Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Vengeance PPV Spoiler und mehr
-Smackdown erreichte letzte Woche auf UPN ein Rating von 2,3 Punkten, war jedoch in etlichen Maerkten nicht zusehen. Raw erreichte in dieser Woche auf dem USA Network ein Rating von 4,0 Punkten.

-Die erste Wrestlemania 22 Buyrate liegt bei 700 000 PPV buys. Damit liegt die Buyrate zwar hoeher wie Wrestlemania 21 (650 000 PPV buys), allerdings hat WWE zuvor bekannt gegeben das das Ziel eine Buyrate ueber eine Millionen ist. Sollte also die Wrestlemania 22 Buyrate sich in etwa bestaetigen, waere es eine grosse Entaeuschung bei WWE.

-In Canada bewirbt Viewer`s Choice Canada den Vengeance PPV mit dem Comeback der D-Generation X. In dem PPV Promo heisst es:“DX, the degenerates that started the Attitude Era, will reunite at Vengeance. Are You Ready? Don't miss a minute of the live action as RAW presents WWE's Vengeance, Sunday, June 25th at 8pm ET/5pm PT, live and only on Pay-Per-View.” Das Promo wurde mittlerweile von WWE wieder zurueckgezogen.

-WWE hat nun Development Diva Trenesha von der DSW entlassen. Apropo Deep South Wrestling, die zweite Development Promotion wird innerhalb von WWE als Disaster angesehen. Mittlerweile gibt es schon Gespraeche das zweite Development Projekt wieder aufzuloesen.

-WWE hat nun die OVW Video Bibliothek gekauft. Ausserdem besteht eine WWE Anfrage bei Stampede Wrestling aufgrund des Video Materials.

-Nattie Neidhart hat nun Geruechte wonach sie einen WWE vertrag unterschrieben haben soll wiedersprochen. Sie habe zum jetzigen Zeitpunkt keinen WWE Vertrag unterschrieben.
Das mit Vengeance hab ich auch schon beim PWInsider gelesen, daher denke ich, ist sowas schon ziemlich glaubhauft und gut vorstellbar. Ich freu mich trotz allem^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.653 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 404 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven Pläne (Spoiler)/Christian vor Rückkehr?/Hauptgrund für Kim´s Rückehr und mehr Double F 6 1.199 30.08.2008, 12:44
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Great American Bash Main Event bekannt? (SPOILER-Gefahr)/weitere Rating News und mehr Double F 0 339 06.06.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 446 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste