Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwister
Ich schaue noch nicht sehr lange Wrestling seit ca WM 20 aber mitbekommen habe ich von Geschwister her nur Taker und Kane allerdings nur SL. Edge Christian sind das wirklich Brüder? Und welche Wrestler sind auch Geschwister???
Also wirklich Brüder, da fallen mir momentan nur Jeff und Matt Hardy ein. Früher gab es sicherlich noch mehr, aber derzeitig kommen mir gerade nur die beiden in den Sinn.

Edge und Christian sind nicht in wahrem Leben Brüder, das ist nur SL wie Kane und Undertaker...
Aktiv sind zum Beispiel noch Joel & Jose Maximo sowie Jay und Mark Briscoe. Ansonsten gibt es unendlich viele Brueder im Wrestling, weiss garnicht ob man alle aufzaehlen kann.

Randy Savage & Lanny Poffo, Ben und Iron Mike Sharpe Sr, Maurice und Paul Vachon, Paul & Terry Orndorff, Rick &Scott Steiner, Booker T & Stevie Ray, Ron & Don Harris, Bobby Heenan & Jerry Valiant, Kurt & Eric Angle, Al & Lou Perez, Jack & Jerry Brisco, Chris & John Tolos, Tom & Bruce Pritchard, Frenchy Martin & Rick Martel, Johnny & Tommy Rich, Road Warrior Anima & Johnny Ace, Mil Mascaras & Dos Caras usw usw usw.
danke für die aufklärung Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste