Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hmmm kann ich mir irgedwie nicht vorstellen. damit würde WWE ja verdammt spoilern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wir dachten auch schon triple h wird den titel bei wrestlemania gewinnen, da cena bei einem backlash trailier: il take whats mine sagte ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab das Thema mal editiert und auf die Spoilergefahr hingewiesen.
Ist nur logisch, wenn HHH bei Backlash sich den Titel holt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sagte nicht, dass ein Titelwechsel schlecht ist, sondern dass es sowas nicht geben wird, solange Vince was zu sagen hat. :P
Mit dem Schwachsinn geb ich dir natürlich vollkommen recht - aber ist WWE grundsätzlich nicht ein wenig Schwachsinn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist NICHT das WWE One Night Stand Poster!!! Das im ersten Posting abgebildete Poster ist nur von einem Fan ein zugegeben gut gemachtes Poster.
Man kann es daran leicht erkennen das kein WWE Logo drauf ist, und WWE tut nie irgendwelche Matches auf PPV Postern ankuendigen, das haben sie nie gemacht, und werden es auch nie tun. Und das dritte was merkwuerdig ist, sind die “Eliminators“ als Ankuendigung, das ist doch etwas zuviel des guten.
Wie gesagt ein schoenes Poster, aber nicht das offizielle WWE Poster der Show, weshalb wir es auch nicht auf der Seite posteten.