Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephanie McMahon wird Mutter
Stephanie Levesque hat gestern ihr erstes Kind in Connecticut bekommen, sie wog 8`7 Pounds und traegt den Namen Aurora Rose Levesque. Paul Levesque (Triple H), Vince McMahon sowie Shane McMahon waren im Hospital dabei.

Interessant ist das Todd Grisham waehrend Raw die Geburt bekannt gab, und den McMahons gratulierte, Triple H wurde jedoch nicht erwaehnt.
Herzliche glückwünsche

Von D-X Hunter
Glückwunsch an Paul und Stephanie.

Was ich mich schon gestern fragte, warum war Linda denn nicht dabei?
Alles Gute den beiden und das es hoffentlich eine glpckliche Familie wird.
Wünsch Ihnen auch alles Jute Breites Grinsen
NA dann wünsche ich ihnen Alles Gute!
Der gute DX Paul als Vater. Alles gute fürs Kind und für die Eltern.
Alles Gute für die Familie! Smile
:birthday: an das Baby und alles Gute für die Eltern.
Todd erwähnte zwar nicht Triple H, dafür aber Shawn Michaels in seinem Eröffnungs-Segment mit einem Seitenhieb alá "HHH weiss, wer der Vater ist". ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Ankündigung von Stephanie McMahon DDRMaulwurf 4 11.383 24.07.2018, 16:04
Letzter Beitrag: HBK565
  Stephanie McMahon erklaert Rebranding & PG Ausrichtung Nefercheperur 0 781 02.05.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 786 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie McMahon:“Jinder Mahal`s run was incredibly interesting and successful” Nefercheperur 3 1.205 06.04.2018, 11:01
Letzter Beitrag: Adios
  Stephanie McMahon und Triple H: The Biggest WWE Star is… Nefercheperur 4 1.389 02.04.2018, 16:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste