Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Buyrates Updates/Funaki verletzt/Orton suspendierung
-Stacy Keibler die bis zum July immernoch unter WWE Vertrag steht, hat am letzten Freitag in New York City einen leichten Anfall erlitten und wurde ins Hospital gebracht. Die 26 jaehrige ehemalige WWE Diva wurde inzwischen wieder aus dem Hospital entlassen, und ihr soll es auch wieder gut gehen. An ihrer Seite war ihr Freund Geoff Stults, seines Zeichens Schauspieler aus Seven Heaven. In einem Interview auesserste sich Stacy Keibler nun dahin das sie nicht wieder zurueck zum Wrestling will, und ihre Karriere nun in eine andere Richtung lenken will.

-WWE hat die PPV Buyrates fuer folgende PPV`s 2006 korrigiert.
New Year's Revolution: 340,000 buys
The Royal Rumble: 575,000 buys
No Way Out: 225,000 buys
WrestleMania: 930,000 buys
Backlash: 220,000 buys

-Randy Orton soll am 13 June bei einer Raw Show in Trenton, New Jersey sein WWE “Comeback“ geben, das waeren dann genau 60 Tage nach seiner Suspendierung.

-Johnny Nitro & Melina werden nicht suspendiert, sondern werden bald zu Raw wechseln.

-Funaki hat sich gestern bei den Smackdown Tapings eine Gehirnerschuetterung zugezogen.

-Die erste ECW Houseshow wird am 24 June in der ECW Arena stattfinden. Einen Tag spaeter am 25 June wird es die zweite ECW Houseshow in Elizabeth, Pennsylvania stattfinden. Momentan ist geplant das es 2-3 ECW Houseshows pro Woche gibt von Freitag bis Montag. Am Dienstag sollen dann die ECW Tapings stattfinden.
Wieso zum Teufel splittet man MNM?

Und warum ist Orton nun wieder bei Raw?
Ich denke mal eine direkte Lottery gibt es nicht sonder diesmal sind es dann solche "wahllosen" wechseln sad
Aber was bringt es Orton wieder zu RAW zu kommen??? Verstehe ich nicht. zudem habe ich gehört, dass Johnny Nitro und Melina wohl auch zu RAW gehen werden....
Warum Orton 60 Tage weg war weiß man immer noch nich (mal abgesehen von dem Statement er war ein böser Junge)?
Orton... wäre cool bei D-X Breites Grinsen
Dann würde ich dahin schmelzen. Meine 3 Fave WWE´ler in meinem Alltime Fave Stable..... was kann es da noch besseres geben^^
Zitat:Original von Nefercheperur

-Randy Orton soll am 13 June bei einer Raw Show in Trenton, New Jersey sein WWE “Comeback“ geben, das waeren dann genau 60 Tage nach seiner Suspendierung.

Entschuldigt bitte die Frage, aber ist der 13 Juni nicht ein Dienstag ? Das kann also dann gar nicht sein, dass Orton sein "Comeback" bei Raw gibt. Entweder, stimmt das Datum nicht, oder die Show. ODER ich irre mich. ?(
Aber wenn Orton zur DX gehen sollte, wäre er wieder mit HHH in einem Stable.
Und die geschichte kennen wir......
Zu Orton. Es sollte natuerlich Smackdown/ECW Show heissen, und nicht Raw. Habe es auf dem PB vergessen zu editieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suspendierung eines Wrestler's TaKeRoCk 11 1.992 18.08.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Topstar verletzt sich - verpasst möglicherweise PPV + Updates Sawyer 29 7.413 11.06.2010, 22:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PPV Buyrates veröffentlicht Mephisto 5 983 15.07.2009, 23:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE-Wrestler vor Suspendierung/mögliche Matches für The Bash Double F 8 1.857 10.06.2009, 18:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista & Umaga Updates Double F 2 447 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste