Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
World Wrestling Entertainment hat nun Road Warrior Animal entlassen. Animal war im Sommer letzten Jahres verpflichtet worden als die Road Warriors DVD auf den Markt kam. Indem Zuge der Promotiontour gewannen Animal und Heidenreich die Smackdown Tag Team Title bei ihrem zweiten Match zusammen beim Great American Bash PPV gegen MNM. Die Title verloren sie im October 2005 wieder, das Team wurde gesplittet und Animal verschwand in der Midcard wo er im Maerz Heel turnte. Seine Entlassungen duerfte deshalb kaum ueberraschend kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich kratzt es ehrlich gesagt auch nicht. Animal alleine fand ich nie gut, allerdings die LoD (mit HAWK, nicht mit Heidenreich) fand ich iregdnwie immer cool...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Finisher heißt Doomsday Device
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
richtig "berühren" tut mich die entlassugn auch nicht aber ist schon heftig was so mit ehemaligen top leuten passiert!
der return war im allgemeinen eine farce!
sowas sollte man dann lieber ganz lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Idee mit Heidenreich ne neue LoD zu formen, ok, aber warum Heidenreich son Vollidiot © Lukas Podolski spielen mußte werd ich nich picken.
nachdem heidenreich die wwe verlassen hat war eigentlich schon klar das gibt nix.
als nächsten potentiellen kandidaten sehe ich matt hardy, der lost auch nurnoch und wenn sein bruder nich zur wwe kommt geht er sicher bald zu TNA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm...die LoD zu ihrer Zeit damals war, für mich, schon genial.
Aber die Leute Jahre nach ihrem Höhepunkt immer wieder zurückzubringen ist eh Schwachsinn, siehe auch Tatanka und wie se alle heißen.
Zum Glück für die WWE gibbet ja genug Leute die es net so sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm, was hat Matt Hardy denn mit TNA gemacht?