Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund fuer Orlando Jordan`s Entlassung
Am 26 May diesen Jahres wurde Orlando Jordan von World Wrestling Entertainment entlassen, als Grund wurde damals angegeben das er mit einer nicht authorisierten Person reisste und die person Backstage zu den Shows mitnahm. Nun wurde jedoch die ganze Geschichte bekannt. Bei der “nicht authorisierten Person“ handelte es sich um den Freund von Orlando Jordan, hinzukommt das dieser noch minderjaehrig ist! Jordan selbst hat auf seiner Website Bilder veroeffentlicht von seinem Freund und sich selbst

-Orlando Jordan mit Freund
Puuuuh, also nichts gegen gleichgeschlechtige Liebe... aber OJ wird dieses Jahr soweit ich weiss immerhin schon 35.... und das ist dann etwas zuviel. Nee nee
Ach du heilige Scheiße, das ja schlimmer als der Jackson Vorfall...
Wie heisst die offizielle Seite von Orlando Jordan?
Zitat:Original von spankie
Ach du heilige Scheiße, das ja schlimmer als der Jackson Vorfall...
Stop! Weder kommt es an Jackson ran noch ist es gar schlimmer. Jackson hat kleine Kinder sexuell misshandelt und die haben das nicht freiwillig gemacht. Der Freund von Orlando Jordan hat sich Orlando ja wohl ausgewählt und älter ist er, wie man auf den Bildern ja sehen kann, auch.
Ich habe nichts gegen "warme Gesellen", aber eine Schwuchtel als Wrestler? Das geht mal gar nicht.

Von dem will sich doch keiner mehr anfassen lassen.
Das ist ungefähr so als würden wir auf Trish liegen und sie covern.
Zitat:Original von Lady-Killer

Also ich hätte da nichts dagegen! :klatscher:
Zitat:Original von Sidewalker
Jackson hat kleine Kinder sexuell misshandelt und die haben das nicht freiwillig gemacht.

Das konnte ihm aber nicht nachgewiessen werden von dem bescheuerten Staatsanwalt, der nichtmal Charles Manson zu einem Schuldspruch haette bringen koennen. ;)

Zitat:Original von Lady-Killer
Ich habe nichts gegen "warme Gesellen", aber eine Schwuchtel als Wrestler? Das geht mal gar nicht.

Von dem will sich doch keiner mehr anfassen lassen.
Also ich kenne keinen einzigen Wrestler fuer den es ein Problem waere mit einem "Schwulen" Wrestler zu wrestlen/zu arbeiten! Wieso auch? Denkst du ernsthaft das Homosexuelle Wrestler bzw ihre Gegner in einem Wrestling Match an ihre Sexualitaet denken? LOL

Wrestler sind in der Regel sehr tolerant in dieser beziehung, im Gegensatz zu anderen Menschen. Und es ist jetzt auch nicht "so" sellten im Pro Wrestling das man mal auf "Schwuchteln" trifft.

Hier die OJ Website, einfach links auf Pics klicken

-Orlando Jordan Website
Meh, da muss man ja angemeldet sein um Bilder ansehen zu können.
ist kostenlos, und dauert keine 5 Minuten sich da einzurichten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Jordan Verletzungsupdate/Seth Rollins WrestleMania Gegner Adios 4 1.410 12.02.2018, 19:31
Letzter Beitrag: Zar
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 773 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Orlando als Austragungsort fuer Wrestlemania 24 bestaetigt! Nefercheperur 21 3.080 24.03.2007, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Vorschau/JBL Update/Grund fuer MNM Split und mehr Nefercheperur 10 2.261 29.05.2006, 15:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Orlando Jordan entlassen Nefercheperur 5 960 28.05.2006, 14:02
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste