Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Results
Judgment Day PPV Results
21 May 2006
Phoenix, Arizona
US Airways Center

-Smackdown Tag Team Title Match:
Brian Kendrick & Paul London besiegten MNM © (13:42)

-Chris Benoit besiegte Fit Finlay (21:10)

-Jillian besiegte Melina (4:17)

-WWE Cruiserweight Title Match:
Gregory Helms © besiegte Super Crazy (9:54)

-Mark Henry besiegte Kurt Angle durch Countout (9:11)

-King of the Ring Final:
Booker T besiegte Bobby Lashley (9:15)

-The Great Khali besiegte The Undertaker (8:32)

-WWE World Heavyweight Title Match:
Rey Mysterio Jr © besiegte JBL (15:55)
Schön, dass Kendrick & London endlich Champions sind
bei den ersten beiden matches hat wwe sogar mal wieder gezeigt das sie richtig geiles wrestling abliefern können!
das war echt hammer!

dann ging es allerdings steil bergab!

geendet hat das ganze bei taker vs. khali!
das hat das positive der ersten beiden matches wieder weg gemacht!

der ppv war schon ok!

vielleicht sollte man noch sagen das mnm erst gesplittet haben und dann melina und nitro von teddy long noch gefeurt wurden nachdem melina dem GM eine geklatscht hat!

mnm und melina sind auch nicht mehr auf der wwe homepage bei SD aufgelistet!

das fand ich sehr schade denn melina war eine der wenigen diven die ich als managerin akzeptiert habe!

der taker verlor auch völlig eindeutig gegen khali!
er wurde klar gepinnt und hatte im match keine chance!
die fehde wird anscheinend weitergehen!
wetten können abgeschlossen werden:entweder beim GAB oder beim summerslam zerstört er den großen kalle!
ich tippe auf GAB!
War doch klar, dass der Taker verliert! Das wird genauso sein wie gegen Giant Gionzales damals... erst verliert der Taker und dann holt er den wichtigeren Sieg...

Den PPV fand ich persönlich großen Bockmist! Der Main Event mit nem üblen Finish, so sollte es nicht weitergehen!
Rey bleibt also Champ. Das ist sowas von lächerlich. Aber ich will mich da nicht mehr aufregen!
Das mit MNM kapier ich zwar jetzt nicht, weil ich JD nicht anschaue, aber das wird schon noch irgendwie erklärt werden hoff ich!!
melina & nitro sind doch im real life nen paar glaub ich. Evtl werden die 2 nach RAW drafted? Oder die 2 ham die Fresse dick und gehen zu TNA ;b
Wieso sollten sie denn die Fresse dick haben? Haben finde ich eines der coolsten Gimmicks und waren die meiste Zeit seit sie hier sind auch Champ!!!!
ich weiß ja nicht aber war das kotr nicht immer dazu da die neuen superstars zu pushen? (so hab ichs in erinnerung)
deswegen ist für mich unverständlich das booker t neuer king of the ring ist!

naja wenigstens hat benoit gewonnen! kann mir nicht vorstellen das dass n guter ppv war!
Das mit Booker war mir anfangs auch nicht klar, aber wenn jetzt Rey weiterhin Champ ist wirds wohl auf ne Fehde zwischen ihm und Booker rauslaufen, denk ich mal!

Wenn Lashley gewonnen hätte, hätte JBL Champ werden müssen!!
Sollte es nicht auf eine batista vs. Booker Fehde hinaus laufen?

Ich glaube beim Great American Bash bekommt JBL noch ein Rematch und wird da mal wieder gewinnen. Entweder durch DQ oder clean.

Wenn JBL seinen U.S. Titel vor dem GAB verliert wird er neue WHT Champ und wenn nicht dann wird er auch kein neue Champ.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste