Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der `Ich war dabei´ WM-Thread
In wenigen Tagen beginnt die WM und mit ihr der Trubel hier in Deutschland. Freundschaften mit Australiern geknüpft? Weißwurstfrühstück mit Costa Ricanern? Spiele live erlebt? Dieser Thread ist für eure persönlichen WM-Erlebnisse da.

Daher auch gleich nochmal die Frage: Wer hat WM-Karten und hat die Ehre, sich im Stadion Spiele anzuschauen?

Wo gedenkt ihr sonst die Spiele zu verfolgen? Kneipe, Fan-Fest, Großleinwand, Privat? Wie viele Spiele hofft ihr sehen zu können?

Ich mach gleich mal den Anfang.

Werde diese Woche mal das Fanfest im Münchner Olympiazentrum inspizieren (beginnt ja meines Wissens schon mittwochs) und dort dann wohl auch das Eröffnungsspiel am Freitag gucken. Für das Polenspiel werd ich nach Hause fahren und's mir mit ein paar Freunden aus Polen angucken. Breites Grinsen

Ansonsten gibt's in der bayr. Landeshauptstadt so viele Möglichkeiten die Spiele zu sehen, da sollte Alles mal ausprobiert werden. Vielleicht haben die anderen Münchner hier ja auch ein paar Geheimtipps auf Lager...?

Auf fröhliche sechs Wochen bis zum 09.Juli!
Wir haben in unserem Örtchen vorerst für 3 Tage eine Location gemietet in der sonst Tanzveranstaltungen sonst.
Fernseher ist vorhanden und wir holen noch nen Beamer und dann geht das ab da.
Die Vorfreude ist quadratisch, praktisch, gut riesig.
Das wird dermaßen geil ...

und wenn Deutschland scheiße spielt muss man sich halt besaufen ;)
Genau genommen geht die WM bis zum 8 Juli. Der 9. Ist ein Sonntag, daher ist das WM Finale Samstags.

Ich selbst hab keine Karten mehr bekommen. Finde das ein wenig mies vom DFB, Doof aber das wurde ja schon oefters besprochen.

ICh werde mir die Spiele ueberall ansehen, wo es gerade bemüdlich ist. Sprich bei meinem Freund, Kneipp, Marktplätzen (mit Leinwand) oder Privat. Wie ich gerade Lust habe.

Naja, was ich scahde finde. ICh fahr 4 Tage nach beenden der WM nach Holland. Wollte Mal zugern ein WM Spiel aus einem anderen Land sehen. Klar, Holland ist nciht weit weg, aber wann hat man mal die Gelgenheit die WM aus dem eigenen Land in einem andern zu sehen. Klingt ein wenig LOL aber sowas find ich toll. ;)
Ich habe die Ehre beim Eröffnungsspiel live dabei zu sein! Hab die Karte über den BFV bekommen. Außerdem werde ich bei Mexiko - Iran anwesend sein!
Die anderen Spiele werde ich mir entweder in meiner Stammkneipe, dem Rock Stüberl, auf Beamer und Leinwand anschaun oder einfach zuhause das ganze mit Dolby genießen... Breites Grinsen
Hoffe, dass ich so viele Spiele wie möglich sehen kann. Einziger Wehrmutstropfen bei mir ist, dass ich einen Tag nach dem WM Finale, das am 09. Juli stattfindet, nicht am 08., da ist das Spiel um Platz drei in Stuttgart (@Unprettier), eine Klausur schreibe, die auch noch recht wichtig ist. Das heißt die WM ist bei mir zweigleisig: lernen, Spiel anschaun, lernen, Spiel anschaun, lernen, Spiel anschaun....
Aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen!! Bier
Ich werde mir die meisten Spiele zu Hause angucken hab zum Glück noch ein Premiere-Abo bis August, außer die Deutschland-Spiele gucke ich lieber mit Freunden.
Für das Spiel SÜdkorea-Togo hab ich eine Karte bekommen *gg* das Spiel ist zwar kein Hammer aber hauptsache ich bin dabei Breites Grinsen
Und wer hat mal wieder keine Karte bekommen? Ich... sad
Naja, werd mir die Australien Spiele eben im TV anschauen
Karten hab ich aba auch nit, wobei ich das auch nich so dramatisch finde

Freu mich aber saumäßig auf die WM und morgen wird mein auto WM mäßig gestylt Daumen hoch

Sorry, muss statt gequotet auf 'Edit' gedrückt und deinen Beitrag dadurch unabsichtlich gekürzt haben... Tut mir leid. Gruß, Slash
Wieso? Ich sag mal sie haben mindestens 4 Spiele ;)
Außerdem werd ich mir noch ein Aussie Trikot besorgen Smile
Zitat:Original von Snakebite20000
Karten hab ich aba auch nit, wobei ich das auch nich so dramatisch finde

Dito, und ich finde das auch gar nicht so schlimm, obwohl ich mit vor Jahren geschworen hatte, alles zu tun um 2006 an Karten zu kommen. Im Endeffekt warn sie dann aber doch zu teuer bzw. springt der WM-Funke viell. so sogar noch viel mehr über. Mal abwarten... Breites Grinsen

Zitat:Freu mich aber saumäßig auf die WM und morgen wird mein auto WM mäßig gestylt Daumen hoch

Schwarz rot goldener Golf mit Großbild im Kofferraum alla 'Pimp my Ride' oder wie sollen wir uns das jetzt vorstellen? ^^
Auf WM-Karten war ich auch nicht so scharf, weil ich Angst hatte ein Spiel, wie z.B. Südkorea gegen Togo zu bekommen, das wohl von den Namen her das uninteressanteste Spiel der ganzen WM sein dürfte.

Mein Beileid @ daywalker07 Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste