Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumberuf?
Habt ihr ihrgendwelche Traumberufe mal gehabt oder habt sie noch?Lebt ihr vielleicht euren Traumberuf.

Also ich bin Koch,und es gefaellt mir super.Doch mein absoluter Traumberuf waere Millionaer Breites Grinsen .Ne spass beiseite.
Als Kind wollte ich immer Eishockeyspieler werden,zu Markzeiten Wrestler und auch noch zu Kindzeiten wollte ich Astronaut werden :rolli: .
Jaja ich weiss alles ganz schoen utopisch aber naja Kinder Breites Grinsen Engel
Als Kind wollte ich Tierpflegerin im Zoo werden oder Seiltänzerin im Zirkus. Breites Grinsen
Mein absoluter Traumberuf ist Floristin. Nur leider verdient man da so wenig. sad
Ich habe mir da überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht, erstmal Schule fertig machen.
Also ich wollte auch als kleines Kind mal Wrestler werden :schlag: Breites Grinsen und zur Zeit hab ich keinen Traumberuf,denn ich bin froh,wenn ich überhaupt eine Arbeit in meiner gegend finden werde.
@all.Wenn es einen Baecker unter uns gibt,dem kann ich empfehlen nach Canada oder in die USA zukommen und dann ein Geschaeft aufzumachen,der wuerde Millionaer werden.Denn hier kennen wir nur das Weissbrot Kotzen .
@White Unicorn:Floristin,dann kannste aber auch hier anfangen denn Floristen werden immer hier gesucht,weiss auch nicht warum.
@Hitmen:Komm wir machen das Mark Team 2002 auf LOL LOL
Was wo man gut verdient.Ich könnt mir Bankkaufmann,versicherungsvertreter vorstellen.Oder Fußballreporter