Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlust des Fahrzeugbriefes
Jo mir is was verdammt dummes passiert...hab heut mal so bissel meine Sachen zusammengeräumt und dabei fiel mir auf, dass mei fahrzeugbrief weg is sad (Fahrzeugschein is ja das kleine Ding,ne? Breites Grinsen )

Wisst ihr was ich da machen muss um n neuen zu kriegen und was das kostet?

Ich wart jz noch bis ich meine Umzugskartons alle gepackt hab und wenn er da nit auftaucht, muss ich wohl handeln^^
Frag ma bei der Zulassungstelle nach!

Aber vorher richtig gut suchen weil das wird bestimmt teuer! und beim nächsten mal einen Karton machen wo WICHTIG drauf steht und all son nen zeugs drin is! ;)

Wünsch dir viel glück beim suchen und hoffentlich auch finden!
das ist mir auch schon mal passiert.
ich mußte dann zu nem notar und an eidestatt erklären das es mein auto ist und dann konnte man einen neuen beantragen!
das ganze hat mich beim notar 50 euro gekostet!
Zitat:Original von ossyac
das ist mir auch schon mal passiert.
ich mußte dann zu nem notar und an eidestatt erklären das es mein auto ist und dann konnte man einen neuen beantragen!
das ganze hat mich beim notar 50 euro gekostet!

:=: gleiches muss man auch tun, wenn der führerschein verloren gegangen ist... (wobei man auch in versuchung kommen kann ;) )
?(

Der Füherschein ist doch bei der Zulassungsstelle eingetragen, die wissen doch ob man ihn hat oder nicht. Muss ja eingetragen werden falls die Police mal was auf seine Richtigkeit überprüfen muss!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus für Premiere??? - Verlust der Rechte für die Bundesliga! ITALIA 22 4.397 23.12.2005, 09:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste