Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Dupree unterschreibt neuen Vertrag/Raw Vorschau und mehr
-Fuer Raw am Montag wurde nun das Match zwischen Edge und Ric Flair bestaetigt. Im Januar bestritten beide bei Raw ein TLC Match das eines der hoechsten Quarter Ratings der letzten Jahre einfuhr.

-Beim One Night Stand PPV waren offiziell 2460 Fans im Hammmerstein Ballroom anwessend.

-Aus der Rubrik “wie breche ich kein Kayfabe 2006“ gibt es folgende Story. Vito zeigt sich in der Oeffentlichkeit nur noch in Kleidern, inklusive Flughafen und Hotel.

-Jake Hager hatte vor kurzem ein Try Out bei der WWE, nachdem Tryout wurde ihm ein Development Deal angeboten. Hager ist Amateur Wrestler bei der Oklahoma University, er verlor dieses Jahr in der Heavyweight Division beim Big 12 Tournament mit 1-4 Punkten gegen den NCAA Champion Steve Mocco.

-Rene Dupree hat seinen auslaufenden WWE Vertrag um 5 Jahre verlaengert. Er hat kuerlich seine Verletzung auskuriert die ihn 9 Monate vom Ring fernhielt, und Rene arbeitet zur Zeit fuer seinen Vater Emile Dupre bei Grand Prix Wrestling in den Maritimes.

-Wrestlemania 22 hat insgesamt 930 000 PPV kaeufer gefunden auf der Welt. In Nord Amerika betrug sie jedoch nur 564 000 PPV buys.

-Die WWE CD “Wreckless Intent“ ist bereits aus den Billboard Charts gefallen, und somit eine der schlecht verkauftesten WWE CD`s die es gibt.

-Steve Williams hat bei Deep South Wrestling ein Tryout als Trainer bekommen.

-Laut berichten des Wrestling Observer hat Triple H sich gegen eine Fehde mit Edge ausgesprochen nach dem seinem Titlegewinn. Das soll auch einer der Gruende gewessen sein fuer Randy Orton`s Wechsel zu Raw.

-Paul Heyman ist immernoch Lead Writer bei der ECW, jedoch wird er von Stephanie McMahon assesitiert. Tommy Dreamer soll nichtmehr im ECW Creative Team sitzen.
also heist dass das Egde Champion wird und dann mit Orton Fehdet
scheint so...

Also Wreckless Intent hat sich doch zuerst bombastisch verkauft... komsich, finde es eigentlich eine gute CD mit echt guten Liedern!
Also das mit Vito finde ich schon heftig...würde ich nicht machen.
Das ist doch mal wieder total hintersinnig was die WWE da abzieht. Da gewinnt RVD den Title schon mal, nur um ihn zwei Wochen später gegen Edge zu verlieren. Fragt sich nur wie sie die ganze Sache mit Mick Foley beenden oder ist das Ganze wieder vorbei?

Naja, was solls
Aber wer ist dann bitte der FACE bei Edge vs. Orton! Beide sind sicherlich nicht soweit um schon wieder geturnt zu werden!!!
Das ist einfach Kacke!! Da muss es doch andere Möglichkeiten geben!!!

Dupree verlängert 5 Jahre. Vielleicht setzt man ihn ja dann endlich mal richtig ein!!
Es muss ja nicht immer Face vs. Heel sein.

Bei Batze vs. Eddie (R.i.P) war es ja auch schon fast Face vs. Face oder allerhöchstens Tweener.

Ein Heel kann doch ruhig auch einen anderen Heel herausfordern.
Ist zumindest mal was anderes
Aber da passen Edge und Orton irgendwie nicht zusammen, weil beide nen sehr arroganten Heel-Charakter besitzen!
HHH vs. JBL hätte mich sehr gereizt, aber bei Orton und Edge weiß ich nicht so recht!!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Das ist doch mal wieder total hintersinnig was die WWE da abzieht. Da gewinnt RVD den Title schon mal, nur um ihn zwei Wochen später gegen Edge zu verlieren. Fragt sich nur wie sie die ganze Sache mit Mick Foley beenden oder ist das Ganze wieder vorbei?

Naja, was solls

Hey, das ist Sports Entertainment ^^
Ach, RVD als Champ, ich kann mir nix schöneres vorstellen... :rolli:

Edge ist dann schon besser! Der lässt sich wenigstens mal ein paar lustige Sachen ein fallen als Champ Breites Grinsen
Man denke an die LS-Performance im Ring Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Claudio Castagnoli unterschreibt WWE-Vertrag Adrian Adonis 4 2.167 03.05.2018, 21:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.402 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 425 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Martin Stone unterschreibt Development Vertrag Y2R-KO 0 524 26.08.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag Sawyer 5 1.033 17.03.2010, 02:54
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste