Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochrezepte?
Wie fast alle wissen bin ich Koch,und wollte mal so ein paar Kochrezepte von euch wissen Breites Grinsen .Die so was besonderes haben.Werde natuerlich auch ein paar posten,aber erst morgen ein paar.
Mal ein Buexenoeffner (wenn ihr versteht) :
Butter mit lauch leicht anschwitzn dann Mango dazugeben,mit etwas Batida de coco abloeschen,Mangosaft zugeben wuerzen mit etwas Salz und Curry.
Bon appetit,das hat bis jetzt immer geklappt.Also geschmeckt.
Und was habt ihr so auf lager?
Och ich kann so gut wie nicht´s kochen,ein paar kleine speißen kann ich mehr aber nicht.

Hast du auch ein Rezept auf lager,dass mit Nudeln zu tun hat?Denn die esse ich liebend gern Engel
Zitat:Original von Hitman
Och ich kann so gut wie nicht´s kochen,ein paar kleine speißen kann ich mehr aber nicht.

Hast du auch ein Rezept auf lager,dass mit Nudeln zu tun hat?Denn die esse ich liebend gern Engel
Ja gebe morgen mal ein paar preis meiner lieblingsrezepte.UA,Paella,Heisse Chocolade und noch einige mehr.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman

Ja gebe morgen mal ein paar preis meiner lieblingsrezepte.UA,Paella,Heisse Chocolade und noch einige mehr.

Okay
Guatemalisch Schokolade

100g Bitterschokolade
1/2 l Milch
2 Vanilleschoten
2 Loeffel Honig
50g Rohrzucker
10g Cayennepfeffer
20g Salz
Tabasco
5dl Rum

- Milch/Vanilleschote 10 min waermen
-Schote abnehmen/auspressen
-Bitterschokolade mit 1/4l Wasser zugeben
-weitere Zutaten zugeben

Sehr kalt oder heiss servieren. Daumen hoch
schreib mal bitte rezept für selbstgemachte hamburger ,halt fast-food
Klar werde ich machen.Bin aber ein bisschen busy.Also Fast Food hasse ich.Ausserdem PsYcho ich bin Koch,und kein Fritten meister X( .Rezept fuer Hamburger ;) :schlag:
Erst mal danke für das Rezept,hast du auch ein Rezept,was mit Nudeln zu tun hat?
Zitat:Original von Nefercheperur
Klar werde ich machen.Bin aber ein bisschen busy.Also Fast Food hasse ich.Ausserdem PsYcho ich bin Koch,und kein Fritten meister X( .Rezept fuer Hamburger ;) :schlag:

meine mutter kann hervorragende hamburger
Wo bleibt ein Nudel Rezept? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste