Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road Warrior Animal entlassen
World Wrestling Entertainment hat nun Road Warrior Animal entlassen. Animal war im Sommer letzten Jahres verpflichtet worden als die Road Warriors DVD auf den Markt kam. Indem Zuge der Promotiontour gewannen Animal und Heidenreich die Smackdown Tag Team Title bei ihrem zweiten Match zusammen beim Great American Bash PPV gegen MNM. Die Title verloren sie im October 2005 wieder, das Team wurde gesplittet und Animal verschwand in der Midcard wo er im Maerz Heel turnte. Seine Entlassungen duerfte deshalb kaum ueberraschend kommen.
Mich kratzt es ehrlich gesagt auch nicht. Animal alleine fand ich nie gut, allerdings die LoD (mit HAWK, nicht mit Heidenreich) fand ich iregdnwie immer cool...
mich stört es auch nicht das er weg ist.
ich fand die LoD mittelmäßig.
das beste was sie konnten war der Death device(oder wie das auch immer heißt) und die theme music war auch cool aber sonst fand ich die nicht so gut.

(theodore ong hat ihn gefeuert weil er rache dafür wollte das Animal mit nem schlagring auf matt hardy eingeprügelt hatt Smile :boxer: )
Der Finisher heißt Doomsday Device
richtig "berühren" tut mich die entlassugn auch nicht aber ist schon heftig was so mit ehemaligen top leuten passiert!
der return war im allgemeinen eine farce!
sowas sollte man dann lieber ganz lassen!
Die Idee mit Heidenreich ne neue LoD zu formen, ok, aber warum Heidenreich son Vollidiot © Lukas Podolski spielen mußte werd ich nich picken.

nachdem heidenreich die wwe verlassen hat war eigentlich schon klar das gibt nix.

als nächsten potentiellen kandidaten sehe ich matt hardy, der lost auch nurnoch und wenn sein bruder nich zur wwe kommt geht er sicher bald zu TNA.
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
(theodore ong hat ihn gefeuert weil er rache dafür wollte das Animal mit nem schlagring auf matt hardy eingeprügelt hatt Smile :boxer: )

Long entlässt sicherlich niemanden.....

Ansonsten hab ich auch damit gerechnet, weil man ihn ja auch fast nichtmehr gesehn hat!!
Ähm...die LoD zu ihrer Zeit damals war, für mich, schon genial.

Aber die Leute Jahre nach ihrem Höhepunkt immer wieder zurückzubringen ist eh Schwachsinn, siehe auch Tatanka und wie se alle heißen.

Zum Glück für die WWE gibbet ja genug Leute die es net so sehen.
Zitat:Original von John Smith
als nächsten potentiellen kandidaten sehe ich matt hardy, der lost auch nurnoch und wenn sein bruder nich zur wwe kommt geht er sicher bald zu TNA.
Nachdem was Matt Hardy letztes Jahr mit TNA machte glaubst du das TNA ihn hollen wuerde?
Ähm, was hat Matt Hardy denn mit TNA gemacht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Development Wrestler entlassen/Rotundo als Road Agent Nefercheperur 1 533 15.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: TheRaven666
  WWE-Management Meinung über Batista/Road Warrior Animal The Chosen One 2 528 13.08.2005, 17:21
Letzter Beitrag: ossyac
  Ultimate Warrior Comeback/ Road Warrior Animal/ Goldberg doch bei RAW KingKoolTaxXx 3 687 27.10.2003, 02:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Godfather entlassen/Simmons Road Agent? Nefercheperur 0 462 06.12.2002, 01:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste