Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hält ihr eig von Hulk Hogan
Es gibt in ihn zwar leider nicht mehr, aber ich finde er war einer der besten.

Meiner meinung nach sog. der beste.
Hey wollt mal fragen was Hogan jetzt macht und wie alt er ist? LOL
Ich hab ihn bei ein paar filmen gesehen. Wie alt er ist weiß ich auch nicht wirklich. Da müsste ich mal im Internet nachschauen.

LG destroyer
Gibt da so ein nettes Buch, welches alle eure Fragen über Hogan beantworten könnte... Breites Grinsen
Oh mein Gott. Ich halt das nicht aus... Wut
Was soll der thread?

Gibt es keine Woche ohne einen dummen thread?

and by the way: Hogan ist einer der limitiertesten wrestler überhaupt.
Zitat:Original von Lady-Killer
Was soll der thread?

Gibt es keine Woche ohne einen dummen thread?

Sorry, gehört zitiert xD
Als ich "was HÄLT ihr eig von Hulk Hogan" gelesen habe war mir schon klar das wieder sowas in der Richtung kommt.... Wenn hier keiner was sagen würde dann tät es nicht lange dauern und jeder würde wieder seine Meinung nennen, die absolut in richtung Hogan Facts schlägt...

Schau dir den Thread Hulk Hogan Facts an, denn dann weißt du im Prinzip was die meißten von ihm halten...
Zitat:Original von The dangerous Dave
Als ich "was HÄLT ihr eig von Hulk Hogan" gelesen habe war mir schon klar das wieder sowas in der Richtung kommt.... Wenn hier keiner was sagen würde dann tät es nicht lange dauern und jeder würde wieder seine Meinung nennen, die absolut in richtung Hogan Facts schlägt...

Schau dir den Thread Hulk Hogan Facts an, denn dann weißt du im Prinzip was die meißten von ihm halten...

Das gehört sich auch zitiert.... Breites Grinsen ;)
Ich hab natürlich für sehr gut gestimmt, denn bei den ganzen Hogan Facts kann er nur die Nummer 1 sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 208 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 819 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.138 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 667 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 744 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste