Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyson Tomko Entlassen/Smackdown Rating
-Die letzte Smackdown Show vor Wrestlemania 22 am letzten Freitag erreichte nur ein Rating von 2,4 Punkten mit einem Share von 4,2%.

-Tyson Tomko ist der juengste WWE Angestellte der nichtmehr bei World Wrestling Entertainment ist, das gab heute WWE auf ihrer Website bekannt. Tyson Tomko hatte gestern um seine Entlassung gebeten, die dann WWE zustimmte. Laut dem PWInsider hat Tomko um seine Entlassung gebeten weil man ihm einen Push an der Seite von Gene Snitsky nach Wrestlemania versprach, denn er jedoch nicht bekam da man Snitsky mit Goldust gestern teamte.
Wow, nicht schlecht, ich frag mich nur, dass jemand wie Tyson so was macht. Ich mein, was will der denn nun machen? Der kann nicht einfach wie Christian zu TNAW gehen und einen Top Spot bekommen.
Zitat:Original von Sidewalker
Der kann nicht einfach wie Christian zu TNAW gehen und einen Top Spot bekommen.
Da waere ich mir nicht so sicher. WWE Jobber Rhyno wurde drei Monate nach seinem TNA Debut auch schon NWA World Heavyweight Champion. ;)

Und zu Not gibt es ja immernoch Hustle oder All Japan, die nehmen auch alles was mal bei WWE war. ;)
Rhino kann man wneigstens zu Gute legen, dass er mal bei ECW weiter oben war. Breites Grinsen
Der gute Tyson hat hingegen ja so gut wie gar nichts vorzuweisen.
Tyson wer?
keine ahnung ..... der wurde nie richtig eingesetzt !
ob aus ihm mehr zu machen gewesen wäre weiß ich nicht!

der kommt sicher irgendwo unter wo er mehr beachtung findet wie bei wwe!
und das tut ihm bestimmt gut!
Wenn er nicht ganz und gar doch bei TNA landet 8)
Abpropos TNA, was issen jetzt eigendlich mit Raven los?? :H :H :H :H
Der macht nur ne Pause oder? weil habe irgendwo gelesen er sei Entlassen???? :H :H :H :bigcry: :bigcry:
Zitat:Original von Sidewalker
Der kann nicht einfach wie Christian zu TNAW gehen und einen Top Spot bekommen.

aber er kann ZU christian zur TNA gehen und mit ihm im spotlight stehen. er war doch sein problem-löser bevor christian zu sd! gewechselt wurde oder? würde sogar noch sinn machen, das er seinem ex-chef zur "besseren" promotion folgt und mit ihm dort ein stable gründet! charismas kids oder so Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
-Tyson Tomko ist der juengste WWE Angestellte der nichtmehr bei World Wrestling Entertainment ist, das gab heute WWE auf ihrer Website bekannt. Tyson Tomko hatte gestern um seine Entlassung gebeten, die dann WWE zustimmte. Laut dem PWInsider hat Tomko um seine Entlassung gebeten weil man ihm einen Push an der Seite von Gene Snitsky nach Wrestlemania versprach, denn er jedoch nicht bekam da man Snitsky mit Goldust gestern teamte.

Ohhhhhh, schade sad

Der Mann war ja unbeweglicher als Goldberg und er hat alles versaut, was man versauen konnte!! Kann den nicht ab! Mir ist egal wo er hingeht, hauptsache dieser Anti-Wrestler (selbst das ist nett ausgedrückt im Bezug auf sein können!! Breites Grinsen ) ist weg!!!
Tyson Tomko hat nun in einem Interview mit WWE.com bekannt gegeben, dass er nach Japan gehen will um seien Skills zu verbessern. Auch Independent möchte er ein paar Mal auftreten um das alles zu erleben, da er ja direkt vom Bodyguard einer Rockband zu einem WWE Wrestler wurde. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hebt das Tomko in meiner Respektliste. :=:
diese Einstellung hätte ich mal gerne von John Cena: Tja Leute, ich bin so mies, ich gehe mal nach Japan um meine Skillz zu verbessern. Breites Grinsen
In der Tat, steigt der Respekt zu Tomko, wie man sieht dürfte er das biz ernst nehmen und nicht nur die show sehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.549 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Tomko entlassen Mephisto 14 1.923 21.03.2009, 15:59
Letzter Beitrag: !Hell Yeah!
  SmackDown!-Superstar entlassen Adrian Adonis 12 1.952 22.02.2009, 16:34
Letzter Beitrag: Silk
  Tomko schon wieder vor dem Aus? Double F 2 681 18.12.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Silk
  Tomko zurück bei WWE/Mysterio News Double F 1 644 16.12.2008, 12:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf