Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlinggeschichte als Buch
Hi,

ich bin ein Neueinsteiger in diesem Forum und bin mal mit einer ziemlich komplizierten Vorstellung hier.
Ich habe vor ein Buch über die Geschichte des Wrestling zu schreiben und könnte dabei eine Unterstützung gebrauchen. Wer also Vorstellungen und Interessen und Meinunger hat, möchte diese bitte hier darlegen.

Bin auch an Anregungen und Materalien interessiert.
Wer gerne mit mir zusammenarbeiten möchte kann sich hier ja melden. Ich habe zwar schon einiges zusammen bekommen aber das Thema ist so umfangreich, dass man das alleine kaum schafft. Leider kenne ich bisher niemanden der sich dafür interessiert.
Ich könnte mir auch eine Parallele mit dem Ringen und Boxen und mit japanischen Kampfsportarten vorstellen.
Wie gesagt es sind bisher nur Vorstellungen, aber vielleicht kann man diese ja irgendwann verwirklichen.

HWK auf dem PB :winke:

Die Geschichte des Pro Wrestlings reicht aus um 20 Baende zufuellen, daher waere es unnoetig parallelen zum Boxen, Ringen oder “Japanischen Kampfsportarten“ zuziehen, weil die haben mit dem Pro Wrestlings nichts gemeinsam. Was fuer Parallelen willst du da ziehen?

Wie ich per PM schon sagte, wenn das ganze Serioes sein soll, dann solltest du erstmal das Projekt genauer vorstellen. Was willst du genau behandeln, oder poste mal einen kleinen Abdruck vondem was du schon hast, damit man sich eine Vorstellung machen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste