27.04.2006, 18:55
edited
|
Die Zahl 11
|
|
27.04.2006, 18:55
edited
27.04.2006, 19:02
Ich kann's nicht mehr hören. :rolli:
Vor allem stimmt einiges, wie die Flugnummer, gar nicht.
27.04.2006, 19:12
Lol das erinnert mich ja an Eluminati..... mit den Zahlen 23 und 5.
Ddas Dign ist sowas kannst du mit jeder BELIEBIGEN Zahl machen. Du wirst immer irgendwas finden, wo man sagen könnte ui. Das ist das selbe wie mit dem Bibelcode der für 2006 den Atomaren Untergang der Eerde angekündigt hat und noch viele weiteren Sachen der Geschichte angeblich vorhergesagen hat. Aber auch da sah man, dass sowas z.B: auch mit dem Buch "Moby Dick" möglich war, solange das Buch lang genug ist. So ähnlich ist es auch mit sowas. Ich wette auf die Zahl 9 oder 5 oder was acuh immer, könnte man genauso viele solcher Sachen erstellen!
27.04.2006, 19:32
Ich schliesse mich Sidewalkers und spankie`s Meinung mit an. Das ist das gleiche mit dem Attentat auf JFK und Abraham Lincoln. Man kann immer und ueberall zusammenhaenge finden, und Verschwoerungstheorethiker und leichtglaeubige Menschen werden immer darauf hereinfallen. Uebrigens wusstet ihr das der 5 President der USA James Monroe auch 11 Buchstaben hat? Und er kam am 4 July ums Leben, 4 + 7 ergibt 11! Woooo......Was sagt ihr jetzt? :rolli: Wenn das mal kein Zufall ist
Zumal die haelfte der "Fakten" nicht stimmt und total bescheuert ist. Afganistan wird ohne H geschrieben, George Walker Bush hat keine 11 Buchstaben. Der Terrorist Ramsin Yuseb hat 11 Buchstaben? Woooo und was ist mit den anderen 1 Millionen Terroristen auf der Welt. Da wird sich doch bestimmt auch einer finden der 11 Buchstaben hat. Bleibt eigentlich nur noch eins zusagen.... ;) [Bild: http://img.photobucket.com/albums/v517/m...boring.jpg]
27.04.2006, 19:35
Natürlich wird Afghanistan mit H geschrieben. Bin doch selbst Viertel Afghane. o_O
27.04.2006, 19:42
Afganistan selbst schreibt sich ohne H, aehnlich wie China sich nicht China nennt sondern Zhongguo, und Japan Nippon, oder der Tschad eigentlich Tashad geschrieben wird, und South Africa zum Beispiel Suid Afrika etc etc. Internationall und in Deutschland mag man vielleicht Afghanistan mit H schreiben, aber ansonsten schreibt man ihn Afganistan oder es gibt sogar eine Schreibweisse mit Afqanestan.
27.04.2006, 19:44
Es geht mir eigentlich langsam auf den Sack... Ständig hört man nur Gemotze und zwar immer von den gleichen. Wenn ihrs nicht gut findet, schön für euch. Dann lässt Post-Fläche offen für die die es interessiert oder schreibt es nicht in den Dreck ziehend.
@ Nef: Ja Afghanistan ohne H und Deutschland ohne U Übrigens steht George W Bush. Nicht George Walker Bush.
27.04.2006, 19:46
Da braucht man doch jetzt nicht auch gleich anfangen zu streiten!
Ist halt ne Verschwörungstheorie und da gibts mehrere! Wer dran glauben will, soll es machen, wer nicht, der nicht!
27.04.2006, 19:54
Lol warum egt sich der denn nu so kübnstlich auf??
Sollen wir jetzt alle mit großen Augen vorm Bilschirm sitzen und sagen "WOOOW Adrian_Adonis.... damit hast du der Welt ja ein völlig neuen Stempel aufgedrückt".... Okay du masgt dran glauben, aber Nef meckert nicht er bringt einfach Fakten auf den Tisch. Wir deutsche schreiben Länder eben nicht so wie sie eigentlich heißen. Z.B: ein "normaleres Land"(^^) Spanien = Espanol.... Und George W. Bush ist auch genauso falsch. Ich dachte blos der heißt George Walther Bush nicht Walker, aber es ändert nichts daran, dass er dann keine 11 Buchstaben mehr hat. Ich mus sagen, dass mich solche Mythen durchaus interssieen, aber sowas mit Zahen lässt mich völlig kalt. Sows wie Eluminati find ich da spannender, da das ja eine Geschichte wiedergibt. Oder was soll nu mit der 11 sein? Die 11 selber kann ja nix machen. Eluminati ist ja der Mythos einer Untergrundorganisation die in Wahrheit die Welt beherrscht, soweit ich weiß.
27.04.2006, 19:56
Zitat:Original von Adrian_Adonis@Adrian Adonis: Immer vondem boesen Nefercheperur. :bigcry: Das ist ein freies Board, wenn ich denke das das Bullshit ist, dann kann ich schreiben das es Bullshit ist und lasse keine Posting Flaeche frei, sorry. Und es stimmt ja auch, man kann ueberall zusammenhaenge ziehen. Ich meine es ist ja schon sehr weit hergehollt wenn man schon damit anfaengt das einer der Terroristen 11 Buchstaben hatte, aber die anderen Terroristen laesst man weg. Genauso mit dem Namen George W Bush. Oder das Afganistan 11 Buchstaben haetten, es gibt bestimmt noch mehr laender die 11 Buchstaben haben usw usw. Man kann ueberall etwas sehen, wenn man es sehen will. Menschen sind leichtglaeubig, und glauben das was sie glauben wollen. Zudem finde ich es schon merkwuerdig jetzt einen auf Beleidigt zumachen, denn ich zitiere dich mal: Zitat:Was denkst du jetzt? Also du wolltest ja das ich was schreibe, ich habe meine Meinung geschrieben, und jetzt ist es auch nicht recht? :rolli: Willst du nur Meinungen hoeren die dich bestaetigen und auch denken das es Wahnsinnig Faszinierend ist an der Zahl 11? |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard... | 22 | 4.588 |
14.04.2009, 22:55 Letzter Beitrag: |
||
| Die Zahl 13! | 7 | 1.323 |
28.04.2006, 12:39 Letzter Beitrag: |
||