Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Schauspielleistungen von Wrestlern in Filmen
Sports Illustrated hat nun eine “Top Ten“ Liste zusammengestellt von den Wrestlern mit der besten Schauspielleistungen in Filmen. Seht am besten selbst, aber alleine die Erklaerung zu David Arquette warum er ein Wrestler ist, disqualifiziert die Liste eigentlich. Wieso zaehlt er denn nicht gleich Andy Kaufman auf oder El Santo, Mil Mascaras? Moment ich schaue gerade nach, ja es steht wirklich Top Ten und nicht Worst Ten da. Eigentlich kann man froh sein das der Autor nicht Kevin Nash aus The Longest Yard, [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] aus Universal Soldier 4, und Triple H aus Blade-[lexicon]Trinity[/lexicon] aufzaehlte.

10. George Steele (Ed Wood)
9. Jesse Ventura (Predator)
8. [lexicon]The Rock[/lexicon] (his entire career)
7. Jerry Lawler (Man on the Moon)
6. David Arquette (The Scream trilogy)
5. Terry Funk (Roadhouse)
4. Randy Savage (Spider-Man)
3. Andre the Giant (The Princess Bride)
2. Roddy Piper (They Live)
1. Hulk Hogan ([lexicon]Rocky[/lexicon] III)

http://sportsillustrated.cnn.com/2006/wr...ml?cnn=yes

Hier mal meine Liste. Mal ehrlich, wie zur Hoelle kann man bitte nicht Lenny Montana als Luca Brasi in the Godfather in so eine Liste setzen? Nicht ansatzweisse hatte ein Wrestler so eine Rolle und Schauspielerische begabung. Ich verstehe wenn man ihn vielleicht nicht auf #1 setzt, aber wie man ihn nicht in eine Top 10 nennen kann ist mir ein absolutes Raetsel. Zummindest jede Liste sollte Montana, Togo (als Oddjob), Mazurki, Pendleton und Zbyszko locker beinhalten. Und zum Beispiel Savage (Spiderman) in so eine Liste zunehmen ist ein Witz, seine Rolle dauerte gerademal 2 Minuten, und war eine Wrestling Rolle, Wooooo. Und [lexicon]The Rock[/lexicon]`s ganze Karriere? [lexicon]The Rock[/lexicon] zeigte in Be Cool seine beste Leistung, aber da war er auch Nebendarsteller. In den Hauptrollen konnte [lexicon]The Rock[/lexicon] bisher wenig glaenzen.

10. George Steele (Ed Wood)
9. Mike Mazurki (The Untouchables)
8. Nat Pendleton (Phantom Raiders)
7. Andre the Giant (The Princess Bride)
6. Hard Boiled Haggerty (Paint Your Wagon)
5. Tosh Togo (Goldfinger)
4. Terry Funk (Paradise Alley)
3. Mike Mazurki (Night and the City)
2. Stanislaus Zbyszko (Night and the City)
1. Lenny Montana (The Godfather)
Naja mir fällt auf, dass ich die meisten dieser Filme eh nicht kenne insofern kann ich nicht viel dazu sagen!
hulk hogan in [lexicon]rocky[/lexicon] 3 LOL
wow die rolle war ja echt oscar reif!

die liste ist echt lachhaft!
Ich fand den Auftritt von Paul Heyman in dem Rollerball - Remake ganz gut. War zwar keine Riesenrolle, aber ich fands ganz gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler in Filmen und Serien thephenom2000 10 2.526 06.08.2017, 09:23
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Letzte Social Media Worte von verstorbenen Wrestlern thephenom2000 0 433 05.08.2017, 11:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Pranks von und mit Wrestlern thephenom2000 0 373 02.06.2017, 05:57
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Nebenprojekte von Wrestlern Red Rabbit 3 875 23.10.2016, 14:45
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Siegquote von WWE Wrestlern 2015 Nefercheperur 4 1.332 05.01.2016, 19:37
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste