Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann bekommt Ihr eine Glatze
Testet es hier: http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/index.php

Ach ja, ich bekomme vermutlich nie eine Glatze Breites Grinsen
ich auch nich :klatscher:
Loool... geiler Test...

Bei mir siehts so aus:

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
... mit 52 Jahren ist es also so weit Breites Grinsen

... da sollte das Haarspray und Gel demnächst eingeschränkt werden ... 3 Milimeter-Einheitsschnitt ist angesagt Breites Grinsen

edit: ... hab das mit den ausgebürsteten haaren verfehlt ... wenn ich nicht gerade haarspray drin habe bürste ich garkeine bzw. sehr wenige aus, von daher sollte es dann doch bis ins hohe alter keine sein Bier
Bei mir mit 37!? ?( Doof
Breites Grinsen Bei mir steht: Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. :klatscher:

Jop auch bei mir, Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Ich willauch keine Glatze bekommen!! X(
Zitat:Original von SuperCrazy
Bei mir mit 37!? ?( Doof

Dazu sagge ich mal.... such dir in den Gelben Seiten schonmal nen schönes Paarücken Geschäfft ;)
Sowas ist nicht witzig!! Aber Haar ausfall liegt bei uns in der Familie, mein Onkel hastte schon mit 25 ne Glatze!!! Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  smackdown 6... wann kommt es? AinsamerWolf 3 828 26.05.2004, 10:34
Letzter Beitrag: AinsamerWolf
  Wann erscheint denn endlich WWE Raw für den PC? White Unicorn 6 1.356 03.12.2002, 19:28
Letzter Beitrag: Silk
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.144 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste