Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Diva Search Contest/Jim Ross Update/Raw Special und mehr
-Bret Hart meinte nun das Steve Austin und er selbst sich weigerten bei der Hall of Fame Ceremony vor zwei Wochen Hulk Hogan die Hand zugeben.

-Jim Ross wurde nun zum Exklusive Producer des Raw Kommentatoren Teams ernannt. Ross soll die Raw Kommentatoren unterstuetzen und weiter bringen da Vince McMahon immernoch ungluecklich ueber die Leistungen sein soll.

-WWE gab nun bekannt das auch der Diva Search Contest in die dritte Staffel gehen wird. Die Castings werden im June stattfinden und die Siegerin bekommt wieder einen $250 000 Vertrag ueber mehrere Jahre. Diesesmal wird jedoch die Show nicht nur bei Raw abgehalten werden, sondern auch bei Smackdown.

-Am 7 June wird der USA Network ein Raw Special abhalten, die Tapings zu der Show werden im Nutter Center in Dayton, Ohio abgehalten werden.

-Die Smackdown Houseshow im May werden mit einem Champion vs Champion Match zwischen JBL und Rey Mysterio Jr beworben. Auf keine der SD Houseshow Card`s im May finden sich Randy Orton und Kurt Angle.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Jim Ross wurde nun zum Exklusive Producer des Raw Kommentatoren Teams ernannt. Ross soll die Raw Kommentatoren unterstuetzen und weiter bringen da Vince McMahon immernoch ungluecklich ueber die Leistungen sein soll.

Heiss das jetzt das Joey Styles uns wieder verlässt?
Ich würde eher den unnützen Coach rauswerfen.
[QUOTE]Original von Nefercheperur
-Bret Hart meinte nun das Steve Austin und er selbst sich weigerten bei der Hall of Fame Ceremony vor zwei Wochen Hulk Hogan die Hand zugeben.

Das wundert mich.. kann mir einer erklären warum die beiden dies taten ?
Hab mich ma ne Zeit nich für Wrestling interessiert, deswegen kann ich es nich nachvollziehen warum sie so handeln...
Bret Hart ist seit 1993 nichtmehr gut auf Hogan zusprechen nachdem Hogan sich nicht fuer Bret hinlegen wollte beim Summerslam 1993. Und Steve Austin ist seit 1994 nichtmehr gut auf Hogan zusprechen nachdem Hogan ihm seinen WCW World Heavyweight Titlegewinn zunichte machte.
Wie ich das verstanden habe, arbeitet Jim Ross nur vom Backstagebereich, bereitet sie vor der Show vor und unterstützt sie via mic während der show.
Noch ne Tittenschau :klatscher:
Also wenn man dann die Siegerin nach einem Jahr wieder entlässt, weil der Vertrag zu groß, bzw. teuer ist, braucht man den Scheiß gar nicht abziehn.
Nur schön anzuschaun, aber richtig nützen tut sowas sicherlich nicht!!! :/:
Zitat:Original von Nefercheperur
Bret Hart ist seit 1993 nichtmehr gut auf Hogan zusprechen nachdem Hogan sich nicht fuer Bret hinlegen wollte beim Summerslam 1993. Und Steve Austin ist seit 1994 nichtmehr gut auf Hogan zusprechen nachdem Hogan ihm seinen WCW World Heavyweight Titlegewinn zunichte machte.

Mag überhaupt jemand Hogan gerne? Ich meine, irgendwie hört doch wen nur schlechtes über ihn, durch sein riesen Ego Backsatge. Und ich glaube die einzigen die etwas mit ihm zu tun haben, wollen blos etwas den Ruhmes abhaben. Oder gibt es Leute Backstage die Hogan wirklich mögen? Ich höre irgendwie imemr nur schlechtes über ihn. Aber seit dem SummerSlam 2005 hasse ich ihn sowieso mehr als je zuvor^^

Hmm Nutten Search Contest geht in die nächste Runde *Gähn*.... ich sag dazu nur.... BOOOOORING
Doch, Brian Knobbs säuft mit ihm. Breites Grinsen
aba auch nur weil hogan die runden gibt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 976 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.915 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? Double F 1 884 23.11.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.192 10.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.440 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste