Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entspannung?
Was macht ihr so wenn ihr euch mal entspannen wollt?
Wenn es euch zu busy wird und mal abschalten moechtet.
Ich hoere dann immer Musik(Elvis :rolli: ,ja ich weiss) oder gehe mal ein paar stunden spazieren,ausserdem schaue ich nachts gerne in die Sterne,habe sogar ein Teleskop und da es nachts sowieso dunkel ist,sieht man den ganzen Himmel voll,dann lege ich mich in die Wiese und schlafe sogar manchmal ein.Am naechsten Tag habe ich dann natuerlich noch mehr stress,weil ich zu spaet komme,aber das ist mir dann egal und es geht von neuem los. ;)
Ich hör auch meistens Musik,mache Sport oder wenn ich gerade lust habe mach ich das -------> :spermi:

Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Ich hör auch meistens Musik,mache Sport oder wenn ich gerade lust habe mach ich das -------> :spermi:

Breites Grinsen
Was soll denn da entspannung sein,Sport und :spermi: .Das haeltst du fuer entspannung?
Ich leg mich ins Bett...
und lese paar Zeitschriften oder ein Buch und höre dabei bissel Trance
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman

Breites Grinsen
Was soll denn da entspannung sein,Sport und :spermi: .Das haeltst du fuer entspannung?

Also das :spermi: war ein Witz,aber Sport find ich schon als entspannung.Etwas Fußballspielen usw.Find ich schon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste