Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE schließt größte WWE Tauschbörse!!
Wie gestern bekannte wurde hat die WWE den Besitter von PW Torrents zur ultimativen Schließung des System aufgefordert, welches auch veranlaßt worden ist. PW Torrents war weltweite die größte Seite für WWE Content. Da es die 2. Mahnung war, droht PW Torrents eine Strafe von min 150.000 USD, da neben RAW und SD! auch PPV's (neue und alte) angeboten worden. Die Schließung ist deshalb hart, weil dadurch auch Leuten wie mir (die regulär für Premiere und die PPV's bezahlen) die einzige Möglichkeit genommen RAW oder auch SD! komplett anzusehen. Die Seite war duch die Verwendung von Torrents sehr zuverläßig und auch sicherer als E-Mule oder E-donkey.
Natürlich ist die WWE rein rechtlich gesehen im Recht, aber gerade in Deutschland bei dem miesen Angebot braucht sich die WWE nicht wundern, dass viele Fans dann andere Wege finden.
war das nicht genrell ilegal?
Wars auch. Also zurecht gesperrt!
Zitat:Original von Snowder
Wars auch. Also zurecht gesperrt!

Richtig da haste Recht. Alelringds würde ein besseres Angebot seitens WWE in manch Ländern, das ganze sicherlich deutlich einbannen!
@spankie: Wenn das Angebot besser waere, dann wuerde das wenig Auswirkungen haben. Musik CD`s kann man auch in Laeden kaufen, und die Leute laden sich es im Internet runter. Filme kann man sich im Kino anschauen, und die Leute laden es sich im Internet runter. Und WWE PPV`s kann man sich auch legal bestellen, und die Leute laden es sich im Internet runter. Und nur weil das Angebot nicht vorhanden ist, rechtfertigt das keine Straftat.

@ITALIA: Hart? Rein rechtlich? WWE ist hier 100% im Recht! Wenn du in eine Geschaeft gehst und dort was klaust, dann ist der Ladenbesitzer nicht “nur rein rechtlich“ im Recht, und dann ist es nicht “hart“ wenn er dich anzeigt, sondern das ist FAIR! Der Unterschied zudem Beispiel ist nur, das die hemschwelle im Internet weitaus geringer ist etwas zu stehlen als in einem Geschaeft.

Wenn irgendwelche Seiten und Leute illegal im Internet sich WWE PPV`s und Free TV Shows anschauen, dann muessen sie sich nicht wundern wenn die Seite dicht gemacht wird, und sie eine Anzeige bekommen. Leider erwischt es noch viel zuwenige.

Das man jetzt schon soweit geht zusagen, das schlechte Angebot ist daran schuld das man Straftaten begeht, das ist ja der blanke Hohn! So nachdem Motto, der Film von Time Warner ist zuerst in Australia erschienen, ich lade ihn mir jetzt runter, und die Filmfirma brauch sich ja nicht wundern wenn ich mir den Film runterlade weil er ja erst in ein paar Monaten bei uns erscheint. Ruhig den anderen die schuld geben, fuer sein eigenes handeln, ja nie selber Fehler eingestehen! Wenn es eben ein bestimmtes Angebot nicht gibt, da hat man dennoch kein Recht sich das Illegal zubesorgen, nur weil man etwas haben will! Wir sind ja alle keinen Babies mehr die alles haben wollen, obwohl manche danach noch handeln. Und es gibt immer legale Moeglichkeiten, aber der illegale Weg ist halt “einfacher“ und nicht so teuer.

Und der Sender der die Free TV/PPV Shows exklusiv ausstrahlt von WWE, der hat auch ein Recht darauf exklusiv die Shows anzubieten! Deswegen bietet ja auch WWE ihren Velocity Webcast in einigen Laendern nicht an, weil in manchen Laendern die Show noch im Free TV exklusiv bei einem Sender laeuft.
@Nef: Ich habe klar gescrieben, dass die WWE im Recht ist. Es ist zwar hart, aber sie sind im Recht! Das geht aus der Meldung klar heraus. Du schreibst, dass es immer legale Möglichkeiten gibt... gut, dann zeig mir in Deutschland eine Möglichkeit RAW und SD! vollständig zu sehen. Ich würde zahlen, es geht aber nicht. Und ich für mich, sehe es nicht illegale Handlung an, wenn ich regular meine PPV's bezahle und mein Pay TV Abo für RAW und SD!, dass mir dann öfters die kompletten Shows gezogen hab.
Leute, die natürlich gar nichts zahlen und downen, begehen eine Straftat keine Frage.

Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, mit was für einer Schadenfreude einige Nutzer allg. diese Maßnahme begrüßen, obwohl viele dieser Meckerer oft kein Premiere habe, komischerweise, aber immer die Shows in der selben Woche gesehen habe. Denn wenn man hier so streng ist, dann sollte man auch niemals Musik CD's brennen, Filme runterladen... und ich bin mir nicht sicher, ob alle die den Foren (bei uns, MS, etc.) es so "richtig" finden, was die WWE getan hat, sonst auch ein blütenweiße Weste habe... bitte ich nur mal zu bedenken, bevor man christlicher als der Papst wird.
Zitat:Original von ITALIA
@Nef: Ich habe klar gescrieben, dass die WWE im Recht ist. Es ist zwar hart, aber sie sind im Recht! Das geht aus der Meldung klar heraus. Du schreibst, dass es immer legale Möglichkeiten gibt... gut, dann zeig mir in Deutschland eine Möglichkeit RAW und SD! vollständig zu sehen. Ich würde zahlen, es geht aber nicht. Und ich für mich, sehe es nicht illegale Handlung an, wenn ich regular meine PPV's bezahle und mein Pay TV Abo für RAW und SD!, dass mir dann öfters die kompletten Shows gezogen hab.
Leute, die natürlich gar nichts zahlen und downen, begehen eine Straftat keine Frage.

Und da sehe ich s genauso wie Italia. Klar ist die WWE völig im Recht, ich denke das hat hier keiner abgestritten, aber dennoch wundert es einen nicht, also mich zumindestens nicht.

Ich mache es genauso wie Italia, ich habe hier auch mein Premiere Abo laufen und bezahle dafür jeden Monat nen Haufen Geld. Zudem noch jeden Monat die PPV´s das sidn wieder 15€. Aber trotzdem stimmt mich das Programm noch nicht zufrieden da man einfach bei Premiere die hälfte nicht mitbekommt, trotz des hohen Preises. Ist das Fair??^^
Okay jetzt werden wieder viele sagen, dass wusstet ihr ja vorher, aber wenn man wirklich seit 11 Jahren WWE Fan ist und man es sich weiterhin angucken will, dann muss man eben Premiere haben um überhaupt was sehen zu können von der WWE. Und kommt mir nicht mit Tele 5, den kleinen Noobi Sender empfang ich und viele andere die ich kenne nicht.
Insofern sind solche DL-Seiten das einzige Mittel auch für die "ehrlichen" Zuschauer, alles mitzubekommen.
… Oder UFC-PPV´s Nef, ?
Was meinst du wie viele PB´ler in den letzten Wochen mich angemailt haben um eine Möglichkeit zu finden, bspw. UFC 58 überhaupt zu sehen ? Infos gab es von mir zwar keine, aber es macht schon nachdenklich…
Falls du etwas nicht verstanden hattest: Es existiert in Deutschland KEINE Alternative, wenn der Einzige Pay-Per-View Anbieter Deutschlands uns im Stich lässt.
Und sicher, von Canada aus, dem Kampfsportmekka #1 mit seinen 2500 reinen Kampfsportsendern, und mindestens so vielen unterschiedlichen Pay-Per-View-Anbietern, mag es durchaus IMMER eine legale Lösung geben, aber auch wenn es schwer fällt, versuch mal von Deutschland die Sache aus zu betrachten.

Selbstverständlich sind die WWE oder bspw. die UFC im Recht... das sind sie sogar zu 1000%!!! , aber es gibt in meinen Augen schon einen großen Unterschied zwischen Leuten die zu faul oder zu geizig sind CD´s im Laden zu kaufen / ins Kino zu gehen, oder Leuten die aufgrund keiner Angebote dann komplett auf ihre Leidenschaft verzichten müssten aber gewillt sind dafür zu bezahlen! Das die Ersteren einen Schlag auf den Sack verdienen, müssen wir glaube ich nicht diskutieren… aber Letztere mit dem Totschläger-Klischeé Ladendiebstahl zu vergleichen ist unpassend. Man kann nicht alles in eine Schublade stecken, auch wenn es sicher einfacher ist.
Außerdem lass ich mich nicht mit ladendieben vergleichen, wenn ich mir RAW komplett anschaue, sonst aber regulär zahle!!!
Es gibt im Leben nicht immer schwarz und weiß...
Für mich auch unverständlich, denn nach der Ausstrahlung im US TV ist es ja schon nicht mehr soooo aktuell. Und was ist so schlimm daran, wenn die Leute eine Free TV Sendung nach der Ausstrahlung sehen wollen? Bei PPVs ist es natürlich eine Sauerei, da diese ja dann auch später als DVD zum Kauf erhätlich sind, aber RAW und SmackDown! Ausgaben werden ja nicht verkauft, von daher gibt's dann auch keine Möglichkeit sich jene anzusehen. Aber klar, man kann natürlich nicht kontrollieren was alles zugänglich gemacht wird und was nicht. Zum einen Scheiße für die Zuschauer, zum anderen von WWE's Seite verständlich. Naja, ich leb ja schon seit Ewigkeiten nur mit den kurzen Clips von WWE.com.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das größte Match der Wrestling Geschichte Double F 16 3.334 25.03.2009, 15:54
Letzter Beitrag:
  Was war für euch das größte Comeback 2003? Sidewalker 6 1.357 14.12.2003, 12:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Größte IC & WH Champions Living Legend 12 2.284 06.11.2003, 14:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste