Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 01.05.06
Columbus, Ohio
-Maria & Torrie Wilson besiegten Victoria & Candice Michelle (3:45)
-Mikey Mondo, Nicky Nemeth & Johnny Jeter besiegten Eugene Dinsmore, Gene Snitsky & Goldust (5:09)
-Kane besiegte Rob Conway (2:57)
-Umaga besiegte Rory Fox (1:29)
-Carlito Caribbean Cool & Rob Van Dam besiegten Chris Masters & Shelton Benjamin (5:15)
-John Cena besiegte Nicky Doane (5:01)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn man nur die ergebnisse liest dann denkt man das gar nix passiert ist!
aber es ist viel passiert:
foley vs edge gibts in neuauflage.
styles ist freiwiliig gegangen
dx reunion wurde klar angedeutet!
die matches waren mehr oder weniger unwichtig bei dieser raw ausgabe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dneke mal wenn Styles freiwillig "gegangen" ist dann wird er mit sicherheit dne ECW Part übernehmen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Styles wird sicher neuer ECW-Kommentator, ist auch besser so da kann er seinen Style kommentieren. Ich hoffe es jedenfalls das WWE das zulässt. ;)
Ein Edge/Foley Wrestlemania Re-Match ist eine gute Sache, doch das hätte auch einen PPV headlinen können. Wenn ein JBL/Mysterio Match das kann, dann ein Edge/Foley Match auf alle Fälle. Ich nehme mal an, dass Foley keine Lust hat bei jeder Raw-Sendung dabei zu sein. Ich hoffe auch dass Edge wieder die Oberhand behält, alles andere würde keinen Sinn machen.
Die andere Sache ist die DX-Reunion, wo es bei Raw auch ein Aufeinandertreffen von HHH und HBK gab. HHH wird wie es aussieht Face turnen und es besteht aufgrund der verschiedensten Andeutungen wirklich die Möglichkeit dass er mit HHH DX wieder aufleben lässt.
Das ist ja alles gut und schön, doch ich konnte bei dieser Sendung keine Richtung feststellen wo es mit dem World-Title hingeht. Cena verteidigte den Title gegen Kenny von der Spirit Squad was nur Bullshit war. Am Anfang dachte ich wenn Cena Champion bleibt wird er Title gegen RVD beim ECW-PPV verlieren. Doch für mich ist wahrscheinlicher dass er gegen JBL antritt da der ja auf der einen Seite für mich ziemlich sicher Champion wird bei Judgment Day da Rey verletzt ist und auf der anderen Seite war er einer der Hauptcharaktere beim letztjährigen PPV die gegen die ECW wetterten(in der Storyline natürlich ;) ).
Entweder man baut HHH jetzt noch mehr als Face auf und gibt ihm dann den Title bei den nächsten PPV`s wo ein Doppelturn stattfindet. Das also Cena entgültig Heel turnt und HHH`s Faceturn endgültig durchgezogen wird.
Denn wenn die DX wirklich zurückkehrt, dann sind sie sicher Face weil sie viele Pops bekommen werden.
Doch was macht man dann mit Edge wieder? Der ist momentan bei den Fans extrem over und ein Titlerun wäre mehr als gerechtfertigt. Vielleicht plant man auch eine Fehde zwischen DX und Edge, wäre auch eine Möglichkeit.
Auf der anderen Seite wenn DX zurückkehrt und HBK mit von der Partie ist wäre er auch eine Möglichkeit für den Title. Aber nur wenn DX in der alten cultigen Form zurükkommt und nicht in einer abgeschwächten Art und Weise weil HBK aufgrund seines Glaubens nicht mehr alle Sachen mitmachen will. Wenn er der alte HBK ist, wäre auch bei ihm einen Titlerun keine schlechte Sache. Bei ihm kann man es aber auch nicht genau sagen, da er ja schon beim WWE-Management deklariert hat dass er ein wenig kürzer treten möchte.
Für die Zukunft muss Edge Champion werden, da ihn noch keiner als Champion gesehen hat und er mir immer besser gefällt. Er hat ein super Potential, dass ausgenutzt werden muss. Vor einem Jahr hätte ich das mit Sicherheit noch nicht gesagt, doch bei ihm hat sich in Sachen Weiterentwicklung echt was getan.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn aber nur Edge bei der Fehde gegen Foley jedes Match gewinnt, ist es auch langweilig. Denn es bringt Edge viel mehr over, wenn er auch mal unterliegt und dann beim letzten Match der Fehde bei einem PPV dann mit dem Sieg davon geht.
Und ich bezweifel mal stark, dass RVD gegen JBL antreten wird, denn er wäre ja dann wohl immernoch Intercontinental Champion und dann zu traden durch den Sieg würde ja nichts bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der Sache mit Edge und Foley stimme ich dir zu, hoffentlich macht WWE mehr daraus als ein einmaliges Re-Match. :=:
RVD wäre aber sowieso IC-Champion, ob er jetzt gegen JBL oder Cena antritt ist mehr oder weniger egal, denn wenn die neue ECW zurückkommt wird er meiner Meinung sicher dabei sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mhm, stimmt, ECW soll ja vor SmackDown! aufgenommen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso hatte denn John Cena "der grösste Wrestler aller Zeiten" 5 Minuten um Nicky zu besiegen? ^^