Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shannon Moore zu ECW
Wie auf WWE.com zu vernehmen ist, wurde Shannon Moore nun für den ECW Brand angekündigt.
zzzzzzzzzzz *schnarch*
na ja, WWE braucht wohl wieder eine TOP Verpflichtung für den ECW Brand, die ham ja soooo viele *ironisch lach* :respekt: :respekt:
Was wollen die mit dem?? Die Qualität verbessern?? Noch mieser werden trifft es da eher. Wo kriegen die diese Idioten her?? Das Gimmick von dem ist das Letzte!! Kotzen
Der hat früher schon nix gerissen (WCW/WWE/TNA) und das wird sich auch NIE ändern. Meine Gratulation an WWE für diesen Klasse Neuzugang Depp :asshole:

Finger Finger Finger Finger Finger
Shannon Moore... super. :rolli: Die WWE hätte ja auch die Möglichkeit gehabt, Austin Aries unter Vertrag zu nehmen, aber da hat TNA wieder das glücklichere Händchen bewiesen...
Ich mein, Moore ist ja ok, aber warum denn bei ECW? Außer seinem komischen Punk Gimmick ist an ihm ja nichts extrem. :rolli:
Für mich sah der eher aus, als wollt er heute noch auf die Love-Parade. ;)

Klar, vom wrestlerischen ist er ok... aber warum gibt man solchen Leuten so blöde Gimmicks... ein anderes Beispiel ist Dinsmore mit Eugene... ich raff es nicht...

Hier für alle, die es noch nicht bestaunen durften, der wwe.com Video-Link:

Moore-Video (wwe.com)
Ich kenn den noch nich, deshalb entziehe ich mich meiner stimme...

aber ich find von aussehen passt er entweder in die TNA oda eben ECW...

allerdings kenn ich ihn wie gesagt fast überhauptnicht
oh ne niochjt den depp. :bigcry: Kotzen

ich hasse den voll.

wrestlerisch überzeugt der mich überhaupt nicht.
so leute wie edge,rey mysterio,... sind da eher was für mich weil die mich so überaschen wenn die das match ganz kurz frstig umdrehen wenn man denkt die sind gleich dran.

aaber shannon moore der kann gar nix :/: Depp :asshole: Kotzen

da soll die nich so knausrig mit dem geld sein und solln sich bessere leute holen. da sollen se noch mnehr PPV ´s für die ecw machen damit se ihr geld zusammen haben und sich größen wie brock lesnar,ect. holen könnem.

ok.in einer rolle könnte mich shannon moore überzeugen:_in der rolle des vampir der bei den ecw shows vor der halle steht Breites Grinsen
bitte Nef schreib mir keinen langen Text über Shannon Moore und fang an mit mir zu diskutieren.(ich weiß ganz genau das ich beim diskutieren den kürzeren ziehe) Breites Grinsen

das is nur meine meine von Shannon Moore.
Du meinst also ernsthaft Shannon Moore habe nichts drauf, weil er von WWE so gebookt wird, dass er von Anfang bis Schluss klar verliert?
Es schaut gewaltig nach Mark Alarm aus Wut
Also ich mein ncih das er der totale Looser is sondern das er mich halt nich so richtig überzeugt ,wie andre wrestler

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shannon Moore zurueck bei WWE! Nefercheperur 6 1.011 16.03.2006, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Moore in Autounfall verwickelt/Lance Storm Update und mehr Nefercheperur 7 1.632 27.03.2005, 13:20
Letzter Beitrag: schinkan
  Matt Hardy und Shannon Moore Autounfall Steffen415 3 828 24.03.2005, 10:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste