Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar will ins US Mixed Martial Arts
Brock Lesnar gab in einem Radio Interview in dieser Woche bekannt das er vor hat mit dem MMA zu beginnen, und zwar in den USA. Das ist denke ich genug Grund um mal einen Thread aufzumachen und darueber zu diskutieren. Was denkt ihr darueber, koennte er Erfolg haben?
Achso, er will einfach mal damit anfangen. LMFAO

Was für einen Bock hat ihn denn da geritten??!!??
Könnte ihm wie diesem farbigen Ex-Footballer gehen Baba Sapp oder wie der hießt, gewinnt paar fights gegen luschengegner mit purer kraft und dann bekommt er von den guten, erfahrenen jungs ordentlich die hucke voll.
Du meinst bestimmt Bob Sapp. Der mag vielleicht nicht der allerbeste sein(glaskinn), aber er versucht besser zu werden.
Brock Lesnar is mit ihm aber nicht zu vergleichen, weil der eine vom Football kommt (Bob Sapp) und der andere vom Ringen.
Wenn Brock nen paar Kilogramm abtrainiert und sich voll auf MMA konzentriert sehe ich gute Chancen das er auch gute Gegner besiegen kann. Muss halt nur am Boxen , Jiu-Jitsu und so arbeiten, denn beim Ringen gehört er bei den Heavyweights meiner Meinung nach zu den Besten.
Ich sags mal auf Denglish: Ich weiß nich ob Brock die balls dazu hat :b Auf MMA "umzuschulen" ist nen langer, dreckiger Weg und so verwöhnt wie er ist mit dicken Contracts, mit Priv-Jet, Häusern usw, kA ob er den Weg gehen will.
Lesnar hat viel Geld verloren und musste seinen Jet usw. verkaufen.
Lesnar weiss das das MMA in Nord Amerika momentan im Aufschwung ist. Er hat in Nord Amerika immernoch einen guten Namen, und er koennte an einem MMA Fight dank Sponsoren mehr verdienen als bei New Japan im gesamten Jahr. Normalerweisse waere ja K-1 oder Pride FC fuer die Freak Show zustaendig, aber in Nord Amerika gibt es sicherlich etliche Promotions die sich um Lesnar streiten koennten, ich denke da vorallem an die IFL und WFA und weniger die UFC.

Lesnar hat ja sogar mit dem Amateur Wrestling einen Fight Background, auch wenn der Jahre zurueck liegt. Allerdings bleibt zu bezweifeln ob Lesnar wirklich mit dem Herzen beim MMA ist. Ihm nuetzt das beste MMA training nichts wenn man nicht die richtige Einstellung hat.
ich denke auch das die einstellung entscheidend sein wird.
Bis zu seinem ersten kampf sollte er wirklich ein intensives training starten, auch über einen längeren zeitraum. Ja und dann sollte er auch etwas abspecken, ka wieviel er zur zeit wiegt, kenne ihn so mit 130-140kg, mehr als 120kg sollte er jedoch nicht wiegen für seine fights.
Aber wäre sicherlich interessant. Ich traue ihm auch einiges zu muss ich sagen. Er ist ein guter wrestler. Ich denke nicht das es ihm schwerfallen sollte jemanden zu boden zu bringen!
Hoffentlich werden wir ihn im MMA sehen

Teufel
Lesnar`s Wrestling Karriere liegt 6 Jahre zurueck, dazwischen war er bei WWE und trainierte ein Jahrlang Football. Viele Amateur Wrestler die ins MMA kamen wie Couture, Randleman, Coleman, Hughes, MVA, Henderson, Tanner etc etc sind gleich vom Wrestling ins MMA gewechselt.

Ein Problem das ich auch sehe, ist das Lesnar bereits vor seinem ersten Fight ein Star im MMA waere. Lesnar wuerde keine 3-4 Jahre Aufbauzeit mit 5-10 Fights bekommen wie es bei sovielen Wrestlern war. Lesnar wuerde vielleicht 1-2 Fights bekommen gegen bekannte Namen, aber leichtere Gegner. Und dann wuerde Lesnar schon gegen die grossen ran muessen. Man sieht es auch an Marcio Cruz zum Beispiel das Fighter die gleich in grossen Promotions debutieren (UFC, Pride FC, K-1 und vielleicht noch ROTR) keine lange Aufbauzeit bekommen, sondern direkt gegen gute Gegner gestellt werden.

Aber natuerlich erstmal seine Fights abwarten, bevor man ihn schon abschreibt. Er ist sicherlich ein workaholic und will auch den Erfolg, den Willen hat er. Aber Lesnar bewiess bei WWE und der NFL das er nachdem ersten Scheitern direkt zu macht, und dann was anderes probiert. Interessant duerfte es dann nach der ersten Niederlage werden.
generel eh schwer abzuschätzen. würde bei ihm dank mangelnder "vorbildung" auf nen glaskinn tippen. ringen & football hin oder her aber is immer noch was anderes in nem MMA fight richtig sprichwörtlich auf die fresse zu bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 3.781 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar tritt zurück Adios 2 671 15.02.2017, 21:49
  BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA Nefercheperur 28 5.573 12.01.2017, 08:42
  Sherdogs Top 10: American Mixed Martial Artists Nefercheperur 1 717 29.10.2016, 16:07
Letzter Beitrag: UFC-Fan
  Sherdogs Top 10: Canadian Mixed Martial Artists Nefercheperur 0 508 28.09.2016, 05:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste