Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja da ich viel wette hab ich naturgemäß auch mit Pokern was zu tun,spiel allerdings kaum (mehr) da ich gemerkt hab dass das in der Theorie zwar alles gut und schön funktioniert ivch allerdings in der Praxis whl kein Top-Spieler bin.Tv-Turniere verfolge ich ab und an wann halt Zeit ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich spiele auch kaumk Poker, nur eben ab und zu mal mit Feunden bei nem gemütlichen abend, dann aber auch meist nur mit 50 Cent Einsatz oder so pro Spiel...
Was ich mal gespaielt hab als ich ziemlich voll war, war Strippoker... kp mehr wie die Regeln waren ich weiß blos, das nachher alle ohne Klamotten da standen... der Rest is History^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wo ist da nu der Unterschied? Also 7 Card Stud und Texas Hold'em bzw. Oklahoma Hold'em.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach, ich erklaere mal die groben Regeln.
Beim 5 Card Draw bekommt jeder Spieler 5 Karten auf die Hand, und muss dann damit anfangen und Geld setzen. Er bekommt keine zusaetzlichen karten oder kann welche tauschen.
Beim 7 Card Stud bekommt jeder Spieler 3 Karten auf die Hand. Dann gibt es vier Runden in denen man jeweils 4 Karten bekommt (also jede Runde eine neue Karte). Der Unterschied zum Texas Hold`em ist das jeder Spieler beim 7 Card Stud seine eigenen Karten bekommt.
Beim Omaha Hold`em bekommt man 4 Karten auf die Hand. Nachdem jeder Spieler gesetzt hat und zum Big Blind auffuellte (oder erhoehte) kommen 3 Karten neue Karten dazu die fuer alle zaehlen. Dann wird die Turn Card und die River Card aufgedeckt wie beim Texas Hold`em. Der Unterschied beim Omaha Hold`em ist halt das man anfang 4 Karten auf der Hand hat und nicht 3 Karten.
Das Texas Hold`em ist genauso wie das Omaha Hold`em nur das man am anfang 3 Karten auf der Hand hat. Es ist heute die populaerste Poker Art auf der Welt, und online wird fast ausschliesslich nur noch Texas Hold`em gespielt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Texas Hol em hat man 2 Karten zu Beginn auf der Hand, nicht drei!! :=: ;)