Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bin da ja mal gespannt, ob das was mit Story zu tun hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier mal die Meldung vom Newsboard. Wenn Orton den wirklich suspendiert waere, dann waere er sicherlich nicht aufgetretten bei Smackdown und fuer naechste Woche angekuendigt.
-Auf wwe.com machte gestern eine Bizarre Meldung schlagzeilen, angeblich sei Randy Orton fuer 60 Tagen suspendiert worden wegen Unprofessionellem Verhalten. Orton trat jedoch diese Woche bei Smackdown auf und wurde fuer naechste Woche angekuendigt gegen Kurt Angle, trotz “suspendierung“.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber was sollte die Meldung dann, ich bin verwirrt... :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jupp ich weiß nicht wie die Meldung da auf die Seite gekommen ist, aber ich denke nicht, dass die Nachricht war ist....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also vielleicht doch eine Storyline...
Aber was soll dass denn, on air und off air so unterschiedliche Dinge zu behaupten. Ein Fake ist die ganze Sache wohl nicht, es steht immer noch auf der Homepage, es ging über Mobile Alert rum und auf eigentlich allen Wrestlingpages im Internet wird es bestätigt.
Ich werd da nicht richtig schlau draus...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Oda er konnte es auch nicht fassen sich von einem Meter rumhüpfenden was weiß ich pinnen zu lassen!
Gast
Gast
Er soll mit mehreren Diven gleichzeitig was gehabt haben ohne das sie es wussten. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sein Wrestlingkönnen zu sehen reicht schon ihn suspendieren zu lassen, echt. Jedes mal sieht man seine Rasierklinge und seine Schmerzen sind sooo gespielt...