, was issen jetzt eigendlich mit Raven los?? :H :H :H :H
Der macht nur ne Pause oder? weil habe irgendwo gelesen er sei Entlassen???? :H :H :H :bigcry: :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tyson Tomko hat nun in einem Interview mit WWE.com bekannt gegeben, dass er nach Japan gehen will um seien Skills zu verbessern. Auch Independent möchte er ein paar Mal auftreten um das alles zu erleben, da er ja direkt vom Bodyguard einer Rockband zu einem WWE Wrestler wurde. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hebt das Tomko in meiner Respektliste. :=: