Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poker Thread
Poker wird in Deutschland immer beliebter und wird auch von EuroSport, bzw. DSF desöfteren übertragen. Das Online Poker boomt, deshalb würde ich sagen, ein Thread ist mal notwendig Breites Grinsen

Hab das ganze jetzt mal ins Sport Forum verfrachtet, weil ich nicht weiß wo ich es sonst hinpacken soll!

Jetzt meine Fragen:

Spielt ihr selbst Poker?
Glaubt ihr dieser Thread würde sich rentieren?

Ich versuche ab und zu ein paar Sachen von der European Tour zu bringen, die auf EuroSport übertragen wird!

Hier ein Link dazu!
Die Turniere sind zwar schon vorbei, werden jetzt aber erst übertragen. Wenn ich neuere Sachen finde, kommts auch hier rein!

Also, man liest sich!

Euer

Double F Bier
Ja da ich viel wette hab ich naturgemäß auch mit Pokern was zu tun,spiel allerdings kaum (mehr) da ich gemerkt hab dass das in der Theorie zwar alles gut und schön funktioniert ivch allerdings in der Praxis whl kein Top-Spieler bin.Tv-Turniere verfolge ich ab und an wann halt Zeit ist.
Ich spiele auch kaumk Poker, nur eben ab und zu mal mit Feunden bei nem gemütlichen abend, dann aber auch meist nur mit 50 Cent Einsatz oder so pro Spiel...

Was ich mal gespaielt hab als ich ziemlich voll war, war Strippoker... kp mehr wie die Regeln waren ich weiß blos, das nachher alle ohne Klamotten da standen... der Rest is History^^
Ich habe letztes Jahr einen Poker Thread aufgemacht (http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=22) , damals bekam das keine einzige Antwort und nur ein paar Klicks. ;)

Zum selber spielen, ja ich spiele Poker, online und mit Freunden. Am liebsten spiele ich Seven Card Stud mit meinen Freunden im Sommer. Online wird leider fast nur Texas Hold`em gespielt, wobei ich eher Omaha Hold`em hier bevorzuge.
Kenn den Thread gar net.[Bild: http://www.sport-wetten-forum.com/www/im...miley9.gif] 7 card stud spiel ich gar nicht,war halt das was man von Haus aus kennt aber seit ich Texas Hold em kenne spiel ich,wenn,dann nur das.Einfach interessanter und facettenreicher.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe letztes Jahr einen Poker Thread aufgemacht (http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=22) , damals bekam das keine einzige Antwort und nur ein paar Klicks. ;)

Zum selber spielen, ja ich spiele Poker, online und mit Freunden. Am liebsten spiele ich Seven Card Stud mit meinen Freunden im Sommer. Online wird leider fast nur Texas Hold`em gespielt, wobei ich eher Omaha Hold`em hier bevorzuge.

Den Thread hab ich auch noch nicht gesehn! Naja, vielleicht funktioniert das ja hier besser Breites Grinsen
Versuch ist es wert!
Ich selber spiele meist Texas Hold ´em, finde ich am besten!
Die anderen Varianten sprechen mich nicht so an!!
Zitat:Original von blinky
7 card stud spiel ich gar nicht,war halt das was man von Haus aus kennt aber seit ich Texas Hold em kenne spiel ich,wenn,dann nur das.Einfach interessanter und facettenreicher.
Bei Texas Hold`em ist das problem das es nur Spass macht wenn man es selber wirklich kann, und nur mit Spielern spielt die es auch koennen. Zudem ist es bei Texas Hold`em besser wenn man die Spieler kennt mit denen man spielt. Denn wenn man mit Spielern spielt, die keine Ahnung ueber Poker (und vorallem Texas Hold`em) haben, dann ist es bei Texas Hold`em extrem anstrengend und wird nach einer gewissen Zeit auch nervig. Bei 7 Card Stud ist es einfacher rein zukommen fuer Leute die nur Hobby maessig Poker spielen, oder vorher noch garnicht gespielt haben.
Und wo ist da nu der Unterschied? Also 7 Card Stud und Texas Hold'em bzw. Oklahoma Hold'em.
Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach, ich erklaere mal die groben Regeln.

Beim 5 Card Draw bekommt jeder Spieler 5 Karten auf die Hand, und muss dann damit anfangen und Geld setzen. Er bekommt keine zusaetzlichen karten oder kann welche tauschen.

Beim 7 Card Stud bekommt jeder Spieler 3 Karten auf die Hand. Dann gibt es vier Runden in denen man jeweils 4 Karten bekommt (also jede Runde eine neue Karte). Der Unterschied zum Texas Hold`em ist das jeder Spieler beim 7 Card Stud seine eigenen Karten bekommt.

Beim Omaha Hold`em bekommt man 4 Karten auf die Hand. Nachdem jeder Spieler gesetzt hat und zum Big Blind auffuellte (oder erhoehte) kommen 3 Karten neue Karten dazu die fuer alle zaehlen. Dann wird die Turn Card und die River Card aufgedeckt wie beim Texas Hold`em. Der Unterschied beim Omaha Hold`em ist halt das man anfang 4 Karten auf der Hand hat und nicht 3 Karten.

Das Texas Hold`em ist genauso wie das Omaha Hold`em nur das man am anfang 3 Karten auf der Hand hat. Es ist heute die populaerste Poker Art auf der Welt, und online wird fast ausschliesslich nur noch Texas Hold`em gespielt.
Bei Texas Hol em hat man 2 Karten zu Beginn auf der Hand, nicht drei!! :=: ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste